Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

" Ganz Persönlich " Trophy Problem !


Emre1

Recommended Posts

Hallo zusammen , unzwar habe ich das problem das ich die trophy nicht kriege. ich habe locker mehr als 3 asiaten von hinten unbemerkt gekillt.

ich habe das spiel jetz 3x durch einmal ganz einfach dann söldner dann veteran..

woran kann das liegen das ich die trophy nicht bekommen ?

habe fast alle anderen trophys bekommen , das ist einer der einzigesten die ich einfach nicht kriege.

Danke im vorraus

gruß

emre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo,.. also bei mir hat es sich gerade erledigt..

Hab es geschafft.. :)

Also in der Mission "Victor Charly"..

Da kommst du doch nach einer weile an so einem Haus an,..

wo du so ganz leise schleichst..

Wo auch 2 Vietnamesen in hängematten liegen,

die zwei einfach platt machen,..

das macht der von selbst ganz still und leise.. :)

und der dritte,.. sitzt ja dann schon ein raum weiter.. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das recht mies :D

wenn man kurz vor platin ist und die vedammte trophy nicht kriegt , die wohl die einfachste im ganzen spiel ist :D

Dankee :D

jetz hat es irg.wie funktioniert :D

kann geclosed werden ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...