Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LORD NELSON


paddai

Recommended Posts

Hallo

Kurze frage habe mit dieser Trophy nen kleines Problem.

Habe bestimmt schon 6 - 7 mal den dreck gemacht bekomme die Trophy aber nicht.

Vielleicht bin cih auch einfach zu doof kann ja uch sein.

Meine Frage ist einfach nur ob es reicht die gebäude ein mal zu treffen oder ob ich sie komplett zerstören muss.

Sprich komplett bis sie nicht mehr zu sehen sind (entweder komplett weg oder grund gerüst)

Hoffe könnt mir helfen und gebt den entscheidenen tipp ;)

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten du fährst nachdem du alle gegner beseitigt hast nochmal den fluss ab und zerstörst alles soweit wie es geht

genau nochmal zurück und überall reinhalten. die raketen kosten ja nix und sind unendlich da. an der erste stelle wo du rechts in die "sackgasse" fährst sind am berg auch noch hütten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...