Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glyphen - Orte und Rätsel


poker_26

Recommended Posts

dachte mal is vielleicht ganz hilfreich wenn ich die Standorte der Glyphen mal online stelle und die Lösungen für die Rätsel

Standorte der Glyphen

1. Castra Praetoria (Innenseite der östlichen Mauer)

2. Rosa in Fiore (oben an der Ostseite des Hauses)

3. Castel Sant´Angelo (neben einem Rundfenster)

4. Santa Maria Dei Mirracoli (Turm der Kirche, Ausichtsturm)

5. Caserna Di Alviano (östliche Außenmauer)

6. Aventino (auf mittlerer Höhe des Borgia-Turmes)

7. Acquedotto Claudia (zu erreichen über eine Holzleiter die auf die Wasserstraße führt und dann von oben fallen lassen)

8. Collosseo (ganz oben an der Nordwestfront außen)

9. Palazzo Senatorio (bei der Seite mit der Felswand, rechts neben dem roten Banner)

10. Das Phanteon (im Bogen der Haupthalle)

Rätsellösungen

Bilderrätsel - wird von links oben nach rechts unten gezählt

Kreisrätsel - werden von außen nach innen gezählt

Sinuswellen - wird von links oben nach rechts unten gezählt

1. Rätsel

Bilderrätsel, Bild 1,3,4,8,10

Schachspiel, Bauer E2 auf E4

2. Rätsel

Kreisrätsel 1, Scheibe 3 & 4 zweimal nach rechts, Scheibe 2 & 4 drei Mal nach links, Scheibe 1 vier Mal nach links und Scheibe 4 vier Mal nach links

Kreisrätsel 2, Scheibe 1 & 4 zwei Mal nach links, Scheibe 2 & 4 180grad nach rechts, Scheibe 3 fünf Mal nach rechts, Scheibe 2 vier Mal nach links

Kreisrätsel 3, Scheibe 1 & 4 ein Mal nach rechts, Scheibe 2 & 3 fünf Mal nach rechts, Scheibe 3 vier Mal nach rechts, Scheibe 4 drei Mal nach rechts

Schachspiel, Bauer F2 auf F4

3. Rätsel

Geheimzeichen ist auf der linken Flagge im Bild ganz rechts (mit X markieren)

Code eingeben

attachment.php?attachmentid=7528&stc=1&d=1290276842

Schachspiel, Bauer F4 auf E5 und schwarze Figur schmeißen

Rätsel 4

Bilderrätsel, Bild 2,3,5,9,10

Kreisrätsel, Scheibe 2 & 4 vier Mal nach rechts, je einmal rechts mit 1 & 4 und 1 & 3, Scheibe 3 vier Mal nach links

Schachspiel, Bauer G2 auf G3 (opfern)

Sinuswellen, Welle 1 und 2 der Schablone

Rätsel 5

Schachspiel, Dame D1 auf E2 vor den König

gesuchter Blitz ist im Fresko des Fotos links oben in der Ecke

Code

attachment.php?attachmentid=7529&stc=1&d=1290277679

Rätsel 6

Templerabzeichen im Foto ganz links am Rücken des Kameramannes unten in der Mitte

Code

attachment.php?attachmentid=7530&stc=1&d=1290277871

Sinuswellen, Welle 1,2 und 4

Schachspiel, Springer G1 auf F3

Rätsel 7

Bilderrätsel, Bild 2,4,7,8,10

Templerabzeichen ist auf dem größten Bild auf der linken Hand des sitzenden mittleren Mannes

Code

attachment.php?attachmentid=7532&stc=1&d=1290278210

Schachspiel, Springer B1 auf C3

Rätsel 8

Kreisrätsel, Scheibe 4 einmal nach links, Scheibe 3 vier Mal nach links, Scheibe 1 zwei Mal rechts

Sinuswelle, Welle 1,5,8,9

Schachspiel, König E1 auf F2 (silbernes Auto)

Rätsel 9

Bilderrätsel, Bild 2,3,6,8,10

Sinuswellen, Welle 1,3,6,12

Schachspiel, Läufer F1 auf G2

Rätsel 10

Kreisrätsel, Scheibe 1 & 3 um 180 Grad nach rechts, Scheibe 3 & 4 zwei Mal nach rechts, Scheibe 2 & 4 zwei Mal nach rechts

Bilderrätsel, Bild 3,4,6,8,10

aufsteigender Vogel im obersten Bild

Code

attachment.php?attachmentid=7534&stc=1&d=1290278832

Sinuswelle, die erste und die letzte Welle

Schachspiel, Schach matt, König vom Spielfeld nehmen und außerhalb hinsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

scheiße hab auch das spiel schon beendet hoffenlich bekomme ich sie hatte bisher glück mit den trophäen

hoffentlich wieder :D

Hab auch das Spiel beendet, die Rätseln gelöst,

Subjekt 16 getroffen

und hatte bis dahin nie Trophäenprobleme gehabt. Nie. Die Trophäe kam bei mir nicht. Ärgert mich ziemlich, da es keine einfache, locker wiederholbare Trophäe ist wie Geld in Brunnen schmeißen oder so...

Man. ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Glympe (ihr wisst was ich meine) gefunden, die bei den Kurtisanen, im ersten Beitrag ist die als Rätsel Nummer 2 aufgelistet....

aber bei mir hört das nicht nach dem Schach auf, nachdem man den Bauern 2 Felder vorgerückt hat, kommt so ein Kreis der sich dreht, da steht X syncronisieren oder Select Zurück.....ich drück X da passiert nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lunak Also die sind nirgendswo auf der Karte zu finden,aber Du kannst durch die Tunnel zum Castra Prätoriana.

Und was mir noch fehlt ist Palazzo Senatorio,Aventino und Acquedotto Claudia weiß einer wo die Orte sind,denn kann auch nich mit dem Tunnel dorthin.

Und ich hoffe mal das diese Trophäe noch im nachhinein nach Storyende machbar ist.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bei rätsel 3 und zwar gebe ich dort den code eind er hier aufgeführt ist bei rätsel 3: http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Xbox360-233537/Tipps/Assassins-Creed-Brotherhood-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-und-Walkthrough-799257/2/

bin eigentlich schon selber draufgekommen, nur wenn ich x drücke dann kommt dieses falsch signal und der rote aufflackernde bildschirm...aber es ist doch eigentlich richtig :banghead:....bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bei rätsel 3 und zwar gebe ich dort den code eind er hier aufgeführt ist bei rätsel 3: http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Xbox360-233537/Tipps/Assassins-Creed-Brotherhood-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-und-Walkthrough-799257/2/

bin eigentlich schon selber draufgekommen, nur wenn ich x drücke dann kommt dieses falsch signal und der rote aufflackernde bildschirm...aber es ist doch eigentlich richtig :banghead:....bitte helft mir

hatte da am Anfang auch Probleme, guck nochmal genau hin beim Eingeben ich hatte nämlich bei den beiden mittleren die Striche in den Kreisen nicht beachtet ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...