Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Mit Laptop Verbinden


Albi87

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich möchte gerne eine ps3 mit meinen Laptop verbinden, aber es funktioniert nicht und ich weiss nicht wieso.. Da steht immer: " Zugriff auf dem mdienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise wurde der Systemname für diese PS3- System, Ps3-873, nicht registriert.

Bitte prüfen Sie die Einstellung für den Medienserver."

Kann mir da jemand helfen wie man das richtig einstellt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch mal das kleine programm: PS3 Media server. Ausserdem müssen die natürlich im selben wlan sein.

so far akairo

Ja hab ich ja versucht, aber ich sagt das ich da was einstellen muss.. und ich habe geguckt aber ich weiss nicht wo was einstellen kann bzw. finde ich da nix drüber!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benutze einfach den Windows Media Player 11 als Medienserver.

Einfach in den Optionen des Players unter "Medienbibliothek" auf die Schaltfläche "Freigabe konfigurieren" klicken. Dann dauerts ein paar Sekunden bis er die Playstation (die natürlich im selben Netzwerk sein muss) gefunden hat. Anschließen einfach den Haken setzen bei "Freigabe der Medien an:" und Rechtsklick auf die Playstation in der Liste und "Zulassen" wählen. Unter "Einstellungen" kann man noch wählen welche Dateien via Medienserver auf die Playstation gestreamt werden sollen. Die Freigabe bezieht sich hierbei immer auf die Dateien und Ordner im Ordner Eigene Dateien.

Von der Playstation aus kann man dann ganz bequem durch die Ordner wechseln und die Dateien zb Filme dann direkt ausführen oder einfach auf die Playstation kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...