Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

Als ich das ende gesehen habe war ich überrascht da ja Desmond am Ende Lucy tötet , wobei ich glaube das , das nicht wirklich passiert ist den im abspann sagt auf einmal Shaun , er hatt einen Schock holt ihn da raus.

Jetzt mal eine frage an euch wie fandet ihr das Ende , und vor allem wie könnte es weitergehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 1. wollte er das ja nicht.

Er wurde ja von Minerva und dem Apfel "gesteuert".

Ich glaube, dass Lucy sogar (immer noch) eine Templerin war.

Warum hätte Desmond sie sonst töten sollen?

(Wenn ihr euch mal die Mails von Lucy angeschaut habt, kamen da welche von William. Den kennt ja keiner. Könnte ein Templer oder ein Assassine sein.)

Zu den Männerstimmen.

Ich gehe auch stark davon aus, dass es Männer von Abstergo sind.

Es könnten aber genau so gut Assassinen sein.

Es sei denn, Rebecca hat plötzlich eine Männerstimme bekommen. :D

Gut möglich wäre aber auch, dass Desmond das alles durch den Sicker-Effekt oder etwas Ähnliches nur "geträumt" hat bzw. währenddessen noch im Animus war.

Bleibt abzuwarten was aus unserem Lieblings-Barkeeper wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KingSven, die Gottheit heisst Juno. Minerva ist schonlange weg. 2. Dieser William hat auch Shaun updates über den verbleib der anderen Assassinen Teams geschrieben, also sehr unwahrscheinlich das der Templer ist.

Lucy wurde getötet(Wahrscheinlich, nicht sicher da es nicht gesagt wurde, vieleicht wurde sie noch gerettet Shaun und Rebecca waren ja auch da) weil "Der weg geöffnet werden musste" hat zumindest Juno gesagt. Ich frag mich aber was sie mit "Search the Sixth" meint. Und die Truth datei verwirrt noch mehr...

SPOILER. in der Truth datei sagt subject 16 zu Desmond das er nach Eva suchen soll. Und das er "Ihr" nicht trauen soll. Nur wer ist "Sie", Lucy? Juno? Rebecca? oder doch wer ganz anders?.

Ich hab ja das gefühl das Subject 16 Lucy meint, denn nur bei ihr ist sicher das Desmond und er konntakt zu Lucy hatten.

Verwirrend sind auch die Roten Fussspuren/Blut draussen vor der Villa. Ich hab das gefühl das das jemand von Desmonds Blutlinie gemacht hat, denn die sachen leuchten auch Rot, (Siehe symbole die subject 16 mit blut geschrieben hat, oder die roten assassinen symbole die wohl Ezio im Juno Tempel angebracht hat...) Das ganze spiel ist noch verwirrender als Teil 2. Hoffentlich wird das bald irgendwie aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total verwirrendes Ende :D Erst recht für nen 15 jährigen ^^ Ich glaub ich wieß jetzt warum das Speil ab 16 ist ;D

btt:

Also ich denke das Lucy Templerin ist...

Ich will jetzt hier keine großen Thesen aufstellen wird sich alles auflösen in den nächsten Jahre :D

Will nur noch meine Aussage untermauern mit den Aussagen von Subjekt 16 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwirrend sind auch die Roten Fussspuren/Blut draussen vor der Villa. Ich hab das gefühl das das jemand von Desmonds Blutlinie gemacht hat, denn die sachen leuchten auch Rot,

Man das liegt doch klar auf der Hand, welche Blut das ist. Natürlich von Ezio weil genau diese Weg ist er doch gelaufen um aus der Villa zu entkommen:D

man wie habt ihr den das spiel gespielt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Männerstimmen ? Irgendwie hab ich Shaun's Stimme rausgehört. xD (Okay, ich war müde, ich kann mich auch täuschen...)

Nunja, Ich hatte auch noch eine Theorie, dass Lucy eine Templerin war, aber vielleicht hatte die Göttin nur Spaß an der Sache unschuldige zu töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Assassin's Creed hats gut drauf mit Total offenen Cliffhanger Enden.. Aber ich frag mich WANN und WIESO Ezio noch mal in die Villa Zurückgekehrt ist. In der Anfangssequenz mit Desmond da hat er ihn ja Wesentlich älter gesehen, und Noch wichtiger er hatte da die Altair Rüstung an die er ja beim Angriff zurückgelassen hat.

Irgendwas schreit da nach nem Comic mit Ezio, oder einem weiteren spiel auf PSP oder so, wie Bloodlines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...