Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bild erstellen = Unbekanntes USB Gerät wurde angeschlossen


Pieh

Recommended Posts

Hallo erstmal,

also ich wollte ein Bild von mir in NFS:HP einfügen jedoch sobald ich meine USB kamera anschliesse (Es ist eine Nikon Coolpix Cam) kommt der Fehler ein unbekanntes USB gerät wurde angeschlossen.Meine frage an euch kann man da was machen??? also das meine cam erkannt wird ??.Oder erkennt die ps3 nur sony cams,war bei meinem handy auch schon so.Totaler dreck ist das :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal,

also ich wollte ein Bild von mir in NFS:HP einfügen jedoch sobald ich meine USB kamera anschliesse (Es ist eine Nikon Coolpix Cam) kommt der Fehler ein unbekanntes USB gerät wurde angeschlossen.Meine frage an euch kann man da was machen??? also das meine cam erkannt wird ??.Oder erkennt die ps3 nur sony cams,war bei meinem handy auch schon so.Totaler dreck ist das :banghead::banghead:

Ich würde mal an deiner stelle das Bild auf einen USB Stick draufmachen und dann einfügen. Die PS3 müsste eigentlich jeden Stick erkennen. Kamera selber glaub ich nicht dass die PS3 alle erkennt.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal an deiner stelle das Bild auf einen USB Stick draufmachen und dann einfügen. Die PS3 müsste eigentlich jeden Stick erkennen. Kamera selber glaub ich nicht dass die PS3 alle erkennt.

LG Flotschi18_1

Wie geht das denn bei NFS: HP weil wenn ich da ins menü gehe kommt da schliessen sie eine usb kamera an .Geht das mit einem normalen usb stick ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn bei NFS: HP weil wenn ich da ins menü gehe kommt da schliessen sie eine usb kamera an .Geht das mit einem normalen usb stick ?

Ich glaube, das geht bei NfS:HP gar nicht. Also bleibt dir nur noch übrig, 'ne Cam zu kaufen/ausleihen. Schade, dass Sony es nicht zulässt fremde Kameras anzuschliessen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

also ich wollte ein Bild von mir in NFS:HP einfügen jedoch sobald ich meine USB kamera anschliesse (Es ist eine Nikon Coolpix Cam) kommt der Fehler ein unbekanntes USB gerät wurde angeschlossen.Meine frage an euch kann man da was machen??? also das meine cam erkannt wird ??.Oder erkennt die ps3 nur sony cams,war bei meinem handy auch schon so.Totaler dreck ist das :banghead::banghead:

So des geht net abe eine Mglichkeit gibs es sich ein bild in NFS HP hochzuladen .

Dazu macht ihr das geht auf die Seite : http://hotpursuit.needforspeed.com/ meldet euch da auf Autolog an mit dem EA Account .Geht dann auf euer Account und da kann mann dann sich sein Benutzer Bild hochladen .

Alles ohne Cam und USB stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...