Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue PS3 kaufen, kurze hilfe


Salahadinn

Recommended Posts

Moin, wollte gerne meine alte PS3 40 GB ( ca 3 jahre ) verkaufen, weiß einer wo man die dick ladys verkaufen kann ?

Dann würde ich mir gerne eine neue Slim kaufen, da ich mom überhaupt nicht auf den neusten stand bin, wollte ich fragen welche ist da mom zu Empfehlen ? 250 GB ?

Und gibt es irgendwo mom gute angebote ? Oder soll ich bis Weihnachtsgeschäft warten ?

Vielen dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

am besten wirst du sie wohl bei ebay los.

Ein ziemlich gutes Angebot für die Slim mit 320GB finde ich dieses hier:

http://www.handyattacke.de/wii-ps3-xbox-co/sony-playstation-3-ps3-slim-edition-320gb.htm?&choice=1&utm_source=billigerde_attacke&utm_medium=csv&utm_term=SonyPlaystation3PS3SlimEdition(320GB)_attacke&utm_campaign=Preisvergleiche

Im vergleich zu Saturn,MediaMarkt und Co echt ein Schnäppchen.

Oder einfach mal bei günstiger.de oder billiger.de gucken und vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie dhd24.com oder Ebay Kleinanzeigen man kann auch über Kleinanzeigen

seine PS3 anbieten ist kostenlos und ohne Gebühren (inkl. 8 Bilder o. Video, Laufzeit 8-10 Wochen) und funktioniert Gut habe dort auch schon ein paar Sachen verkauft.

Und um ein Neue PS3 würde ich über Amazon kaufen die haben den besten Service wenn was ist.

Versandzeit ist super schnell z.B. Sonntagabend bestellt und Dienstag da (Standart Versand) und bestell nicht erst seid gestern dort.

Vor ein paar Tagen gab’s die PS3 Slim 320GB mit dem Move Starter Pack für unter 300,-€.

Die haben öfters solche Angebote;).

http://www.amazon.de/PS3-Konsole-Black-320GB-Turismo/dp/B0044KHFWS/ref=pd_ts_vg_1?ie=UTF8&s=videogames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am besten wirst du sie wohl bei ebay los.

Ein ziemlich gutes Angebot für die Slim mit 320GB finde ich dieses hier:

http://www.handyattacke.de/wii-ps3-xbox-co/sony-playstation-3-ps3-slim-edition-320gb.htm?&choice=1&utm_source=billigerde_attacke&utm_medium=csv&utm_term=SonyPlaystation3PS3SlimEdition(320GB)_attacke&utm_campaign=Preisvergleiche

Im vergleich zu Saturn,MediaMarkt und Co echt ein Schnäppchen.

Oder einfach mal bei günstiger.de oder billiger.de gucken und vergleichen.

309€? Fail ... in Amazon und Mediamarkt kriegt man die Slim mit 320Gb + Move starterpaket für 299 :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Konsole aus dem Link den ich gepostet hab hab ich vor ca 2 Wochen gekauft. Und war vorher bei MediaMarkt und Saturn und da gabs die 320GB mit Move für über 350,- . Und das Move brauche ich persönlich nicht. Und wenn ich auf Amazon gucke dann seh ich da für die Playstation Slim mit 320 GB und Move 426,79,- Von den 299,- von denen du redest seh ich da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Slim (320GB) + MOVE Starter Pack gab es aber für unter 300€ bei Media Markt, amazon und anderen die noch mitgezogen sind

siehe hier:

http://www.monsterdealz.de/42499/mediamarkt-ps3-slim-320gb-move-starter-pack-fur-nur-299e/

und wenn du nix davon siehst liegt es daran das dies Angebot schon vorbei ist :dozey:

Fazit:

OmidMJ wenn du sowas schreibst dann schau doch bitte nach ob dies Angebot noch gilt :emot-what:

Ich schreib ja auch nicht das Uruguay Fussball-Weltweltmeister wurde.....

und das "Fail" kannst dir selber irgendwo hinpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor dem Kauf im Vorfeld ca. 3 Wochen lang Preise div. Anbieter verglichen.

Teilweise hat man es hier echt mit Tagespreisen zu tun, die sich oft ändern, auch auf amazon.de.

Ich habe meine PS3 (slim/320 GB) auf ebay gekauft, 299 EUR und hatte noch nen Gutschein für 10% des Preise von Paypal.

Netto-EK lag dann inkl. Versand bei 270 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm wie bekommt man so einen gutschein :)

Aber 299 euro ist ja mom normal, gibt ja auch mom 349 euro mit GT 5, würde mir das kaufen, weil GT 5 will ich eh haben, nur warte ab ob es wieder so ein geiles angebot gibt wie bei MM für 299 euro mit PS3 move !

Hoffe kann meine alte PS3 so für 200 euro verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...