Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cybermonday !!! 29.11.10


hello

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer sagen wie das geht, ich leg eine minute vor start der aktion den artikel in mein einkaufswagen und wenn die aktion gestartet ist klick ich auf "zur kasse" geh alles durch Preis bleibt aber immer gleich?????

ich brauche dringend nen neuen CamCorder, heute abend 18 uhr ist ein recht annehmbarer, aber wie soll das funzen.

oder muss ich auf gut glück bestellen und mit bisl glück kriegt ich in der bestätigungsmail dann den besseren Preis????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie das geht, ich leg eine minute vor start der aktion den artikel in mein einkaufswagen und wenn die aktion gestartet ist klick ich auf "zur kasse" geh alles durch Preis bleibt aber immer gleich?????

ich brauche dringend nen neuen CamCorder, heute abend 18 uhr ist ein recht annehmbarer, aber wie soll das funzen.

oder muss ich auf gut glück bestellen und mit bisl glück kriegt ich in der bestätigungsmail dann den besseren Preis????

Du darfst das erst in den Einkaufswagen legen, wenn die Aktion gestartet is;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles schon ausverkauft!

naja, eine ps3 für 178 euro:eek6: war klar!

Wenn die Leserkommentare der Wahrheit entsprechen, waren 40 Stück zum Preis von 177 Euro über einen Zeitraum von 100 Millisekunden verfügbar.

Heute morgen gab es noch 4-5 Kundenrezensionen, mittlerweile sind über 170 Einträge vorhanden. Einige Kunden hatten sich wohl reale Chancen ausgerechnet und sind dementsprechend sauer.

@SWAT

Blitzangebot reservieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...