Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glyphen - Orte und Rätsel


poker_26

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich eigentlich nicht, vielleicht liegt es daran, dass du das nach Spielende gemacht hast und nicht während der eigentlichen Handlung.

Das ist falsch! Ich hab die Glyphen auch NACH der Story gemacht und die Trophy ganz normal bekommen.

hey

was soll ich amchen wenn ich die trophy nicht bekomme weil ich das spiel schon beendet habe ?

Da kannst du nur nochmal das ganze Spiel neustarten. Oder eventuell die Spieldaten neu installieren.

ich wollte fragen ob es eine bestimmte technick gibt die rätzel mit dem telefongespräch zu lösen oder ist das nur auf gut glück?

Da brauch man kein Glück, guckst du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55646-glyphen-orte-und-raetsel.html

Hi kann mir mal einer sagen wie ich wieder in die engelsburg komme?

Tada ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eK_9vuYoJ3o&feature=related]YouTube - Assassins creed Brotherhood Fly like an Eagle Achievement Guide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a hard boy1 du verstehst mich falsch das video zeigt wie man das in der mission schafft aber das habe ich ja schon ich bin in sequens 7 und möchte die trophäe mit dem fallschirm springen machen und die letzte glyphe holen ich komme aber nicht in die burg rein weil auf den mauern zäune sind und ich sonst nirgendswo eine möglichkeit gefunden habe die mauern hoch zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

a hard boy1 du verstehst mich falsch das video zeigt wie man das in der mission schafft aber das habe ich ja schon ich bin in sequens 7 und möchte die trophäe mit dem fallschirm springen machen und die letzte glyphe

Habe ein anderes Video reingemacht, da siehst du wie man nach dem Spiel wieder reinkommt. Ob man das während einer anderen Sequenz machen kann, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habe jetzt die trophys mit dem fallschirm und auch mit den rätseln von dem 16 nur wie geht das mit der passage von den rätseln es geht irgendwie nicht weiter nach ner zeit in dem level wo man mit desmond klettern muss und immer sachen sich sich langsam aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geil trophy bekommen

aslo nix verbuggt

91% jz

Wann hast du sie bekommen? Oo

Kein Bock mehr PS3 anzuschmeißen um zu gucken, ob sie doch da ist (mit der Feder-Trophäe). Obwohl... Ansonsten mahc ich noch falsche Hoffnungen bis morgen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil trophy bekommen

aslo nix verbuggt

91% jz

Würde mich allerdings auch mal interessieren, WIE es dazu kam...

Meine Federtrophy scheint verbuggt. Also habe ich die PS3 ausgeschaltet, nun Patch 1.02 auf meine Platte gezogen und bin wieder in's Spiel. Nachträglich kam die Trophy NICHT und ich bezweifle, das sie nachträglich kommen würde, wenn ich ohne Aktualisierung spielen würde. :emot-raise: Befürchte das gleiche passiert mir mit den Glyphen und Bannern ebenfalls, und die dauern ein ganzes Stück länger als die Federn.

EDIT:

1. Habe den Patch gelöscht und versucht, die trophy somit NACHTRÄGLICH zu bekommen -> Klappte nicht

2. Patch 1.02 nach dem Löschen wieder installiert und die trophy ebenfalls NICHT NACHTRÄGLICH bekommen...

Somit werde ich anscheinend die Story erneut spielen müssen, ausser jmd hat noch eine Idee :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat's mit den Bug's begonnen, nachdem ich das erste mal den Multiplayer getestet hatte... Kann auch nur ein Zufall sein, allerdings hatte ich bis dahin auch NIE Probleme bei den Trophies :emot-raise:

Das kann möglich sein. Ging mir bei GTA 4 so deshalb mach i lieber erst ma alle Offline Trophies u danach Online. Wenn dann noch was passiert hab i wenigstens die. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...