Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Ende bei Brotherhood aber besser als bei AC2. Viel mehr Action. Cesare war auch ein viel coolerer Gegner als der alte Papst. Am geilsten wärs wenn noch 3, 4 Teile von AC rauskommen würden. Die Handlungen spielen so um 1700, 1850, 1900 oder so und das endgültige Ende der AC Reihe spielt dann in der Gegenwart (2012) Desmond gegen die Templer. Wäre irgendwie cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon dass der Hauptfokus auf den Erinnerungen, bzw in der Vergangenheit bleiben sollte. Wenn das Hauptspiel, was ja nun eher Ezio als Desmond ist, in der Gegenwart landen würde, würde AC auf einen SplinterCell&Co-Abklatsch hinauslaufen.

Wobei ich mir ein AC in der Zeit von 1850 so zur Zeit der Industriellen Revolution und technischen Durchbrüche gut gefallen würde. Mir gefällen diese Steampunk-Szenarien recht gut.

Und Ezio wird für AC3 auch langsam bissl alt. Er ist doch glaub ich 1459 geboren? Und ACB geht doch bis 1507(09?), also wäre er nun auch schon 50...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr beiden solltet euch mal treffen und die Story für Teil 3 schreiben. Und lasst doch bitte Lucy weiterleben, ich mag die irgendwie ;)

Lucy würd bei mir definitiv weiterleben xD

hat jemand kapiert, wer hinter cesare steckt? in der sequenz, als man ihn getötet hat und er meinte, kein mensch könne ihn töten, lag ja irgendeine person in nem animus!? der sah mit seinem ziegenbart mindestens nach 2010 aus.

Ezio meinte doch, dass er ihn dem Schicksal übergibt, bevor er Cesare die Mauer runter schubbst. Das Schicksal ist ja kein Mensch... und der Boden auf der er landet sicher auch auch nicht ^^°

Dazu würd ich auch noch auf den Hexenkönig (LotR/HdR) und MacBeth hinweisen (und um meine Aussage zu untermauern :P).

Hexenkönig: "kein Mann kann mich besiegen" - Eowin tötet ihn und ist eine Frau

MacBeth: "kein Mensch, der von einer Frau geboren wurde, ihm je Schaden zufügen könne" - MacDuff kam per Kaiserschnitt auf die Welt und tötet MacBeth

Cesare hatte aber mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Bärtchen :x

http://de.wikipedia.org/wiki/Cesare_Borgia

Wie hätte er sich das Bärtchen auch anders "besorgen" sollen? Im Animus erlebt man die Erinnungen ja noch einmal, man verändert nichts :x

Allerdings würde es auch recht nahe liegen, wenn wir in AC3 im Jahr 2012 mehr zu tun haben. Schließlich müssen "wir" ja einen Raketenstart verhindern und alle Edensplittler vor den Templern einsammeln. Die ES sind ja angeblich in Tempeln versteckt worden. Vielleicht wird man im folgenden Teil in mehreren Ahnenerinnerungen herumwurschteln um heraus zu finden Wo sie sind und Wie man da ran kommt.

In ACB hat man ja auch zuerst Ezio begleitet wie er den ES unter dem Colosseum versteckt und anschließend hat man ihn mit Desmond dort raus geholt.

Hehe *grad ne absurde Idee hat* Vielleicht müssen wir mit Desmond ja auch ne neue Assassinen Truppe aufbauen, schließlich hat man ja alle möglichen Fähigkeiten von Ezio durch den Bleeding-Effect erhalten... in Brotherhood haben wir ja "gelernt" wie man Rekruten ausbildet xD

Desmond wird in den folgenden Teilen oder zumindest in AC3 auf jeden Fall mehr zu tun haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Schließlich bringt es nicht viel allein das Wissen seiner Vorfahren zu sammeln und ihn durch den Bleeding-Effect auszubilden, wenn er diese Fähigkeiten nacher nicht aktiv gegen die Templer einsetzt.

Vielleicht müssen wir ja auch in irgendwelche Abstergo Gebäude eindringen, wichtige Leute töten oder Artefakte entwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende doch recht gut, leider wurde man noch mehr im offenem gelassen, als wie im zweiten Teil. Ich hoffe doch das man im nächsten Teil richtig aufgeklärt wird und sich das nicht allzu weit in die länge zieht, sodass es zum beispiel vergleichbar wie bei der Filmreihe Saw ist.

Ich finde die Reihe bisher richtig super. Ist auch nicht böse gemeint oder so, aber man möchte früher oder später (so empfinde ich) auch wissen was da abgeht und das Ende kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja dafür das die zeitgleich mit dem nächsten teil einen Film von Assassins Creed rausbringen der von Teil 1 bis Brotherhood spielt^^ dann natürlich nicht als 1 film sonder meinetwegen auch als 3 filme damit die erwachsenen die nicht zocken auch was davon haben^^

(Mein Vater fand die Story ganz interessant als er ein paar mal bei mir reingeguckt hat, nur wollte er das spiel selber nicht zocken und ich sollte ihm dann alles erzählen :D und ich schätze das der/die Film/e auch ein Erfolg werden würde/n)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige (ich auch) haben sich gefragt, ob Lucy allenfalls eine Templerin war, oder weshalb sie am Ende getötet wurde. Im Lösungsbuch steht nicht wahnsinnig viel dazu. In der Beschreibung von Lucy steht aber folgendes:

"Das Schicksal von Luca wird besiegelt, wobei der genaue Ausgang durch das Cliffhanger-Ende noch offenbleibt. Die erste Zivilisation kann nicht zulassen, dass Desmond von seiner Vereinigung mit Eva abgehalten wird, der Trägerin der anderen Hälfte der von der Ersten Zivilisation vererbten DNA, die laut Subjekt 16 der Schlüssel sein soll. Lucy ist eine Ablenkung, die die Erste Zivilisation sich nicht leisten kann. Als Juno erneut die Gefahr durch das Kreuz erwähnt (wurde Lucy vielleicht doch von den Templern auf Desmond angesetzt?), erfolgt die gewaltsame Lösung genau durch den Assassinen, dem sie am meisten vertraut hat." Zitat aus dem Lösungsbuch.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die brotherhood schon durchgespielt haben, was meint ihr wie geht es weiter, die geschichte hat ja wieder ein blödes ende genommen:

Er musste ja die eine erstechen, weil er alleine weitermachen soll, aber warum?

es sind mal wieder so viele fragen offen.

vl. kann ja einer der da voll durchblickt nochmal die ganze geschichte von grund auf zusammenfassen wer lust hat, das ist nämlich nicht meine stärke:smile:.

hoffe auf rege beteiligung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die brotherhood schon durchgespielt haben, was meint ihr wie geht es weiter, die geschichte hat ja wieder ein blödes ende genommen:

Er musste ja die eine erstechen, weil er alleine weitermachen soll, aber warum?

es sind mal wieder so viele fragen offen.

vl. kann ja einer der da voll durchblickt nochmal die ganze geschichte von grund auf zusammenfassen wer lust hat, das ist nämlich nicht meine stärke:smile:.

hoffe auf rege beteiligung

mfgSorry aber wer lesen kann ist klar in vorteil, weil diese Thema haben wir schon hier

Kann geschlossen werden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gibt es schon neue Information zu AC3 es soll vielleicht in Russland spielen aber liest selber hier

Was hab ich gesagt? Moskau,aber naja egal ;)

Ich weiß auch schon wer dann zu 99% der Protagonist wird =D Also außer Desmond:

Abstergo schiebt Desmond in einen Animus wo er von dort aus die Erinnerungen von dem Assassinen Nikolai Orelov,der im Comic vorkommt.Und Ubisoft sagt ja wer die Comics gelesen hat weiß Bescheid! ;)

BTT:Soo und jetzt nochmal für alle,hab bisschen nachgeforscht und auch etwas herrausgefunden:

Juno sagt ja:Suche den 6. Sinn.Also den 6. Der sechste Sinn ist:

Der Ausdruck „6. Sinn“ wird häufig verwendet, wenn jemand etwas bemerkt, ohne es (bewusst) mit den bekannten fünf Sinnesorganen wahrzunehmen, manchmal im Sinne von „außersinnlicher Wahrnehmung“ (Psi-Fähigkeiten, Telepathie, Hellsehen, Präkognition).

Diese Psi-Fähigkeiten usw. besitzt doch der Apfel oder nicht?Und was wenn Desmond ihn auch bekommen würde,da Juno zu ihm sagt suche den 6. Sinn.Und es gibt ja auch einen Romulus-Versteck: Der sechste Tag,aber ich glaub es hat weniger etwas damit zu tun.

Nochwas,im ''Die Wahrheit''-Video in Assassins Creed 2 sieht ma ja auch Minerva wie sie die Menschen gegen ihren Willen mit dem Apfel kontrolliert,vielleicht hat Juno sowas auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

subjekt 16 sagt doch aber auch zu desmond , dass alles was er versucht zu retten schon lange verloren ist...

könnte das nicht darauf hindeuten, dass auch desmond nich in der eigentlichen gegenwart lebt?

Ich denke schon dass wir mit Desmond in der "Gegenwart" (eigentlich haben wir ja noch 2010 ;) ) sind. Da Minerva ja schon im Ending von AC2 zu Desmond redet, der das ganze ja erst 600 Jahre später eigentlich erlebt, deutet alles darauf hin das das Spiel hauptsächlich mit Schicksal und Bestimmungen etc arbeitet. Und Minerva und Co waren ja hier auch keine Götter o.ä. sondern nur die "erste Zivilisation". Vllt ist S16 ja ein Abkömmling von ihnen und hat auch irgendwelche Kräfte bzgl in die Zukunft schauen etc. Richtig menschlich scheint er/sie ja nicht zu sein, sagt schließlich zu Desmond "ich muss Energie sammeln/aufladen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte durchaus sein, dass Ubisoft, die Geschichte nochmal ein bischen in die Zukunft schiebt, denn wenn die "jetzige" Gegenwart um 2012 spielt und die Spiele sich so gut entwicheln, haben wir ja dann ein Problem.

1. Der grosse Tag am 21.12.2012 *grusel*

2. Die reale Gegenwart überschneidet sich mit der virtuellen, die Zukunftsvision alla verdeckter Assassinen vs. Templer Krieg kann nicht funkzionieren, weil es den ja nie gegeben hat und Ubisoft will Geld und wir das Spiel solang unterstützen, wie es Profit abwirft. Wird aber den Futurismus nicht einfach in "was vor 2 Jahren hätte passieren können?" verwandeln.

Dann ist da nur noch das Problem, dass Desmond noch nen Kind braucht, denn im Spiel kam es ja glaub noch nicht so weit, interessant wäre es, hätte er noch vor Abstergo eine geschwängert, glaub ich aber nicht, also muss er noch mit irgendjemandem ins Bett. Dann könnten wir bereits einen Nachfahren von Adam und Eva haben... Ich lass des jetzt glaub mit eiteren Spekulationen sonst wird es doch sehr verwirrend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich gesagt? Moskau,aber naja egal ;)

Ich weiß auch schon wer dann zu 99% der Protagonist wird =D Also außer Desmond:

Abstergo schiebt Desmond in einen Animus wo er von dort aus die Erinnerungen von dem Assassinen Nikolai Orelov,der im Comic vorkommt.Und Ubisoft sagt ja wer die Comics gelesen hat weiß Bescheid! ;)

Wieso Abstergo:emot-raise: desmond ist doch bei den Assassinen Orden und nicht bei Abstergo:biggrin5:

Also wie ich das jetzt verstanden habe, sind wie genau in 2012 und glaub jetzt in Nov also noch eine Monate bis der Satellit in den Weltraum geschossen wird und die welt untergehen soll. Also ich denke mit das 2011 AC3 kommt und 2012 kommt wieder so wie Brotherhood eine AC3 raus und das wird da das ende sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...