Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wer sagt denn dass subject 16 wirklich tot ist?!am ende wird doch gesagt,dass er noch jemanden treffen wird.was ist wenn das subject 16 ist?.......
Ja irgendwer hier im Forum hatte ja mal den Trophäennamen von der Trophäe mit den S16 Rätseln durch nen Morseübersetzer gejagt. Raus kam:

.. .- -- .- .-.. .. ...- . = IAMALIVE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur für die, die es nicht wissen DAS IST AC3 !!!!!!!!!!! oder habt ihr jetzt AC 2 1/2 gespielt.........???? lol

Jeder sagt immer das ist AC 3 oder das ist nicht AC 3 aber keiner erleutert seine standpunkt.

Meiner meinung nach ist es AC 3 weil es die Hauptstory um Desmond und die Edenapfel weiter führt.

Ubisoft hat irgentwann mal gesagt das AC Brotherhood die Story um Desmond nicht vortsetzt, darum spielt man erneut mit Ezio um mehr Informationen über die Edensplitter zu sammeln.

zum Beispiel AC Bloodlines ist eine Nebenstory weil man nur mit Altair spielt um zu erklären warum der Edenapfel auf Kreta ist für AC 2

Nun zum Thema ist euch schon aufgefallen das wenn ihr die E-Mail von Erudito habt das einer von den anderen 3 das Passwort JUNO74 hat.

Ich glaube das es Lucy´s ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem IAMALIVE hört sich sehr, sehr interessant an!!!

Ich dachte immer Subjekt 16 ist ein Mann. Aber es heißt ja: "Die Andere wird dich erwarten".

Die zwingen ein ja förmlich schon dazu AC3 zu kaufen xD

Naja hätte es mir so oder so geholt.

Ja, ich hab auch erst gedacht: "hmm vllt ist S16 eine Frau" Aber zumindest bei ACII hat er/sie eine Männerstimme. Ka wie es bei Brotherhood ist. Die Rätsle hab ich noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ACB ist AC 2.5.

Weil hier einfach mehr die Geschichte um den Edenapfel/splitter erläutert wird.

Auch ein Grund dafür ist, das man einfach mit Ezio weiterspielt!

Das gleiche wahr doch mit AC1 genau so:

Assassin's Creed (Altair)

Assassin's Creed Bloodlines (Altair)

Assassin's Creed 2 (Ezio)

Assassin's Creed (2) Brotherhood (Ezio)

Ich denke im AC3 werden wir Lucie wieder sehen. vlt. sogar spielen wir ihre Vorfahren (weibl. Assasine).

Meine Theorie:

Desmond -> Subjekt 16 -> Adam

Lucie -> Subjekt ? -> Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise ist Lucy ja doch Eva, bzw eine ihrer Nachfahren und weiß es bloß noch nicht. Es hieß ja so sinngemäß "sie weiß nicht wer sie ist...". Desmond wusste ja bevor er von Abstergo entführt wurde auch nichts von Adam, Altair oder Ezio und den Adlerblick und Co konnte er auch erst danach entwickeln(in Verbindung mit Animus/Sickereffekt)

Möglicherweise war die Klinge in den Bauch(wohlgemerkt Bauch und nicht Herz so wie ich dass gesehen habe, auch wenn die Trophy heißt "ein Messer ins Herz") und das ist zwar auch recht unschön aber weniger tödlich als ins Herz. Desmond hat ja sowieso einen Schock und soll deshalb in den Animus. Mglw klappt das auch bei Lucy in Verbindung mit dem Apfel zur Heilung. Das wäre quasi die Holzhammermethode um Lucy mit ihrer Vergangenheit und Ahnen zu verknüpfen. Eine gewisse Assassinenleichtigkeit hat sie ja sowieso, wie man am Anfang gemerkt hat als Lucy und Desmond sich durch die Höhlen von Monteriggioni gearbeitet haben.

Vllt war es wirklich nur eine verquere Art Lucy zu "heilen"...

So oder so... fu Ubisoft für eure Cliffhänger-.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh frage mich auch ob Lucy nach dem Stich sterben wird oder überleben wird.

Aber diese Worte zum Schluss ergeben einfach keinen Sinn.

Wenn wirklich Shaun sagen würde:"Er hat einen Schock holt ihn da raus!"

Wäre das unlogisch wenn er sieht wie Desmond gerade Lucy ersticht.

Die Stimme die das sagt hört sich meiner meinung nach aber eher an wie die Stimme einder Wache, aber auf keinen Fall wie Shaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht gesagt das er Rausgeholt werden soll. Sonder das er einen Schock hat und sie ihn zurück in den Animus bringen sollen. Und die Stimme gehörte nich schaun, sondern ich denke mal 2 anderen Assassinen vom HQ =)

Btw wer sagt das Desmond nu eine Frau suchen muss? Eva kann auch männliche nachfahren haben =)

Subject 16 ist es schonmal sicher nicht. Der war ja auch nachfahre von Adam, und Subject 15 ist glaub tot. bzw hat sich Abstergo ihrer entledigt. (Das war die schwangere wo der Animus wegen dem Fötus probleme gemacht hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das spiel nun auch durch. das ende war gewöhnungsbedürftig, aber kann nicht direkt sagen, ob ich gut oder schlecht fand. ist an dieser stelle ja auch egal.

ob das ende nun "wirklich" passiert ist, frage ich mich auch. die äußerung "er hat einen schock, er muss zurück in die maschine (oder so)" kann in dem fall ja nur aus der zukunft stammen. wäre es die gegenwart (2012), würde zb shaun das nicht sagen, wenn er sieht, dass desmond lucy gekillt hat. dass irgendwelche anderen templer oder assassine plötzlich da waren um es in der gegenwart zu sagen, glaube ich auch nicht, sonst würde man auch shaun und rebecca hören, die sich zur wehr setzen. das lucy zu den templern gehört, glaube ich auch nicht. welchen grund hätte sie desmond von abstergo zu retten, wenn sie doch zu ihnen gehört?

keine ahnung was ich von allem halten soll, ich mach mir da jetzt keine weitere gedanken drum. ich warte einfach bis zum nächsten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal auf die "Abspänne" der PS3 Teile eingehen.

In AC war nach Abschluss der Story niemand mehr im Labor, Desmond konnte sich frei in den beiden Abschnitten (sein "Zimmer" und Animus-Raum) bewegen. Dadurch konnte er auch wieder in den Animus einsteigen und Altairs Erinnerungen nach spielen.

AC2: Nach dem Angriff auf den Unterschlupf, konnte man nochmals in den Animus, weil Rebecca das Teil mobil gemacht und mitgenommen hat.

ACB: Wie sollten wir die Erinnerungen noch einmal spielen, wenn Desmond bewusstlos am Boden liegt? Gar nicht... ergo: irgendwie muss er wieder in die Maschine kommen.

Egal wer die beiden Typen wirklich waren, sie haben dafür gesorgt, dass man als Spieler die Erinnerungen wiederholen kann.

Ich bin mir also nicht ganz sicher, ob die Typen die da auftauchen und Desmond wieder in den Animus verfrachten wirklich Story-relevant sind oder einfach nur ein Mittel zum Zweck.

Ich selbst glaube, dass es sich um Assassinen handeln kann, da der zweite ja Desmon nicht wirklich noch mal an den Animus anschließen will, weil dieser ihm schon ziemlich viel angetan hat. Als Abstergo-Mitarbeiter hätte er damit eigentlich sein eigenes Todesurteil unterzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Silwyna_III und er Type heißt glaub Willams M. und er hat Desmond wieder an den Aminus angeschlossen. Ja er spielt in AC3 doch eine Wichtige Rolle weil er jetzt die Kontaktperson für die Assassinen Orden ist!!! :cool2:

Ich weiß wirklich nicht ob Lucy eine Spionin war oder nicht das werden wir bestimmt nie erfahren oder doch???:emot-raise:

Aber ich fand schon ein wenig komisch in AC2 das Desmond in Kofferraum rein musst. Also das glaub ich nicht, nur aus seine Schutz:dozey:

Edit oder wie schon eine hier reingeschrieben hat das der Sohn in Animus ist und die erinnerung von Desmond Spielt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Therory ist folgende:

Juno sagt ja etwas davon das "das Tor" geöffnet werden muss und sie ihm (Desmond) dabei helfen werden.

Desmond wird ja vom Edenspliter kontrolliert als er Lucy die Klinge in den Magen rammt.

Nun ist es so das die Gedärme die Organe sind die am Schmerzempfindlichsten sind, allerdings ist ein Stich in den Magen zwar gefährlich aber nicht sofort tötlich; meist dauert es schon einige Zeit bevor man an dieser Verletzung stierbt, wenn sie nicht behandelt wird.

In vielen orientalischen Kulturen ist es so das der Magen bzw. die Mitte des Körpers auch als "Tor zur Seele" bezeichnet wird.

Nun ist es meiner Meinug nach so das durch einen Stich in den Magen, in Verbindung mit dem Edenspliter das Tor geöffnet wird.

In AC I hat Al Mualim Altair durch den ES gelähmt und ihm dann eine Klinge in den Magen gerammt, erst danach konnte Desmond das Adlerauge einsetzen.

In AC II das selbe Spiel aber dies mals war es Rodrigo Borgia alias "Der Spanier" alias "Alexander VI." der Ezio mit hielfe des Papststarbes und des ES lähmte und dann eine Klinge in den Magen bohrte.

In AC Brotherhood wird Desmond vom ES kontrolliert und Lucy durch selbiegen gelähmt, damit Desmond ihr die Klinge in den Magen bohren kann.

Vielleicht ist dies so eine Art "Schlüssel" um das "Tor" zur öffen und dadurch erst den 6. Sinn (Adlerauge z.B) bzw. das Erbe Adams/Evas zu aktivieren.

Ich bin sicher das die beiden Stimmen am Ende Assassinen gehörten, den es ist nur logisch das Lucy der Führungsebene bescheid gegeben hat das sie sich auf machen um den Edenspliter zu holen und wo dieser wahrscheinlich versteckt wurde; und selbst wenn nicht sind ja immer noch Shaun und Rebecca da die ja auch Hilfe rufen können.

Zu dem Verdacht das Lucy vielleicht eine Templerspionin ist:

Schon möglich aber ich glaube das es eher jemand aus der Führungsebene der Assassinen ist, denn es werden ja mehrer Teams vermiest und Lucy ist zwar Teamleiterin, aber sie gehört sicher nicht zur FE der Assassinen und weiß darum auch nicht wo jedes einzelne Team ist, nur in welchen Ländern diese ungefähr operiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Therory ist folgende:

Juno sagt ja etwas davon das "das Tor" geöffnet werden muss und sie ihm (Desmond) dabei helfen werden.

Desmond wird ja vom Edenspliter kontrolliert als er Lucy die Klinge in den Magen rammt.

Nun ist es so das die Gedärme die Organe sind die am Schmerzempfindlichsten sind, allerdings ist ein Stich in den Magen zwar gefährlich aber nicht sofort tötlich; meist dauert es schon einige Zeit bevor man an dieser Verletzung stierbt, wenn sie nicht behandelt wird.

In vielen orientalischen Kulturen ist es so das der Magen bzw. die Mitte des Körpers auch als "Tor zur Seele" bezeichnet wird.

Nun ist es meiner Meinug nach so das durch einen Stich in den Magen, in Verbindung mit dem Edenspliter das Tor geöffnet wird.

In AC I hat Al Mualim Altair durch den ES gelähmt und ihm dann eine Klinge in den Magen gerammt, erst danach konnte Desmond das Adlerauge einsetzen.

In AC II das selbe Spiel aber dies mals war es Rodrigo Borgia alias "Der Spanier" alias "Alexander VI." der Ezio mit hielfe des Papststarbes und des ES lähmte und dann eine Klinge in den Magen bohrte.

In AC Brotherhood wird Desmond vom ES kontrolliert und Lucy durch selbiegen gelähmt, damit Desmond ihr die Klinge in den Magen bohren kann.

Vielleicht ist dies so eine Art "Schlüssel" um das "Tor" zur öffen und dadurch erst den 6. Sinn (Adlerauge z.B) bzw. das Erbe Adams/Evas zu aktivieren.

Ich bin sicher das die beiden Stimmen am Ende Assassinen gehörten, den es ist nur logisch das Lucy der Führungsebene bescheid gegeben hat das sie sich auf machen um den Edenspliter zu holen und wo dieser wahrscheinlich versteckt wurde; und selbst wenn nicht sind ja immer noch Shaun und Rebecca da die ja auch Hilfe rufen können.

Zu dem Verdacht das Lucy vielleicht eine Templerspionin ist:

Schon möglich aber ich glaube das es eher jemand aus der Führungsebene der Assassinen ist, denn es werden ja mehrer Team vermiest und Lucy ist zwar Teamleiterin, aber sie gehört sicher nicht zu FE der Assassinen und weiß darum auch nicht wo jedes einzelne Team ist, nur in welchen Ländern diese ungefähr operiern.

Kling soweit nicht schlecht deine Analysiere von Assassin's Creed da muss ich sogar meine Hut von dir ziehen:emot-eek:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Therory ist folgende:

Juno sagt ja etwas davon das "das Tor" geöffnet werden muss und sie ihm (Desmond) dabei helfen werden.

Desmond wird ja vom Edenspliter kontrolliert als er Lucy die Klinge in den Magen rammt.

Nun ist es so das die Gedärme die Organe sind die am Schmerzempfindlichsten sind, allerdings ist ein Stich in den Magen zwar gefährlich aber nicht sofort tötlich; meist dauert es schon einige Zeit bevor man an dieser Verletzung stierbt, wenn sie nicht behandelt wird.

In vielen orientalischen Kulturen ist es so das der Magen bzw. die Mitte des Körpers auch als "Tor zur Seele" bezeichnet wird.

Nun ist es meiner Meinug nach so das durch einen Stich in den Magen, in Verbindung mit dem Edenspliter das Tor geöffnet wird.

In AC I hat Al Mualim Altair durch den ES gelähmt und ihm dann eine Klinge in den Magen gerammt, erst danach konnte Desmond das Adlerauge einsetzen.

In AC II das selbe Spiel aber dies mals war es Rodrigo Borgia alias "Der Spanier" alias "Alexander VI." der Ezio mit hielfe des Papststarbes und des ES lähmte und dann eine Klinge in den Magen bohrte.

In AC Brotherhood wird Desmond vom ES kontrolliert und Lucy durch selbiegen gelähmt, damit Desmond ihr die Klinge in den Magen bohren kann.

Vielleicht ist dies so eine Art "Schlüssel" um das "Tor" zur öffen und dadurch erst den 6. Sinn (Adlerauge z.B) bzw. das Erbe Adams/Evas zu aktivieren.

Ich bin sicher das die beiden Stimmen am Ende Assassinen gehörten, den es ist nur logisch das Lucy der Führungsebene bescheid gegeben hat das sie sich auf machen um den Edenspliter zu holen und wo dieser wahrscheinlich versteckt wurde; und selbst wenn nicht sind ja immer noch Shaun und Rebecca da die ja auch Hilfe rufen können.

Zu dem Verdacht das Lucy vielleicht eine Templerspionin ist:

Schon möglich aber ich glaube das es eher jemand aus der Führungsebene der Assassinen ist, denn es werden ja mehrer Teams vermiest und Lucy ist zwar Teamleiterin, aber sie gehört sicher nicht zur FE der Assassinen und weiß darum auch nicht wo jedes einzelne Team ist, nur in welchen Ländern diese ungefähr operiern.

Deine Theory kling am besten, hast echt meinen respekt mir wäre sowas nie eingefallen..... ich hab kein lust bis zum nächsten teil zu warten ich will wissen wie es weitergeht :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dochh Silwyna die erinnerung kannst du auch Bewustlos weitererleben. Das hirn arbeitet ja Weiter wenn man bewustlos ist. Der Animus hat wohl auch irgendwelche Lebsenerhaltende Systemen, darum wollten sie ihn wohl mit dem Schock zurück in die Maschine bringen :)

Ja, mir ist schon klar, dass das Hirn in diesem Zustand weiter arbeitet, aber wie soll der Bewusstlose in den Animus kommen? Weil wenn du (eigtlich Desmond) bewusstlos bist, kannst du zwar Erinnerungen erneut durchleben, aber du kannst das nicht wirklich steuern... geschweige denn hat man so eine coole Datenbank im Kopf <- die ja Desmond zur Verfügung steht, wenn er im Animus ist.

Also rein spieltechnisch realistisch gesehen, wäre es ein "The End", wenn man Desmond einfach dort liegen lassen würde, deswegen kommt da wer-auch-immer vorbei und packt ihn wieder in den Animus; damit der Spieler nochmals in Ezios Erinnerungen rumhoppsen kann.

Worauf ich hinaus will ist, dass die beiden Typen die da auftauchen in erster Linie Mittel zum Zweck sind, um eine Erklärung zu liefern, warum man nach den Credits weiterspielen kann. Ob sie in AC3 dann William oder sonst wen drauß machen, werden wir wohl erst dann erfahren, wenn das Spiel auf den Markt kommt :D

Die Theorie von Shadoow_Ninja gefällt mir auch sehr gut. Würde da gerne noch hinzufügen, dass "im" Bauch ja auch der Nabel ist ^^

Der Nabel ist biologisch gesehen ja die ehemalige Verbindung zur Mama... unserem direkten Vorfahren/Ahnen.

Und als Zentrum vom Bauch der Ausgangspunkt für vielerlei altkulturelle Riten.

Wer ist eigentlich Erudito? Gibts da schon irgendwelche Hinweise?

Mir ist aufgefallen, wenn man die Buchstaben von ERUDITO etwas vertauscht bekommt man unter anderem UDITORE. Nimmt man jetzt noch das Symbol der Assassinen - ein A - ergibt dies vorne dran gefügt: Auditore

Zufall? So gewollt?

Bei einem Anagram Generator hab ich auch noch: DO IT TRUE rausbekommen, was zwar irgendwie passt, aber englisch gesehen nicht wirklich korrekt ist.

Bei Project Legacy kommt der "Kerl" ja auch vor...

Andere Ideen/Vorschläge/Hinweise?

(Ps: Ich verwende Großbuchstaben allein zur "Gleichstellung" der einzelnen Buchstaben... es soll sich also niemand angeschrien fühlen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ps: Ich verwende Großbuchstaben allein zur "Gleichstellung" der einzelnen Buchstaben... es soll sich also niemand angeschrien fühlen :P)
LOL

Mein Therory ist folgende:

Juno sagt ja etwas davon das "das Tor" geöffnet werden muss und sie ihm (Desmond) dabei helfen werden.

Desmond wird ja vom Edenspliter kontrolliert als er Lucy die Klinge in den Magen rammt.

Nun ist es so das die Gedärme die Organe sind die am Schmerzempfindlichsten sind, allerdings ist ein Stich in den Magen zwar gefährlich aber nicht sofort tötlich; meist dauert es schon einige Zeit bevor man an dieser Verletzung stierbt, wenn sie nicht behandelt wird.

In vielen orientalischen Kulturen ist es so das der Magen bzw. die Mitte des Körpers auch als "Tor zur Seele" bezeichnet wird.

Nun ist es meiner Meinug nach so das durch einen Stich in den Magen, in Verbindung mit dem Edenspliter das Tor geöffnet wird.

In AC I hat Al Mualim Altair durch den ES gelähmt und ihm dann eine Klinge in den Magen gerammt, erst danach konnte Desmond das Adlerauge einsetzen.

In AC II das selbe Spiel aber dies mals war es Rodrigo Borgia alias "Der Spanier" alias "Alexander VI." der Ezio mit hielfe des Papststarbes und des ES lähmte und dann eine Klinge in den Magen bohrte.

In AC Brotherhood wird Desmond vom ES kontrolliert und Lucy durch selbiegen gelähmt, damit Desmond ihr die Klinge in den Magen bohren kann.

Vielleicht ist dies so eine Art "Schlüssel" um das "Tor" zur öffen und dadurch erst den 6. Sinn (Adlerauge z.B) bzw. das Erbe Adams/Evas zu aktivieren.

Ich bin sicher das die beiden Stimmen am Ende Assassinen gehörten, den es ist nur logisch das Lucy der Führungsebene bescheid gegeben hat das sie sich auf machen um den Edenspliter zu holen und wo dieser wahrscheinlich versteckt wurde; und selbst wenn nicht sind ja immer noch Shaun und Rebecca da die ja auch Hilfe rufen können.

Zu dem Verdacht das Lucy vielleicht eine Templerspionin ist:

Schon möglich aber ich glaube das es eher jemand aus der Führungsebene der Assassinen ist, denn es werden ja mehrer Teams vermiest und Lucy ist zwar Teamleiterin, aber sie gehört sicher nicht zur FE der Assassinen und weiß darum auch nicht wo jedes einzelne Team ist, nur in welchen Ländern diese ungefähr operiern.

sehr gut durchdacht. Gefällt mir.

Ich will mal auf die "Abspänne" der PS3 Teile eingehen.

In AC war nach Abschluss der Story niemand mehr im Labor, Desmond konnte sich frei in den beiden Abschnitten (sein "Zimmer" und Animus-Raum) bewegen. Dadurch konnte er auch wieder in den Animus einsteigen und Altairs Erinnerungen nach spielen.

AC2: Nach dem Angriff auf den Unterschlupf, konnte man nochmals in den Animus, weil Rebecca das Teil mobil gemacht und mitgenommen hat.

ACB: Wie sollten wir die Erinnerungen noch einmal spielen, wenn Desmond bewusstlos am Boden liegt? Gar nicht... ergo: irgendwie muss er wieder in die Maschine kommen.

Egal wer die beiden Typen wirklich waren, sie haben dafür gesorgt, dass man als Spieler die Erinnerungen wiederholen kann.

Ich bin mir also nicht ganz sicher, ob die Typen die da auftauchen und Desmond wieder in den Animus verfrachten wirklich Story-relevant sind oder einfach nur ein Mittel zum Zweck.

Ich selbst glaube, dass es sich um Assassinen handeln kann, da der zweite ja Desmon nicht wirklich noch mal an den Animus anschließen will, weil dieser ihm schon ziemlich viel angetan hat. Als Abstergo-Mitarbeiter hätte er damit eigentlich sein eigenes Todesurteil unterzeichnet.

Auch das klingt logisch.

Ihr beiden solltet euch mal treffen und die Story für Teil 3 schreiben. Und lasst doch bitte Lucy weiterleben, ich mag die irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silwyna_III und er Type heißt glaub Willams M. und er hat Desmond wieder an den Aminus angeschlossen. Ja er spielt in AC3 doch eine Wichtige Rolle weil er jetzt die Kontaktperson für die Assassinen Orden ist!!!

Wobei mir gerade noch etwas zu dem William einfällt. Möglicherweise ist auch er der Verräter, immerhin gab es in den Subjekt16-Rätseln irgendwo einen Brief von einem Abstergo-Mitarbeiter der Mit "W.M." unterschrieben war. Glaub im 8ten oder 9ten Cluster war das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...