Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke sie wird auf jeden Fall im dritten Teil dabei sein..

Es wurde ja zu ihm gesagt, "Eine" wird mit dir kommen..."Eine" wird dich begleiten.

Und dann wurde gesagt " Sie muss sich erst noch finden"...

Und ab da erst "Geh allein"...

Vllt. musste sie genau aus diesem Grund getötet werden...

Wird schon alles Sinn haben ;)

Auch wenn sie vllt. zu den Templerin gehört (vllt. gehört sie auch in wirklichkeit zu denn Assassinen und ist erst ma auf der Seite der Templer und muss sich daher finden)...vllt. wollen die ja sogar das Assassinen und Termpler sich net mehr bekämpfen...die quatschte die ganze Zeit ja von Friede, Freude....Eierkuchen :)

Und das die Menschheit quasi wieder ganz lieb ist :biggrin5:....ungewiss ect.

Ich hab zum Schluss auch nur eine Stimme gehört u zwar die von Shaun :dozey:.

Sind net sogar vor ner Zeit Gerüchte aufgetaucht das man im dritten Teil auch ne Frau hat bzw ne Frau spielt?

Vllt. ist ja ein Stück Wahrheit dran... :smile:

Vllt spielt man mal von beiden Seiten...bis sie sich gefunden haben :cool2:

Ich fand die Story wieder Genial :drool5:, AC II zwar immer noch besser...

Ich freu mich auf Teil 3 :drool5: und dann wissen wir auch alle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher nicht das Lucy Evas nachfahrin ist. Sie konnte Juno nicht sehen. und Sie hat kein Eagle Vision. Bisher spricht also alles dagegen. Und Subject 16 hat noch gesagt man solle "Ihr" nicht trauen und Eva suchen. Nur wer ist mit "ihr" gemeint. Lucy wär möglich von ihr ist sicher das sie Subject 16 und Subject 17(Desmond) kennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mal einer schreiben was shaun am ende bei den credits GENAU gesagt hat

konnte den klogang nich mehr aufschieben und als ich wiederkam

konnte ich grad noch sehen dass da Untertitel waren

Die waren aber zu schnell weg als dass ich sie hätte lesen können

und hier interpretueren die leute so viel rum und ich hab keinen peil worüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shaun sagt , Er hatt einen Schock holt ihn da raus.

Was nahe legt das Desmond noch im Animus war.

Zum Ende ich fand es nicht so toll, wobei ich glaube das Lucy nicht Tot ist sondern nur verletzt. Die Trophy heißt auch ein Messer ins Herz ( ich weiß damit ist das sichern des Edenapfels gemeint) aber trozdem hat er Lucy nur in den Bauch gestochen.

Nun zu Subjekt 16 ich glaube er meinte mit traue "Ihr" nicht, Minerva.

Die verbindung zwischen Desmond, 16 und Minerva liegt ja am anfang von teil 2. Lucy hat gesagt Wideck hat sich bei 16 verstäckt auf die Renaissance konzentriert. Und am anfang hat Lucy eine DNS verbindung zwischen 16 und Desmond gefunden "Ezio". Also könnte 16 auch von den Edensplittern und Minerva wissen.

Und noch zu Minerva sie meinte "der weg muss geöffnet werden" um "das 6. zu suchen". die erklärung lieferte Minerva selbst als man die Brücke zum Apfel aufgebaut hat. Sie hat erzählt das ihre Rasse die Menschen erschaffen hatten mit 5 von 6 Sinnen.

Desmond soll diesen 6. Sinn finden, sich aneignen oder so dazu muss der weg geöffnet werden und dazu Töte der Apfel/Minerva Lucy damit Desmond nichts im weg steht wie Gefühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shaun sagt , Er hatt einen Schock holt ihn da raus.

Was nahe legt das Desmond noch im Animus war.

Zum Ende ich fand es nicht so toll, wobei ich glaube das Lucy nicht Tot ist sondern nur verletzt. Die Trophy heißt auch ein Messer ins Herz ( ich weiß damit ist das sichern des Edenapfels gemeint) aber trozdem hat er Lucy nur in den Bauch gestochen.

Nun zu Subjekt 16 ich glaube er meinte mit traue "Ihr" nicht, Minerva.

Die verbindung zwischen Desmond, 16 und Minerva liegt ja am anfang von teil 2. Lucy hat gesagt Wideck hat sich bei 16 verstäckt auf die Renaissance konzentriert. Und am anfang hat Lucy eine DNS verbindung zwischen 16 und Desmond gefunden "Ezio". Also könnte 16 auch von den Edensplittern und Minerva wissen.

Und noch zu Minerva sie meinte "der weg muss geöffnet werden" um "das 6. zu suchen". die erklärung lieferte Minerva selbst als man die Brücke zum Apfel aufgebaut hat. Sie hat erzählt das ihre Rasse die Menschen erschaffen hatten mit 5 von 6 Sinnen.

Desmond soll diesen 6. Sinn finden, sich aneignen oder so dazu muss der weg geöffnet werden und dazu Töte der Apfel/Minerva Lucy damit Desmond nichts im weg steht wie Gefühle.

Gut durchdacht...:smile:, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut durchdacht...:smile:, gefällt mir.

Danke ^^

Was mir noch kopfzerbrechen macht ist der Satz von Shaun ( wenn es Shaun war) "Er hat einen Schock Holt ihn da raus".

Dazu hab ich 2 Thesen.

Die erste: Desmond ist immernoch im Animus, und seine DNS/Gedanken/Errinerungen wollten ihm zeigen wie gefährlich die Edensplitter/Minerva wirklich sind. (Bezogen darauf das Desmond wirklich ein direckter nachfahre von Adam ist.)

Die zweite: Desmond selbst ist nur eine Errinerung von jemandem anderst.

(Möglicher beweiß Desmond konnte nach einer Sitzung im Animus auf einmal die E-Mail acc von den anderen Hacken, ohne die Passwörter zu stehlen wie in teil 1) Ist weit hergeholt aber möglich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^

Was mir noch kopfzerbrechen macht ist der Satz von Shaun ( wenn es Shaun war) "Er hat einen Schock Holt ihn da raus".

Dazu hab ich 2 Thesen.

Die erste: Desmond ist immernoch im Animus, und seine DNS/Gedanken/Errinerungen wollten ihm zeigen wie gefährlich die Edensplitter/Minerva wirklich sind. (Bezogen darauf das Desmond wirklich ein direckter nachfahre von Adam ist.)

Die zweite: Desmond selbst ist nur eine Errinerung von jemandem anderst.

(Möglicher beweiß Desmond konnte nach einer Sitzung im Animus auf einmal die E-Mail acc von den anderen Hacken, ohne die Passwörter zu stehlen wie in teil 1) Ist weit hergeholt aber möglich. ^^

Du machst mir Lust auf mehr :drool5:...

Und nu möcht ich den 3. Teil sofort :cool2:.

Wenn du ein Buch darüber schreiben würdest, ich würde es kaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst mir Lust auf mehr :drool5:...

Und nu möcht ich den 3. Teil sofort :cool2:.

Wenn du ein Buch darüber schreiben würdest, ich würde es kaufen :biggrin5:

Assassins Creed "Das Buch"

Kapitel 1

Damals Templer, Heute Abstergo

Es war ein normaler Morgen für den Wachmann James, beim Hauptgebäude des Abstergo Konzerns. Jedenfals bis kurz vor 10 als ein Lieferwagen ohne Kenzeichen auf das Haupttor zuhielt, James wäre der weiße Lieferwagen erst garnicht aufgefallen, es fahren ständig fahrzeuge rein und raus um neue "Testsubjeckte" zu bringen oder abzuholen, allerdings waren für heute keine Transporte angekündigt.

Als der Lieferwagen nicht langsamer wurde viel es James wie Schuppen von den Augen. Dr. Warren Vidic hatte in der letzten Mitarbeiter Sitzung erwähnt das, dass Momentane Testsubjeckt 17, wie war noch gleich sein Name ... achja Desmond, der wichtigste proband überhaupt ist und das die Assassinen alles tun würden um ihn zu töten oder zu retten. James hatte es für einen witzig gehalten, er hätte nie gedacht das die Assassinen so verrückt wären das Hauptgebäude von Abstergo direckt anzugreifen, er ließ seinen Kaffee fallen und stürzte zum Alarmschalter. Bevor der Leiferwagen das Tor durchbrach schallte der Alarm bereits über die gesamte Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drydd Desmond hatte die Passwörter der anderen alle. Die hat Erudito in der Email mitgeschickt.

Und nochmal für alle. Die "Gottheit" am ende von ACB ist NICHT Minerva sondern Juno. Ist ja nicht umsonst ein Tempel von Juno da, den man mit Ezio auch schon in den romulus versteck missionen besucht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drydd Desmond hatte die Passwörter der anderen alle. Die hat Erudito in der Email mitgeschickt.

jetzt wo du es sagt stimmt hatte ich schon vergessen. xD

Und nochmal für alle. Die "Gottheit" am ende von ACB ist NICHT Minerva sondern Juno. Ist ja nicht umsonst ein Tempel von Juno da, den man mit Ezio auch schon in den romulus versteck missionen besucht =)

Ja du hast recht habs nochmal gespielt, den schluss, eben und es ist nicht Minerva sie sieht anderst aus.

Leider stellt sie sich selber ja nicht vor, nur weil es Juno´s Tempel ist muss sie es nicht selber sein :biggrin5:. Aber wäre Logisch das es Juno ist, in ihrem Tempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Assassins Creed 1 sieht man an einer Stelle Lucys Hand und da fehlt nen Finger ... das heißt doch das sie eine Assassine ist oder hat man das bei den Templern auch gemacht ?

Sie knickt den Finger nur ab um Desmond zu zeigen das sie ein Assassine ist, der Figer fehlt ihr nicht wäre bei Abstergo zu aufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Theorie zu dem Ende ist:

Es könnte eine Art Prüfung sein - so was wie ne "Nahe dem Tod - Erfahrung". Der Apfel ist schließlich dazu in der Lage Lebensenergie zu entziehen und wieder zu geben (wie in Sequenz 8).

Also zur Frage, ob sie tot ist: das könnte wahr sein ... aber:

Nichts ist wahr - alles ist erlaubt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg das ende war ja mal noch verwirrender als bei ACII

aber ihr stellt schon ganz interessante theorien auf ;)

ich glaube nicht das desmond im animus sitzt denn wie will er da auf erinnerung zugreien .. also warum sollte er das 2mal durchleben wollen ;/ da glaub ich eher das ein nachfahr desmonds auf seine erinnerung zugreift oder alles wirklich passiert ist .. aber bitte lass lucy nicht tot sein das versaut mir grad echt das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...