Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

Wieder mal so ein blödes Ende -.-

Hoffentlich geht die Story im 3. Teil weiter

Natürlich tut sie es! Wenn nicht würde ichs zu 80% net kaufen

BTT:Am Ende von AC Brotherhood in der Gegenwart hatten die den 10. Oktober.Und Lucy sagte der Satellit käme in 72 Tagen...hmm... das wäre dann der... 21.12.2012... Und das ist das Ende des Maya-Kalenders(Weltende)...Könnte es nicht sein,dass die Mayas die erste Zivilisation waren?Also in Assassins Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaube das man im 3. teil die schwester von ezio spielt, sprich eine asassinin (sry wen des jetzt falsch geschrieben ist :)), wieso sonst sollte man im spiel extra ne sequenz machen wo sie zur assassinin wurde und des ritual gemacht hat, und das wiederum bedeutet das ezio bzw. desmond sie finden muss...soviel zu meiner theorie denkt drüber nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das ende richtig doof,ich dachte die beiden würden zusammen kommen,aber wenn man alle rätsel löst und das gespräch mit 16 hat redet er ja was von einer frau, die nicht die ist für die sie sich ausgibt.

läst vllt auf die entscheidund dieser götter frau gelten, hab den namen von der frau vergessen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man Desmond selbst nur als Erinnerung erlebt. Wenn man mit ihm außerhalb des Animus sich umherbewegt, dann hat er keinerlei Lebensanzeige, Karte usw.

Auch finde ich es irgendwie schade, dass Desmond die ganze Zeit die versteckte Klinge hat und sie nur einmal verwendet - und dann für SOWAS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das ende richtig doof,ich dachte die beiden würden zusammen kommen,aber wenn man alle rätsel löst und das gespräch mit 16 hat redet er ja was von einer frau, die nicht die ist für die sie sich ausgibt.

läst vllt auf die entscheidund dieser götter frau gelten, hab den namen von der frau vergessen:biggrin5:

Diese Frau die sich für die ausgibt die sie nicht ist ist höchstwahrscheinlich Lucy.

Denn Juno sagte es steht dir nur noch eins im Weg und das war Lucy.

Könnte es nicht sein dass Lucy die Nachfahrin von Eva ist?Desmond ist ja der von Adam und Lucy von Eva?Weil Adam und Eva auch in der ersten Zivilisation gelebt haben.Und die Leute die sich jetzt fragen seit wann haben die in der ersten Zivilisation gelebt.

Siehe die Wahrheit-Video in AC 2 dort sieht man Minerva mit dem Edenapfel in ihrer vollen Pracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau die sich für die ausgibt die sie nicht ist ist höchstwahrscheinlich Lucy.

Denn Juno sagte es steht dir nur noch eins im Weg und das war Lucy.

Könnte es nicht sein dass Lucy die Nachfahrin von Eva ist?Desmond ist ja der von Adam und Lucy von Eva?Weil Adam und Eva auch in der ersten Zivilisation gelebt haben.Und die Leute die sich jetzt fragen seit wann haben die in der ersten Zivilisation gelebt.

Siehe die Wahrheit-Video in AC 2 dort sieht man Minerva mit dem Edenapfel in ihrer vollen Pracht ;)

Das Widersprechen sich gerade. Wenn Lucy eine Nachfahre von Eva ist wieso will Juno das Desmond Lucy töten soll? Wenn Lucy doch die Nachfahre von Eva ist. Da würde Juno ja die einzig Hoffnung zerstören und nicht retten :biggrin5:

Nein Lucy ist nicht die Nachfahre von Eva:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Aber Juno und Minerva sagten doch dass sie die Menschen hassten und sie versklavten sie auch und damals hatten Adam und Eva den Apfel gestohlen!Und das wollte die erste Zivilisation nicht.Nach der muslimischen und ich glaube auch biblischen Gechichte wurde der Apfel gestohlen.

PS:Jetzt kann die Diskussion beginnen Vegetto :P

Wie sollen wirs nennen? Gogeta vs.Vegetto xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... Aber Juno und Minerva sagten doch dass sie die Menschen hassten und sie versklavten sie auch und damals hatten Adam und Eva den Apfel gestohlen!Und das wollte die erste Zivilisation nicht.Nach der muslimischen und ich glaube auch biblischen Gechichte wurde der Apfel gestohlen.

PS:Jetzt kann die Diskussion beginnen Vegetto :P

Wie sollen wirs nennen? Gogeta vs.Vegetto xP

Das gibt doch keine Sinn was du sagt:frown:, klar hassen die erst Zivilisation die Menschheit aber nicht die von Desmond oder Ezio sondere die Menschheit die die erste Zivilisation angeriffen haben;).

Die erste Zivilisation will doch die Erde retten darum hat Juno, Minerva und bestimmt auch noch paar andere erst Zivilisation ihre hologramm in diese Temple gespeichert damit Desmond alles findet und die Welt retten kann!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt doch keine Sinn was du sagt:frown:, klar hassen die erst Zivilisation die Menschheit aber nicht die von Desmond oder Ezio sondere die Menschheit die die erste Zivilisation angeriffen haben;).

Ezio und Desmond sind doch die Nachfahren von den Menschen die die erste Zivilisation angegriffen haben und ich weiß Juno oder Minerva hassen Desmond usw.. nicht aber sie hassen ihre Vorfahren.

Ich weiß auch das sie die Erde retten wollen (die erste Zivilisation).

Die erste Zivilisation will doch die Erde retten darum hat Juno, Minerva und bestimmt auch noch paar andere erst Zivilisation ihre hologramm in diese Temple gespeichert damit Desmond alles findet und die Welt retten kann!!:D

Hier ergibt es bei dir wieder keinen Sinn :emot-raise:

Desmond muss keine Tempel oder so suchen,sie muss den 6. suchen wie Juno sagte und das ist mit Sicherheit kein Tempel.Und überhaupt Vegetto wenn Desmond noch Tempel suchen muss,muss er nur noch ein Tempel suchen sondern das von Jupiter,weil Juno,Minerva und Jupiter die 3 Stadtgottheiten von Rom waren.

Und schau mal hier,hier wird auch was eschrieben:

Geh auf den Spoiler: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Juno

EDIT: Und du sagtest doch auch: ''Wenn Lucy die Nachfahrin von Eva wäre,wieso würde Juno dann wollen dass sie sterben sollte''

Weil die erste Zivilisation Adam,Eva und alle anderen Menschen damals gehasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eure spekulationen in allen ehren aber ich halte ubisoft für weniger kreativ. ich glaube lucy ist tot, desmond wird von abstergo gefangen genommen und alles geht von vorne los...
Also das glaub ich wenig Desmond wurde von den assassinen Ordnen geretten und ob Lucy Lebt werden wir erst in AC3 rausfinden ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...