Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

INSANE_BERSERKER

Code Freak

Recommended Posts

bin ja mal gespannt ob sony dem einen riegel vorschiebt.

quelle:gf

(sorry falls das hier nicht hergehört)

Cheat-Tool "Code Freak" für Japan angekündigt

20.11.10 - Cybergadget hat das Cheat-Tool "Code Freak" für Japan angekündigt, das im Winter 2010/2011 erscheinen soll.

"Code Freak" lässt sich mit Schummelmodulen wie Game Genie, Action Replay, Code Breaker oder Gameshark vergleichen: Mit vorinstallierten Codes erhielt der Spieler für etliche Spiele unendlich Energie, unendlich Leben, war unverwundbar, uvm.

"Code Freak" hat Cheats für mehr als fünfzig Titel gespeichert, darunter Final Fantasy XIII. Neue Codes werden im Laufe der Zeit nachgeliefert und können von der Cybergadget Homepage mittels kostenloser PC Software heruntergeladen werden. Der Preis beträgt Yen 7.800 (EUR 68 / USD 93).

- Anzeige (nur für Gäste) -

Warum geben eig Leute Geld für Spiele aus und cheaten dann? Is ja so wie ein Buch kaufen und dann nur alle paar Seiten lesen.

so far akairo

Und wieder mal keine Quelle angegeben. :emot-what:

Wenns aber stimmt ist das nutzlos wie die ganzen Xplodes, Action Replay Max usw. :facepalm:

Noch was wer cheatet ist er kein normaler Player.

Und wieder mal keine Quelle angegeben. :emot-what:

Wenns aber stimmt ist das nutzlos wie die ganzen Xplodes, Action Replay Max usw. :facepalm:

Noch was wer cheatet ist er kein normaler Player.

steht doch da "quelle:gf" aka gamefront ;)

Also ich geh stark davon aus das man weder online das Ding benutzen kann (auch bloss für Ranglisten) oder Trophys beim cheaten bekommt. Schliesslich muss das Ding ja von sony "genehmigt" werden.

hoffen wir mal,dass durch dieses cheat dings,keine trophäen freigeschaltet wird.

jop trophäe kannst du dann vergessen

das ist auch gut so. bevor wieder sony was sperren muss oder welche funktionen rausnehmen wie bei diesem hacker mist. als da was an der ps3 geknackt wurde.

also wenn dadurch trophys erspielt werden können ist das eine riesen sauerei.schliesslich kann man ja stolz drauf sein wenn man ein game das schwer war auf normalen weg platiniert hat.und wenn zB FFXIII dadurch einfach so auf platin "er-cheatbar" ist ist das mega kacke.

Wenn es wirklich stimmt, daß dadurch keine Trophäen freigeschaltet werden, dann freut es mich.

Wer sich für viel Geld Spiele kauft und dann nochmal für viel Geld so einen Stick, um die Spiele innerhalb von kürzester Zeit easy fertig zu haben, der hat einen an der Waffel ;)

cool wenns die gleichen feature mitbringt wie der gameshark dann freu ich mich,werd mir auf jeden fall eine zulegen dann,wenn der nich allzu teuer ist.sonst wart ich noch nen bisschen

Ein direkt anklickbarer Link bitte.

habs auch grad im netz gefunden

link>http://www.gamefront.de/

und wer japanisch kann:biggrin5:

CYBER コードフリーク(PS3用)

PS3で使えるゲーム攻略ツール「コードフリーク」がついに登場!! 今冬発売予定!

4544859697777m.jpg

• 型番:CY-PS3CF-T1
  • JAN:4544859697777
  • 通販価格 7,800円(税込)

カートに入れる

quelle:http://home.cybergadget.co.jp/products/4544859697777.html

• Create New...