Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner


crank23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hay Leute sagt mal wie viele Banner gibt es in den Einzelnen Romulus gewölben? Damit man gleich weiss ob man dort alle hat. Und vielleicht auch ein Guide oder Video wie man an die Banner dran kommt. Ich hab zwar schon manche versucht aber ich weiss nicht wie ich da genau hinkommen muss.

Es gibt doch bereits einen Thread zu dem Thema. Schau' doch mal da nach:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55629-banner.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wo die Banner im Versteck "Kaufrausch", "Ein Wolf im Schafspelz" und "Wölfe unter den Toten" versteckt sind?

"Kaufrausch" hab ich 0/3...habs bereits mehrmals gespielt, hab net ma ein gesehen :banghead:

"Ein Wolf im..." hab ich 1/3 und finde einfach keine weiteren...

"Wölfe unter..." hab ich 2/3...diese blöden Tunnel...

Ich find die Banner in den Verstecken so unmöglich versteckt...in ganz Rom sind sie lieblos alle gleich versteckt...alle auf ner Säule oder einen Balken (sehen alle gleiche aus)...und bei den Verstecken so ein Dreck...besonders wenn man verfolgen soll und dann noch nebenbei suchen muss...blödsinn....:banghead:

Kann mir einer helfen und vllt. sagen wo sich die Banner in den drei Verstecken befinden...ich spiele alle drei bereits schon mehrmals...

Mit dem Adlerauge endecke ich auch keins...

Also bei Wölfe unter den Toten habe ich 3 stück gesehen konnte aber nur an 2 ran kommen. Ich wills dir erklären.

Also der erste ist in einem großen "raum" wo du klettern musst( was ich sonst) du kommst dor an und musst über 2 (oder 3) Seile springen um gegenüber auf die Wand zu kommen, danach musst du nach rechts und die Kamera dreht sich da so doof mit dass man den Banner nicht mehr sieht. Also bevor du da durch gehst stell dich an den Anfang auf das erste Seil und schau nach oben du wirst mehrere holz plattformen sehen dort ist der 1 Banner ( wenn du weisst wie man hoch kommt sag mir das bitte)

2 Banner ist nicht zu übersehen ist hinter so einem "Tor" einfach den Raum durchqueren wie es sein soll.. und die erste abzweigung nach rechts nehmen, und laufen laufen laufen.

3 Banner. Dort wo die zwischen sequenz kommt mit dem Kreuz... oben Rechts wieder auf ner Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch bereits einen Thread zu dem Thema. Schau' doch mal da nach:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55629-banner.html

ich meine eine Richtige Erklärung, wie man an die Romulus Banner ran kommt.

sowas z.b.

Also bei Wölfe unter den Toten habe ich 3 stück gesehen konnte aber nur an 2 ran kommen.

Also der erste ist in einem großen "raum" wo man klettern musst (was ich sonst) man kommst dort an und musst über 2 (oder 3) Seile springen um gegenüber auf die Wand zu kommen, danach musst du nach rechts und die Kamera dreht sich da so doof mit dass man den Banner nicht mehr sieht. Also bevor du da durch gehst stell dich an den Anfang auf das erste Seil und schau nach oben du wirst mehrere holz plattformen sehen dort ist der 1 Banner ( wenn jemand weisst wie man hoch kommt sag mir das bitte)

2 Banner ist nicht zu übersehen ist hinter so einem "Tor" einfach den Raum durchqueren wie es sein soll.. und die erste abzweigung nach rechts nehmen, und laufen laufen laufen.

3 Banner. Dort wo die zwischen sequenz kommt mit dem Kreuz... oben Rechts wieder auf ner Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine eine Richtige Erklärung, wie man an die Romulus Banner ran kommt.

sowas z.b.

Also bei Wölfe unter den Toten habe ich 3 stück gesehen konnte aber nur an 2 ran kommen.

Trotzdem muss dazu kein zweiter Thread eröffnet werden, das hätte man auch in dem anderen nachfragen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hadesvirus

Die Flagge und die kiste die du meinst sind tricky da haste recht hab auch ne weile gebraucht....

geh zu dem Torbogen (zwischen den halbrunden dingern wo der schatz drauf ist wo du nicht rankommst) nun gehste auf den torbogen zu und links (oder rechts ist egal) hast du ca auf ezios aufen höhe diese rechteckige vertiefung an der du dich fest halten kannst siehe Bildkastending.jpg

und wenn du jetzt ( wenn du den Handschuh von Leonardo hast) R1+X und dann Kreis drückst kannst du dich am höher gelegenen vorsprung festhalten und hochziehen... dann kannste rüberspringen zur truhe.... von dort aus (truhe vor dir ) nach links auf die säule springen und noch eine weiter..... dann 90° nach rechts drehen und über die kaputte zur nächsten säule mit der plattform drauf.... obacht bei dem sprung den du dann machst Kreis gedrückt halten und dann haste es noch mal nach rechts drehen und der rest macht sich von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen warum bei mir nicht alle banner angezeigt werden auf der karte? Spiel ist komplett durch, bei den verstecken hab ich alles und ich hab grade mal die hälfte der banner (ist das einzige was mir noch fehlt in der story). Die eine Karte hatte ich mir gekauft aber irgendwie fehlen noch gute 40 stücker ...

edit: sry muss mich verbessern - hab beide karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt fehlen mir doch noch 2 :S

in der Terme di Traiano... ist aber unauffindbar in der Dna...

weis jemand wo ich die finden kann?

edit:

Hi leute habe ma ne frage habe jetzt alle banner in rom entfernt aber habe nur 83 habe wirklich jeden auf der karte geholt was jetzt ?

+18 von den geheimen orten= ????

edit2: ok habs =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauch hilfe!

geht um Basilika di san pietro ein wolf im schafspelz

ich hab erst 1 banner gefunden! sind die letzten beiden die mir fehlen...

ich hab das woran du direkt vorbeirennst was links neben dir kommt

und gesehen hab ich eins auf dem grauen turm da weiß ich aber nicht wie ich da rankomme bzw wann weil du ja ne verfolgungsjagt am laufen hast

edit an Assassin_201991 : kannst abbrechen nachdem der mit speichern fertig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...