Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner


crank23

Recommended Posts

hey habe eine frage zu 1 banner und zwar (kann euch leider grad nicht den ort nennen)

ist ziemlich unten und etwas links von der karte da ist ein banner auf einer höheren ebene komm dort einfach nicht hin mit klettern schafft er es nicht und wo anderst mit fallschirm rüber fliegen schafft er auch nicht mit ihr es vill. genauer wisst es ist eine kaputte brücke über der ebene und etwas weiter rechts ist so eine pyramide hoffe jemand weiß wo ich mein und kann mir weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay mal wieder ne Frage:

Wenn ich bei den Romulus dingern, weiss dass ich ganz an anfang ein Banner vergessen habe und es dann einsammel, muss ich das dann wieder ganz bis zu ende machen ? oder kann ich dann dort die Erinnerung abbrechen ?!

kannste abbrechen

hey habe eine frage zu 1 banner und zwar (kann euch leider grad nicht den ort nennen)

ist ziemlich unten und etwas links von der karte da ist ein banner auf einer höheren ebene komm dort einfach nicht hin mit klettern schafft er es nicht und wo anderst mit fallschirm rüber fliegen schafft er auch nicht mit ihr es vill. genauer wisst es ist eine kaputte brücke über der ebene und etwas weiter rechts ist so eine pyramide hoffe jemand weiß wo ich mein und kann mir weiter helfen :)

Meinste auf dieser Karte Flagge 26?

http://static.gamesradar.com/images/mb//GamesRadar/us/Games/A/Assassins%20Creed%20Brotherhood/Bulk%20Viewers/PS3_360/2010-11-19%20maps/antico-flagsmap-complete--screenshot.jpg

Der Weg ist hier beschrieben

http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-brotherhood-flags-and-feathers-guide/a-20101116175322497047/p-6

Wo kann ich denn die Terme di Traiano nochmal spielen? Im DNA Strang finde ich nur die anderen 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe eine frage zu 1 banner und zwar (kann euch leider grad nicht den ort nennen)

ist ziemlich unten und etwas links von der karte da ist ein banner auf einer höheren ebene komm dort einfach nicht hin mit klettern schafft er es nicht und wo anderst mit fallschirm rüber fliegen schafft er auch nicht mit ihr es vill. genauer wisst es ist eine kaputte brücke über der ebene und etwas weiter rechts ist so eine pyramide hoffe jemand weiß wo ich mein und kann mir weiter helfen :)

Mit dem Pferd über die kaputte Brücke springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen warum bei mir nicht alle banner angezeigt werden auf der karte? Spiel ist komplett durch, bei den verstecken hab ich alles und ich hab grade mal die hälfte der banner (ist das einzige was mir noch fehlt in der story). Die eine Karte hatte ich mir gekauft aber irgendwie fehlen noch gute 40 stücker ...

edit: sry muss mich verbessern - hab beide karten

du musst dir für jeden einzelnen bezirk die karte kaufen ;)

insgesamt gibts 3 große + 1 (vatikan)

und dann gibts da noch die in den geheimen orten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Romolusverstecke nicht mehr angezeigt werden, wenn sie beendet wurden? Ich muss da noch ein paar Banner sammeln, sind aber auf der Karte nicht mehr zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...