Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung für 10002 Kills


Birrer

Recommended Posts

Wer Lust hat auf gegenseitiges abknallen kann sich hier melden ;)

Werde heute Nacht sicher mal online sein. Je nachdem wieviel interessierte es gibt, können wir was ausmachen. Das Vorgehen können wir dann über Text Chat oder hier besprehen.

Wer hätte Lust es heute Nacht mal zu probieren? Meldet euch hier

:mg::rifle:

(Anm. keine Auszeichnungen, nur Kills)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seht ja wenn ich online bin. Einfach sagen wenn ihr mal Zeit habt.

Dann können wir uns killen und messern. Aber ich denke ihr wollt sicher zuerst alle Auszeichnungen machen oder?

@Gerry

Hab noch deinen Beitrag im Verabredungsthread gelesen.

Die 2 Helis im Kampf abschiessen können wir sonst auch mal im Public Server machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannste vergessen. Bis 0 Uhr gibts keine leeren Server. Das haut frühstens ab 03.00 Uhr hin. Leider.

Wär aber auf jeden Fall dabei.

Es sollten aber nur so 4-6 Leute sein, weil es sonst wieder Chaos gibt aufgrund von Langweile.

Also dann brauchen wir noch 2-3 Leute.

Wer hatt Lust?

1. Derfwalker

2. Birrer

3. .........

4. .........

5. .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, aber würde im zuge dieser Killorgie gern die Trophie mit den 20 Spawns bei mir machen! ist das ok?

Hab dir mal ne FA geschickt Birrer!

Ja klar, so kleine Sachen kann man dann schon machen, ansonsten konzentrieren wir uns aber in erster Linie auf die Kills.

Ok. Werd dann die FA annehmen wenn ich wieder online bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uebertreibs mal nicht birrer ;)

und helf mir lieber am WE zu meinen lezten auszeichnungen :P

dann bin ich auch ein paar mal dabei.

Warum übertreiben, brauch ja nur noch Kills :smile:

Gibt ja genug Leute die noch Auszeichnungen brauchen scorpi ;)

Aber du siehst ja wann ich online bin. kannst mich jederzeit anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...