Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahnenträger


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem

ich hab jetzt 99 banner sprich zwei fehlen mir

wenn ich nachkucke wo die fehlen steht dran terme di traiano

aber wie komme ich in das versteck?

die zeigt es mir bei dna nicht an. war aber schon da definitiv den eingang hab ich gefunden eine fahne habe ich auch schon laut statistik aber es gibt keine dna zum wiederholen wie mach ich das jetzt?

edit: ich idiot das spielt ja in der haupterinnerung

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alle romlulus gräber bis auf eins sind unter dna -> geheime orte aufgelistet.das romulus versteck terme di triano ist unter dna -> sequenz 2 -> erinnerung sieben zu finden , heisst hallen von nero.das ist als einzigstes nicht unter geheime orte aufgeführt weil es eine story mission ist.und wie viele banner ihr gesammelt habt und wo ihr sie gesammelt habt steht unter dna-> zusätzliche erinnerungen -> banner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste gleich aus , im Bezirk "Antico" ganz südlich von der Karte ist ein Banner auf der Anhöhe wie kommt man da rauf die Brücke davor ist kaputt und nicht reparierbar danben ist dieses Pyramidenähnliche Sehenswürdigkeit von keiner Seite kommt man da rauf:banghead:

das ist eine ganze fläche da oben aber kein weg rauf -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste gleich aus , im Bezirk "Antico" ganz südlich von der Karte ist ein Banner auf der Anhöhe wie kommt man da rauf die Brücke davor ist kaputt und nicht reparierbar danben ist dieses Pyramidenähnliche Sehenswürdigkeit von keiner Seite kommt man da rauf:banghead:

das ist eine ganze fläche da oben aber kein weg rauf -_-

da bin ich heute auch schon verzweifelt xD .. hab dann nachher auch gehört das man es mit dem pferd schafft^^ ..meine technik war aber besser xD ..pferd anlauf nehmen abspringen (ohne pferd) und fallschirm öffnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ KingAragon: Du verwechselst Federn mti Banner ;)

Man kann in Brotherhood nämlich beides suchen. Allerdings gibt's nur 10 Federn, dafür aber 101 Banner.

Wenn man 25 Banner gesammelt hat, kann man sich beim Kunsthändler die Karte für Federn, bzw. Karten für Banner kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...