Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung für 10002 Kills


Birrer

Recommended Posts

Wie läuft das ab mit den geplanten kills und wieviel packt ihr so pro runde

also ich erklär es dir.. ich würde dir vorschlagen mit 3 anderen leuten(also müsst 4 sein ist besser weil es sonst zu lange dauert bis man wieder selber dran ist).dann würde ich alle in einem text chat einladen.wenn dies geschehen ist einen server suchen würde dir erboerung empfelen weil die mehrzahl gold rush spielt(ist aber nicht immer der fall heute haben mehr eroberung gespielt).dann sagst du denen bescheid und die treten bei(multiplayer-->benutzerdefiniertes spiel-->viereck-->auf deinen namen dreieck)die zeiten sind ab 24 uhr oder morgens um 9 uhr.. da müssten die server in der woche leer sein(an wochenenden daurts sogar bis 4 uhr).

hoffe konnte helfen.

Gruß

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Anzahl Kils siehts so aus:

Bei 4 Spielern:

Einer knallt ne volle Runde die anderen beiden ab, das dauert ziemlich genau ne halbe Stunde. in der Zeit bis der Balken leer ist, machst du total 125 Kills. Die anderen beiden, die sich abschiessen lassen, gehen aber auch nicht leer aus, da sie den der nur rumsteht und wartet ebenfalls killen können, so dass auch für die die nur abgeschossen werden so ca. 30-50 Kills pro Person machbar sind. Dann musst du wieder warten bis die anderen drei ihre volle Runde killen konnten, dann fängts wieder von vorne an. Also dauerts bei 4 Personen total 2h bis alle durch sind, in der Zeit kannst du also so 200-230 Kills machen (125 aus deiner Killrunde, und 2 runden musst du dich ja killen lassen während du aber den der rumsteht abknallen kannst. also nochmal ca. 2 x 50 ) macht also einen Schnitt von 2 Kills pro Minute.

Deshalb macht es mehr Sinn nur mit max. 4 Personen zu boosten, weil man ansonsten zu lange warten muss bis man wieder dran ist mit Killen. Und bei 4 Leuten kommt auch keiner zu Kurz.

So, hoffe das war ausführlich genug was die Anzahl der Kills betrifft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Anzahl Kils siehts so aus:

Bei 4 Spielern:

Einer knallt ne volle Runde die anderen beiden ab, das dauert ziemlich genau ne halbe Stunde. in der Zeit bis der Balken leer ist, machst du total 125 Kills. Die anderen beiden, die sich abschiessen lassen, gehen aber auch nicht leer aus, da sie den der nur rumsteht und wartet ebenfalls killen können, so dass auch für die die nur abgeschossen werden so ca. 30-50 Kills pro Person machbar sind. Dann musst du wieder warten bis die anderen drei ihre volle Runde killen konnten, dann fängts wieder von vorne an. Also dauerts bei 4 Personen total 2h bis alle durch sind, in der Zeit kannst du also so 200-230 Kills machen (125 aus deiner Killrunde, und 2 runden musst du dich ja killen lassen während du aber den der rumsteht abknallen kannst. also nochmal ca. 2 x 50 ) macht also einen Schnitt von 2 Kills pro Minute.

Deshalb macht es mehr Sinn nur mit max. 4 Personen zu boosten, weil man ansonsten zu lange warten muss bis man wieder dran ist mit Killen. Und bei 4 Leuten kommt auch keiner zu Kurz.

So, hoffe das war ausführlich genug was die Anzahl der Kills betrifft :smile:

hört sich gut an.

und da mir eh noch knapp 8000 kills auf meinem trophie/hauptaccount fehlen werde ich das auch mal versuchen

hätte diese woche zeit so am donnersatg morgen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja 5 is absolutes max 4 is optimal ich stell dich schon mal drauf meld dich einfach wenn doch net willst :)

11.07 ab 2 (vorher warmlaufzeit :) )

1. Black_ScOrpion01 [ exact 3000 kills noch

2. Lirael1983

3. derfwalker

4. obi-wan-kinobi81

5. Birrer (bestaetigung bitte)

Edit:

also ich erlaube mir mal kratos aus dem team zu nehmen da ich in den lezten tagen vermehrt schlechtes ueber ihn gehoert hab. (egoist & spielverderber)

Ausserdem werde einen platz fuer birrer reservieren da ich ihn gerne dabei haben wuerde aber bitte auch um bestaetigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ lirael

ich weis... ich hab ja schon mal mit ihm gespielt und da ist mir nichts negatives aufgefallen....

Haette ich es von einem gehoert, haett ich gesagt das da warscheins bissel streit gab und da nichts weiter hinter steckt und gut ist....

Bei 2 haette ich auch noch gesagt hm ok ... das risiko geh ich ein....

ABER da ich es schon 3 mal innerhalb von 2 tagen mitbekommen hab moechte ich das nicht eingehen.

@ kratos ist nichts persoenliches wie gesagt wir ham ja schon paar mal gedaddelt und da bist mir nicht negativ aufgefallen. gruende hab ich ja schon genannt...siehe zitat.

(egoist & spielverderber)

und allgemein da ich schon oefters schlechte erfahrungen mit sessions gemacht hab (4 session in denen ich nur geholfen hab aber mir keiner) bin ich lieber vorsichtig das das auch fuer alle hinhaut. Vorallem dann wenn ich sozusagen der organisator bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem werde einen platz fuer birrer reservieren da ich ihn gerne dabei haben wuerde aber bitte auch um bestaetigung.

So wie es ausschaut bin ich dabei. Denke da sollte nichts dazwischen kommen. Hoffe nur dass ich wach bleiben kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir auch sagen wer son zeug erzählt ?

wenn diejenigen nichmal den anstand haben mir das selbst zu sagen is das echt erbärmlich...wenn ich was falsch gemacht habe ok, keiner ist perfekt aber es mir dann nichtmal zu sagen und mich auszugliedern find ich echt einfach unfähr.

sagt mir was ich falsch gemacht habe und ich werden mich bessern leute.

spielverderber bin ich sicher nicht und egoist auchnich weil ich die anderen genauso rankommen lasse wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde hier keinen ans messer liefern.

wenn dann sollen die leute es dir selbst sagen.

wie gesagt das mit dem ausgliedern hab ich einfach beschlossen da ich auch am WE was schaffen moechte und das risiko der warheit/unwarheit nicht eingehen moechte.

fakt ist

- derf, birrer und ich brauchen nur noch kills.

- lirael wird die 52 kills und sonstige auszeichnungen machen die man durch gewehre erreichen kann und da sie schon zum 3ten mal versucht mit uns was auf die reihe zu bekommen versuche ich das einfach sogut wie es geht zu gewaehrleisten.

- wie es mit obi wan steht weis ich nicht. aber ich geh mal aus das er auch sowas wie 52 kills braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...