Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glyphen - Orte und Rätsel


poker_26

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die angaben von dem rätsel 8 für das kreisrätsel scheinen nicht zu stimmten versuche es grad zu machen und wenn ich genau mache was da steht ist das bild immer noch nicht richtig

mir fehlt nur noch dieses rätsle ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

ergänzung vom kreisrätsel bei rätsel nummer 8

das ist die richtige lösung

Es beginnt mit der ersten Scheibe, dreht sie einmal nach links.

Es folgt die zweite Scheibe, dreht sie 4-mal nach links.

Dann kommt die 4. Scheibe, dreht sie 2-mal nach rechts.

gezählt wird von innen nach außen

innen ist also die scheibe 1 und außen die scheibe 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey was muss man in der quarantänezone machen?

Du muss dort immer Quarantäne (Rote, leuchtene Punkte) suchen. Wenn du einen hast, hau auf "X". Beim 1. brauchst du nur eine Quarantäne zu finden. Bei den späteren Rätseln werden es wirklich (viel) mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich check irgendwie die Rätsel mit der Codescheibe nicht. Beim ersten gings ja noch, aber jetzt wo die Scheiben freie Felder haben brauch ich ne Lösung *g*. Auf was muß man denn da achten ?

steht doch eigentlich ganz gut beschrieben oben drüber. Kreisrätsel von außen nach innen zählen u dann drehen.

Rätsel acht sollte jetzt wieder stimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was Du genau meinst. Wenn du aber durch die Gegend gehst und bei neuen Gebäuden vorbei kommst wird dir doch angezeigt ob es eine Glyphe hat oder nicht. Sonst gibt es doch noch die Übersicht über Orte und geheime Orte wo auch ein Zeichen dran ist ob das Gebäude eine Glyphe hat.

Aber wie schon über dir erklärt. Hier vorne im ersten Post sind doch alle Orte beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Du genau meinst. Wenn du aber durch die Gegend gehst und bei neuen Gebäuden vorbei kommst wird dir doch angezeigt ob es eine Glyphe hat oder nicht. Sonst gibt es doch noch die Übersicht über Orte und geheime Orte wo auch ein Zeichen dran ist ob das Gebäude eine Glyphe hat.

Aber wie schon über dir erklärt. Hier vorne im ersten Post sind doch alle Orte beschrieben.

Habe ich beides übersehen.:frown:

Das kommt davon, wenn man die Datenbank mehr oder weniger ignoriert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz... ich weiß ja net ob das schon geposted ist oder nicht, aber ich hab hier noch was zu den Gylpen...

http://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php

Einfach den Bezirk anwählen, dann die Roten Punkte auf der map anklicken... jetzt habt ihr ein video, was euch zeigt, wie/wo ihr die gylpen findet und in den Videos wird auch gezeigt wie man die Rätsel zu lösen hat.

Also mir haben die Videos sehr geholfen, denn ich check diese Rätsel einfach net:banghead:, ich weiß net was die von mir wollen?!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...