Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner


crank23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.spieletipps.de/pc/ac-brotherhood/tipps/44118/1/

Und woher soll ich jetzt wissenwo zb die hallen von Nero sind? Muss ja erst hinlaufen... gibts da irgendwie ne Karte, mit dem Namen/Nummer?

Du schaltest die im laufe der story frei!

Die hallen von nero kommen schon in sequenz 2!

Dahin schaffst du es innerhalb von einer stunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht - oder eher sehr wahrscheinlich - wurde dieser Link hier schon mal gepostet, aber die Seite ist einfach am besten um die Banner, Federn und Glyphen zu finden:

http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-brotherhood-flags-and-feathers-guide/a-20101116175322497047

Jop, wurde schon oft gepostet!

Ich habs auch mit dem gemacht!

Sollte das vielleicht in den LF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Glück das der Dreck (Fahnenträger) bei mir verbuggt ist.

Habe alle 101 Banner, aber kein bling.

Muss ich schweren Herzens noch mal alles machen (hab keine spielstandkopie) oder gibts einen anderen Lösungsansatz (patch löschen, offline spielen, eine Sequenz erneut spielen oder sonstiges)?

Mfg Deusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Glück das der Dreck (Fahnenträger) bei mir verbuggt ist.

Habe alle 101 Banner, aber kein bling.

Muss ich schweren Herzens noch mal alles machen (hab keine spielstandkopie) oder gibts einen anderen Lösungsansatz (patch löschen, offline spielen, eine Sequenz erneut spielen oder sonstiges)?

Mfg Deusi

Versuch nochmal eine Mission abzuschließen, vielleicht kommt sie dann. Ansonsten musst du leider die Spieldatei löschen(nicht Spielfortschritt/Speicherdatei) und danach nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man nach dem Durchspielen die Verstecke des Romulus nichtmehr spielen kann ?

Die erscheinen auch nicht auf der Karte mehr.Mir fehlen ein paar Banner von dort zur Trophäe.Hab sonst alle.

Gibts da eine Möglichkeit die nachträglich noch zu holen ? Und wenn ja,wie ?

@Hat sich erledigt.Bin von selbst drauf gekommen wie man die wiederholen kann.Jetzt nurnoch ein paar Online Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...