Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner


crank23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt 90 banner und es geht eig. so in ca. 2-3 stunden wenn man sich die karten kauft.

aber mit den blöden gräbern komm ich voll net klar das eine ist echt riesig mit 40 tausend verschiedenen wegen und ecken.

Und ich hab versucht die "gräber" nochmal zu spielen aber ich kann nur eins anwählen, die anderen net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karten kauft? sind die auf irgendwelchen karten eingezeichnet, die man erwerben kann? also erscheinen dann auf der minimap? das wär ja extrem hilfreich.

hatte mal zwei auf der minimap angezeigt, die anderen bisher nicht, keine ahnung warum. karten hab ich eigentlich noch keine gekauft, kann es daran gelegen haben, dass ich kurz vorher die umgebung mit dem adlerauge gescannt hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Banner und Feder Karten kannst kaufen sowie du 25 Banner gefunden hast.

In den Geheimen Orten habe ich gerade gesehen, werden die Banner aufm Radar angezeit sowie man in der nähe von denen ist,

zumindest war das gerade bei dem einen Banner so, ka ob das generell der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe probleme an manchen flaggen ranzukommen. 2, ich weiß jetzt nicht genau wo, aber ich kann springen, klettern wie ich will komm net da hin. die sind auf den sãulen von ruinen. sehen meist weiß aus. es fehlen einfach en paar cm. kann mir wer helfen.

kann es sein ich brauch den fallschirm ? wenn ja wie benutz ich den? kann waffen auswählen nur den fallschirm nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe probleme an manchen flaggen ranzukommen. 2, ich weiß jetzt nicht genau wo, aber ich kann springen, klettern wie ich will komm net da hin. die sind auf den sãulen von ruinen. sehen meist weiß aus. es fehlen einfach en paar cm. kann mir wer helfen.

kann es sein ich brauch den fallschirm ? wenn ja wie benutz ich den? kann waffen auswählen nur den fallschirm nicht.

Ich weis von einer Flagge das diese sich auf so einer weißen Säule befindet und man diese erst bekommen kann wenn man das Aquädukt nebendran repariert (man muss dann auf der anderen Seite das Aquädukts hochklettern und über den renovierten Teil des Aquädukts kann man sich dann die Falgge auf der hohen weißen Säule holen).

Vll. hilft es ja, der selbe Trick gilt übrigens an einer anderen Stelle des Aquädukts für einen Aussichtspunkt den man nur so erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis von einer Flagge das diese sich auf so einer weißen Säule befindet und man diese erst bekommen kann wenn man das Aquädukt nebendran repariert (man muss dann auf der anderen Seite das Aquädukts hochklettern und über den renovierten Teil des Aquädukts kann man sich dann die Falgge auf der hohen weißen Säule holen).

Vll. hilft es ja, der selbe Trick gilt übrigens an einer anderen Stelle des Aquädukts für einen Aussichtspunkt den man nur so erreichen kann.

NEIN das meine ich nicht. da sind nur solche säulen und paar niedrige mauern. ich schau dann mal.wollte ja erstmal ohne karten sammeln nur das sammeln was ich mit dem adlerauge finde und da stört eben dieses banner.da kommt ma nur von ner säule darauf.da diese am nächsten ist. und zum restaurieren gibt's nichts , da wo ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hab das spiel gestern angefangen und würde gern wissen, wieviele banner in rom direkt verteilt sind und wieviele in den einzelnen gruften/gräbern darauf warten gefunden zu werden, damit ich mich nicht dumm und dämlich suchen muss. hab in der ersten gruft (romulus irgendwas) nur 2 stück gefunden. weiss aber nicht, ob das alle sind.....

grüsse und danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wo die Banner im Versteck "Kaufrausch", "Ein Wolf im Schafspelz" und "Wölfe unter den Toten" versteckt sind?

"Kaufrausch" hab ich 0/3...habs bereits mehrmals gespielt, hab net ma ein gesehen :banghead:

"Ein Wolf im..." hab ich 1/3 und finde einfach keine weiteren...

"Wölfe unter..." hab ich 2/3...diese blöden Tunnel...

Ich find die Banner in den Verstecken so unmöglich versteckt...in ganz Rom sind sie lieblos alle gleich versteckt...alle auf ner Säule oder einen Balken (sehen alle gleiche aus)...und bei den Verstecken so ein Dreck...besonders wenn man verfolgen soll und dann noch nebenbei suchen muss...blödsinn....:banghead:

Kann mir einer helfen und vllt. sagen wo sich die Banner in den drei Verstecken befinden...ich spiele alle drei bereits schon mehrmals...

Mit dem Adlerauge endecke ich auch keins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...