Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner


crank23

Recommended Posts

musste im hauptmenü auf DNA und da bei zusätzliche sequenzen oder so ähnlich und da kannste die verstecke auswählen ;)
Ja da kann ich nachschauen wo ich noch wieviele Banner sammeln muss. Aber ich will ja dass die Romolusverstecke auf der Karte angezeigt werden. Muss ich dafür eine Sequenz neustarten?

edit: Neustart funktioniert auch nicht. Kann vielleicht jemand ein Screenshot machen, wo noch alle Verstecke drauf sind, so dass man die finden kann?

2. edit: Okay hab ein Versteck wiedergefunden. Problem: ich kann nicht mehr rein. Son Dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da kann ich nachschauen wo ich noch wieviele Banner sammeln muss. Aber ich will ja dass die Romolusverstecke auf der Karte angezeigt werden. Muss ich dafür eine Sequenz neustarten?

edit: Neustart funktioniert auch nicht. Kann vielleicht jemand ein Screenshot machen, wo noch alle Verstecke drauf sind, so dass man die finden kann?

2. edit: Okay hab ein Versteck wiedergefunden. Problem: ich kann nicht mehr rein. Son Dreck

jetzt sag das bitte nicht...das heißt ja theoretisch game nochmal zocken dann, wenn man da nicht alle gesammelt hat?!?! hat bitte jemand ne lösung??:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh das ist gut...ich dachte schon, weil Tobu Akuri meinte das ginge nicht...dann ist ja gut, dann werd ich mal die letzten singleplayer trophys holen (flaggen, serienmörder, söldnerkampf) und dann die story abschließen...

dann brauch ich nur noch multiplayer die trophys mit allen boni und koop boni und Level 50...ich will, nein muss da platin haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. DNA - Geheime Orte - Versteck auswählen
Okay danke. Jetzt hab selbts ich das kapiert. :D
puhh das ist gut...ich dachte schon, weil Tobu Akuri meinte das ginge nicht...dann ist ja gut, dann werd ich mal die letzten singleplayer trophys holen
Sorry für die Panikmache...:D

Ich hatte bei sekundären Errinerungen geguckt, weil da nämlich ein Punkt Banner und ein Extrapunkt für die Banner in den Verstecken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe, die Frage wurde noch nicht beantwortet: komme an einen Banner im Süd-Osten nicht ran. Er befindet sich auf einer "inselartigen" Erhöhung in der Nähe der Stadtmauer. Auf der westlichen Seite befindet sich ein Bruch im Adäquat (oder wie das heißt). Dieser kann auch nicht repariert werden (hab Rom zu 100 % fertig).

Wie komme ich da ran?

Danke für die Hilfe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

ich hab mir eure Kommentare mal durchgelesen... Irgendwie wird mir nicht klar, ob und wie ich die B-Banner in den Höhlen bekomme. Kurz: Ich habe das Spiel durchgespielt und die Story somit beendet. Auch alle Banner (Bis auf die in den Höhlen) habe ich gesammelt. Habe auch schon eine vorherige Sequenz gewählt, sodass die Höhlen wieder auf meiner Karte angezeigt werden, DAS WERDEN SIE ABER NICHT. Meine Fragen deshalb:

Wie werden die Höhlen wieder angezeigt?

Kann man überhaupt im Nachhinein wieder rein um die übrigen Banner zu holen?

Wie kann man, ohne die kompletten Höhlen wieder abzuschließen, die Banner sammeln, ohne die ganzen Wege wieder abklappern zu müssen? Ich habe das Lösungsheft, aber die Höhlen sind echt stressig, verwirrend und ewig lang :-(

Help...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

ich hab mir eure Kommentare mal durchgelesen... Irgendwie wird mir nicht klar, ob und wie ich die B-Banner in den Höhlen bekomme. Kurz: Ich habe das Spiel durchgespielt und die Story somit beendet. Auch alle Banner (Bis auf die in den Höhlen) habe ich gesammelt. Habe auch schon eine vorherige Sequenz gewählt, sodass die Höhlen wieder auf meiner Karte angezeigt werden, DAS WERDEN SIE ABER NICHT. Meine Fragen deshalb:

Wie werden die Höhlen wieder angezeigt?

Kann man überhaupt im Nachhinein wieder rein um die übrigen Banner zu holen?

Wie kann man, ohne die kompletten Höhlen wieder abzuschließen, die Banner sammeln, ohne die ganzen Wege wieder abklappern zu müssen? Ich habe das Lösungsheft, aber die Höhlen sind echt stressig, verwirrend und ewig lang :-(

Help...!!!

Eine Seite vor blättern :)

Eben. DNA - Geheime Orte - Versteck auswählen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...