Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro-Club "Sv Dersim"


DeRsiM62

Recommended Posts

Wir sind "BACK" unter anderem Namen " Fc Bonsai" (wegem den kleinen bonsai bäumen :) )

Suche spieler die Tagsüber on sind und auch Abends

Bedinungen :

- Teamwork

- Kein Eigensinniges Spielen

- Bisschen was Können im Spiel

- Spielen Pokalspiele sowie Ligaspiele kommt drauf an ob wir gegner haben

- Brechen kein Spiel ab !! auch wenn wir Verlieren

- Machen auf Wunsch auch mal Pro Club Trophies

- Ist kein "Nur Trophie Club" !!

Mitgliederliste-Bevorzugte Position-Gesamtstärke:

01. DeRsiMo-62 - (C)

02. Salve05

03. Bobby_bobsen

04. keule22869

05. Bazztizzle

06.

07.

08.

09.

10.

11.

Sterne: 5

Punkte: 4500+

Gegründet : 23.12.2010

Wer intresse hat addet mich in PSN : DeRsiMo-62

Stand : 28.01.2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das der fall sein sollte würdest du im Sturm bleiben und Creex im Sturm bleiben und Salve ist überall einsetzbar,ich auch.Erhan würde dann halt ins Mittelfeld zurückrücken.

Suchen keine Stürmer sondern Mittelfeld Spieler,Abwehr Spieler

Wenn eine Person 5tage nicht im Club spielt wird er weil er Unaktiv ist gekickt oder er hat sich abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01. DeRsiMo-62 - ZOM - 88 (C)

02. Salve05 - ST - 89

03. Bazztizzle - LS,RS,ST - 89

04. Dragothicara - TW - 87

05. Xx_Creex_xX - LS - 87

06. Erhan-1903 - ST - 78 (Testphase)

07. Bladeboarder - RM - 86

08. Spieler vorhanden

09. Spieler vorhanden

10. Spieler vorhanden

11. Spieler vorhanden

Ich habe keine aktuelle Liste und habe mich daher einfach in die einzige bestehende eingetragen.

Ich habe ja auch schon ein paar Spiele mitgespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit : Die neuen wurden Eingetragen zurzeit suchen wir nur noch 3 Spieler im Defensiven Bereich.

Neue Vorrausetzung : Bis zum 10.01 sollten alle Spieler 83+ mit ihren Pro's haben.

Mannschaftsaufstellung : Wird gemacht wenn ich von jedem Weiß welche Posi er spielen kann und auch möchte.

Gespielt wird nur wenn Bazztizzle oder Ich (DeRsiMo-62) dabei sind !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß Dersimo :D

Gespielt wird nur wenn ich oda du dabei sind :D

Also heute spiele ich wenn nur heute Abend :D

Oder mal wieder mit Dir zusammen...Muss auch nachher noch mit dir reden, wenn es dir passt :D

EDIT: Ich spiele ja nur RS :D Wenn es mir erlaubt ist, dass ich da spiele :P Ich wäre für 4-1-2-1-2 (2) Aufstellung, da ZDM und ZOM da mit bei sind und das alles so passt :P Aber müssen wir mal schauen ;) Wir werden das schon noch beraten, nech Dersimo :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...