Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meistersammler


Michix1

Recommended Posts

30.png Meistersammler

Mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr eine Little Sister zu einer "leuchtenden" Leiche bringt, zapft sie Adam ab. Das machen bis ihr 600 ADAM habt.Es zählt das "aus Leichen gewonnene" ADAM und das, welches ihr für ihre Rettung beim Schacht erhaltet.

Tipp:

Benutzt das Tonikum "Stolze Eltern" um mehr ADAM aus dem Vorgang zu schlagen. Mit dem Tonikum erhaltet ihr immer 20 ADAM mehr

Ich hab jetzt alle Protektor Prüfungen gemacht, bin danach in Minervas Den eingestiegen(alles beide DLCs) und hatte bei gatherens garden ein Tonikum wo steht weil ich die protektor prüfungen gemacht habe hat tenenbaum dieses tonikum hinterlegt. die wirkung ist das ich bei jedem sammeln mit einer little sister doppelt soviel adam bekomme aber dafür muss ich doppelt solang adam sammeln. und ich wollte fragen ob sich das auf die trophäe auswirkt ob sie dann noch zu machen ist oder nicht???

kann mir das bitte jemand sagen der das auch hat

P.s gibt es das tonikum überhaupt in der haupt kampagne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Tonikum existiert....

Wenn man immer alle Sisters retten werden sie euch Dinge schenken.

Das Tonikum bekommt man normalerweise im ersten Geschenk

wie jetzt??? ich hab es bekommen weil ich die protektor prüfungen gemacht habe, oder bekommt man es auch als erstes geschenk??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...