Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

omg das ende war ja mal noch verwirrender als bei ACII

aber ihr stellt schon ganz interessante theorien auf ;)

ich glaube nicht das desmond im animus sitzt denn wie will er da auf erinnerung zugreien .. also warum sollte er das 2mal durchleben wollen ;/ da glaub ich eher das ein nachfahr desmonds auf seine erinnerung zugreift oder alles wirklich passiert ist .. aber bitte lass lucy nicht tot sein das versaut mir grad echt das spiel

Aye, mir scheint das auch so eine Art "Matrix"-Konstellation zu sein. Desmond ist nur eine Erinnerung in einer ungewissen zukunft, welche von seinen Nachfahren durchlebt wird um an alle Informationen zu gelangen. Vielleicht mit Hilfe von Shauns Nachfahren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte eurer schönen Theorien ja nicht zerstören, aber das so oft interpretierte Zitat von Shaun(?) lautet nicht: "Er hat einen Schock, holt ihn da raus" oder so sondern sowas wie "Er hat einen Schock bringt ihn zurück in den Animus" [url=http://www.youtube.com/watch?v=nEnrpmde43c]Hier ein Video[/url]: Leider auf Englisch, aber bei 3:24 kann man deutlich hören: "Shit he's got a shock, put him back in the machine. It's the only way to fix this"...

Also war er nicht im Animus. Und ich glaube auch nicht, dass Shaun das gesagt hat. Ich hab die Stimmen nochmal verglichen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GvxosXauQvs]Wieder mit der englischen Version.[/url] Und im zweiten Video hat Shaun einen eher britischen Akzent. Die Stimme, die man am Ende von AC:BH hört eher nicht.

Generell finde ich das Ende ist eher nicht so gelungen. Aber wie wir ja bereits von Teil 2 wissen sind Cliffhanger Ubisofts Art ein Assassin's Creed zu beenden.

Jetzt heißt es wohl warten auf November 2011.

edit: Was mir noch eingefallen ist. Wenn Desmond jetzt den Edensplitter hat, kann er Lucy doch einfach wiederbeleben. So ein mächtiges Ding sollte das doch wohl mal können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genau hinhört erkennt man das die Stimmen am Ende die selben sind wie in den Telefonaten der Subjekt 16 rätsel. Subjekt 16 hat ja vor einem Veräter gewahrnt. Die höheren Wesen (Götter) haben dieses Problem also gelöst.

Ich vermute das Rebecca Eva ist sonst hätten ja beide sterben müssen

Mir wurd es gefallen wenn Desmond & Rebecca am Ende alle Edensplitter besähsen, die Templer eliminieren, jeden Animus zerstören und in einem der unzerstörbaren Tempel die Vernichtung des Lebens entgehen um so als Adam und Eva die Welt mit den Edensplitter neu zu formen. Die perfeckte Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich habe das spiel auch grade duch gespielt und dann erst mit subjekt 16 gesprochen und das macht jetzt auch alles sinn, so wie ich es jetzt verstanden habe ist lucy wirklich nicht die für die sie sich ausgibt, soll heißen sie ist vielleicht noch ein templer aber auf jeden fall eine art spion. und er sagt ja auch es wäre schon viel später als desmont glauben würde und das alles für das er kämpfen würde schon längst verloren wäre naja und halt das er einen sohn hat. ich denke mal das es dann in teil drei weiter in der zukunft spielt und man dann desmonts sohn spielt der sogesehen die erinnerungen seines vaters nach irgendwas duchsucht oder so. was für mich feststeht ist auf jeden fall das das wofür man in dem spiel eigentlich kämpft längst verloren ist. naja mal abwarten ob ich mit meiner these recht habe wenn teil 3 raus kommt aber das habe ich aus den worten von subjekt 16 rausgehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube das er noch keinen sohn hat ihn aber halt bald bekommen wird!!! subjekt 16 meine ja es wäre schon viel später als er glauben würde und vondaher denke ich mal das man in dem spiel gar nicht mehr das jahr 2012 spielt sondern schon viel später ist, sprich das spiel ist eine erinnerung die ein anderer duchlebt wie es desmont bei ezio macht, vielleicht ist es ja auch der sohn von desmont der das macht da er ja auch wieder in der selben blutlinie ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das er noch keinen sohn hat ihn aber halt bald bekommen wird!!! subjekt 16 meine ja es wäre schon viel später als er glauben würde und vondaher denke ich mal das man in dem spiel gar nicht mehr das jahr 2012 spielt sondern schon viel später ist, sprich das spiel ist eine erinnerung die ein anderer duchlebt wie es desmont bei ezio macht, vielleicht ist es ja auch der sohn von desmont der das macht da er ja auch wieder in der selben blutlinie ist

Aha, jemand erlebt im Animus, die Erinnerungen einer Person, die im Erinnerungen im Animus erlebt. Das wäre wohl die bescheuertste Art und Weise die Story weiter zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Ende! Vorallem es läßt so viel Raum für Interpretationen! Einfach super, auch wenn ich weiß wie es gemeint ist, einfach awesome! Ich schreib die Tage mal den Text ausm Lösungsbuch, der den Handlungsverlauf analysiert und auch begründet (mehr oder weniger) :)

War Lucy evtl. ein Mittel zum Zweck der Templer?

Hatte Juno Angst, dass Lucy etwas weiß, was Sie nicht wissen sollte?

Wann sollte der Satelliet starten? 21.12.12?

21.12.12? (Richtig, Maya Verschwörung)

Da war doch noch die Zahl 72 oder?

Wie viele Tage waren denn überhaupt noch Zeit zum 21.12.12, als wir gespielt haben? Na?

Und, haben wir den 21.12.12 mitbekommen oder nicht?

Was ist nach dem 21.12.12 passiert?

Adam und Eva?

Zivilisation retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ende ziemlich billig *.... er kann nichts machen, muss sie töten, ende..... nach diesem teil ist glaub ich schluss mit assassin's, ist fast genau wie die anderen teile, nicht wirklich viel neues nur haufenweise kopiert und ein bisschen erweitert........

Und nur für die, die es nicht wissen DAS IST AC3 !!!!!!!!!!! oder habt ihr jetzt AC 2 1/2 gespielt.........???? lol

*keine antworten nur neu fragen, typische geldmacherei xD(HP)

dass mit den rekruten ist wohl das einzige und wirklich neue am spiel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geiles Ende! Vorallem es läßt so viel Raum für Interpretationen! Einfach super, auch wenn ich weiß wie es gemeint ist, einfach awesome! Ich schreib die Tage mal den Text ausm Lösungsbuch, der den Handlungsverlauf analysiert und auch begründet (mehr oder weniger) :)

War Lucy evtl. ein Mittel zum Zweck der Templer?

Hatte Juno Angst, dass Lucy etwas weiß, was Sie nicht wissen sollte?

Wann sollte der Satelliet starten? 21.12.12?

21.12.12? (Richtig, Maya Verschwörung)

Da war doch noch die Zahl 72 oder?

Wie viele Tage waren denn überhaupt noch Zeit zum 21.12.12, als wir gespielt haben? Na?

Und, haben wir den 21.12.12 mitbekommen oder nicht?

Was ist nach dem 21.12.12 passiert?

Adam und Eva?

Zivilisation retten?

Ja tu es bitte damit klarheit herrscht ( einigermaßen :D ) ist ja von den Entwicklern selbst also müsste das stimmen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ende ziemlich billig *.... er kann nichts machen, muss sie töten, ende..... nach diesem teil ist glaub ich schluss mit assassin's, ist fast genau wie die anderen teile, nicht wirklich viel neues nur haufenweise kopiert und ein bisschen erweitert........

Und nur für die, die es nicht wissen DAS IST AC3 !!!!!!!!!!! oder habt ihr jetzt AC 2 1/2 gespielt.........???? lol

*keine antworten nur neu fragen, typische geldmacherei xD(HP)

dass mit den rekruten ist wohl das einzige und wirklich neue am spiel.....

Es ist sozusagen AC 2 1/2......... AC 3 ist in Planung und Brotherhood ist definti NICHT das letzte AC und 3 wird auch nicht das letzte sein dazu ist die Reihe viel zu erfolgreich, dann müsste Ubisoft schon ziemlich dumm sein kein weitees AC mehr zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...