Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ist es nun gut oder schlecht?


Hitman54

Recommended Posts

Also habe es jetzt fast durch, aber bei mir kommt mehr Frust als Lust auf bei dem Game.

Erstens muss man manchmal den Blick von den Objekten weg sein oder weiter weg stehen um diese zu Öfnnen wie zb. bei den Türen oder so.

Und das Inventar total unübersichtlich nicht mal die Gegenstände werden richtig Sortiert.

Also da hat mir Dragon Age ja schon besser gefallen, ok Final Fantasy kommt es ja äh nicht dran.

Aber ich muss sagen , wenn ich es mit Oblivion vergleiche, finde ich macht es mir mehr Spass.

Also man kann es schon Spielen aber es gibt halt viel zu viel Frust momente in dem Spiel , auch wenn es nur so Kleinigkeiten sind wie mit den Gegenständen auf nehmen oder das Inventar halt.

Aber der Hammer ist ja wenn ich was kaufen will und der Händler viel Auswahl hat wird meistens , dann die Hälfte der Ware verdeckt vor lauter Text.

Also da gibt es auch viele bessere bsp wo es besser gemacht wurde. Und da ich es Geschenkt bekommen habe ist es OK , aber kaufen für den Vollpreis nie im Leben, für 30 Euro OK.

Aber sonst nie, da gibt es um längere bessere Rollenspiele.

Sorry aber das ist meine Meinung also nicht Böse nehmen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel echt super! Die Hauptquest ist spannend und ziehmlich lang und Nebenquests gibts so viele, da wird man gar nicht fertig:biggrin5:

Das einzige was mich stört- und zwar richtig stört- ist, dass das Spiel viel zu viele Bugs hat. Bei einigen hängt es sich immer an der selben Stelle auf und bei mir z.B. sind 2 Nebenquests nicht erschienen, so dass ich 2 Trophäen nicht holen kann. Wenn der nächste Patch diese Probleme behebt, dann kann ich nur empfehlen, es zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel echt super! Die Hauptquest ist spannend und ziehmlich lang und Nebenquests gibts so viele, da wird man gar nicht fertig:biggrin5:

Das einzige was mich stört- und zwar richtig stört- ist, dass das Spiel viel zu viele Bugs hat. Bei einigen hängt es sich immer an der selben Stelle auf und bei mir z.B. sind 2 Nebenquests nicht erschienen, so dass ich 2 Trophäen nicht holen kann. Wenn der nächste Patch diese Probleme behebt, dann kann ich nur empfehlen, es zu kaufen.

ich muss dir voll und ganz zustimmen.das spiel macht echt super viel spass , es gibt quests im überfluss und das spiel sieht wirklich brilliant aus(ob wohl mich die unschärfe auf entfernung manchmal stört).über die kleinen bugs die mir bisher über den weg gelaufen sind kann ich hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenns nur kleine Bugs wären. Aufhängen immer an der selben Stelle, so dass man neu anfangen muss, is kein kleiner Bug:biggrin5:

so was ist mir bisher zum glück noch nicht passiert. naja aber two worlds ist nich das einzigste rpg das unter massiven bugs leidet , man siehe z.B. Fallout new vegas wo sich das spiel bei zunehmender größe des spielstands alle 10 min total ausgehängt hat bzw. ein gefroren ist.

aber mit kleinen bugs kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer game, genau mein ding. nach 15 spielstunden hatte ich noch keinen bug und gelagt hats au noch net. im gegensatzt zu new vegas kann man sich hier einfach auf die couch setzten und das game geniesen, ohne das es sich ständig aufhängt oder derbe ruckelt. deshalb das zweit beste rollenspiel nach oblivion.

nach so 5 stunden sollte man das menü, auch verstanden haben, und ab da machts dann au fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer game, genau mein ding. nach 15 spielstunden hatte ich noch keinen bug und gelagt hats au noch net. im gegensatzt zu new vegas kann man sich hier einfach auf die couch setzten und das game geniesen, ohne das es sich ständig aufhängt oder derbe ruckelt.

naja das Game an sich ist gut, aber bei mir ruckels an machen Stellen, bugs hab ich auch schon entdeckt und laggen tats auch manchmal und das Spiel freezt bei mir sehr oft ein x.x

Wären die ganzen Probleme nicht vorhanden (du hast vill glück) wäre das Spiel eins der besten rpg´s, aber so naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ding ruckelt wie sau! spielt mal demon´s souls und guckt wie flüssig das rennt. deswegen ist auch die steuerung hier so schwammig weil es ebend zu langsam läuft. ich wünsche mir ein performens patch bitte...

bei mir läuft es einiger masen flüssig aber an manchen stellen ist es mir auch schon aufgefallen das es ruckelt und in den städten lädt es manchmal tierisch lang , z.b. fliegen da dann nur köpfe ohne körper rum und die musik hängt sich beim laden auch öfters mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

Super Synchro(beste RPG-Synchro die ich kenne)

Gute Quests(z.B. der Heilige Gral)

Lange Spielzeit

Umfangreiches Kampfsystem

Schöne Grafik

Contra:

Manche Charaktere zu 0815

Kampfsystem & Symbole werden so gut wie nicht erklärt

In großen Städten laggts gewaltig

Manche Kisten brauchen Ewigkeiten bis sie mal endlich aufgehen.

Fazit:Wer RPGs mag ,wird Two Worlds II lieben. Die ersten Stunden sind zwar etwas hart,da vom Kampfsystem nicht viel erklärt wird und komischerweise auch viele Grafikbugs auftreten,aber dannach wirds besser...viel besser.

Es gibt so viele Quests die einem ein fettes Grinsen aufs Gesicht zaubern,das Kampfsystem(wenn man es dann verstanden hat) is sehr gut.Story auch sehr gut mit Tiefgang.

Ich würde Two Worlds 2 nach Oblivion & Dragon Age als eines der besten RPGs bezeichnen die für die PS3 erschienen sind. Klar hat es technische Schwächen,aber darüber schaut man schon mal gerne hinweg,wenn einem dafür sauschwere Labyrinthe(Hohepriester),eine tolle Gegnervielfalt und ein nie langweilig werdendes Spielerlebnis gegen übersteht.

WERTUNG 85%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde könnte es ein super spiel sein wenn sich denn mal auch nur einer von den trotteln von topware die mühe gemacht hätte es durch zuspielen und dabei die fehler zufinden und diese mal zubeheben. aber leider scheint dies keinen zu interesieren dass es sich nur um ein total verbugtes lieblos hingeklatschtes spiel handelt das zwar ein derbe gutes potential hat aber man es nicht ansatzweise nutzt.

es ist im grunde kein schlechtes spiel bis auf die ganzen fehler die noch immer nicht behoben wurden und man sich bei den patchs nur auch das balancing im online modus gekümmert hat.

und es immer noch keine dlcs gibt und das gold versions patch wohl nur für pc.

aber spass macht es trotzdem bis zum kapitel 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde könnte es ein super spiel sein wenn sich denn mal auch nur einer von den trotteln von topware die mühe gemacht hätte es durch zuspielen und dabei die fehler zufinden und diese mal zubeheben. aber leider scheint dies keinen zu interesieren dass es sich nur um ein total verbugtes lieblos hingeklatschtes spiel handelt das zwar ein derbe gutes potential hat aber man es nicht ansatzweise nutzt.

es ist im grunde kein schlechtes spiel bis auf die ganzen fehler die noch immer nicht behoben wurden und man sich bei den patchs nur auch das balancing im online modus gekümmert hat.

und es immer noch keine dlcs gibt und das gold versions patch wohl nur für pc.

aber spass macht es trotzdem bis zum kapitel 4.

Hmm das wird wohl Zukunft werden. Die meistens Games bestehen aus dummen Bugs oder Spielfehlern.

Es wird doch alles nur noch schnellstmöglich auf den Markt geklatscht.

Ich mein so ein "paar" Fehler wen juckt es ;) werden doch trotzdem gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss auch mal kurz was dazu schreiben.

Ich habe das Spiel etwa 1-1,5 Stunden gespielt und dann keine Lust gehabt. Wollte es auch schon verkaufen. Dann habe ich letztes We aus langeweile mal weitergespielt und es macht doch richtig Spass.

Finde es aktuell doof das wenn ich zb. in nem Gebiet bin die Gegner ohne Probleme besiege und dann 2 Schritte weiter ist ein Gegner der mich mich mit 1-2 Schlägen tothaut. aber gut ich bin ja auch erst Level 13.

Die deutsche synchronisation finde ich ehrlich gesagt irgendwie ned so tolle zumindestens stellenweise. Da liegt teilweise keine oder total die falsche Betohnung drauf. Zb. gestern als ich für jemanden Medizin für die kranke Mutter besorgen musste. Der redet in einer sehr ernstn Situation total Lustig.

Aber auf jeden fall ist das Spiel mind. 500% besser als der este Teil. Der war ja durch die ruckelorige mit ein paar Frames pro Sekunde unspielbar. (auf der XBox360 zum Release.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel noch bis Platin und dann fliegt es raus.

Das es ständig hängt und lädt stört mich so sehr das ich kaum Gelegenheit habe das Spiel zu geniessen. Als Magier ist es beim zaubern extrem mit diesen Rucklern deshalb habe ich umgeskillt auf Krieger , hier ist es nicht ganz so schlimm.

Hier und da noch ein Fehler wie verschlossene Dungeons oder fehlende Kontaktpersonen.

Fazit:

Langweilige Story und schlimmes ruckeln verderben schon fast den Spielspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will jetzt auch mal was loswerden und zwar finde ich es anfangs nicht so toll.

Es ist ganz klar ein akzeptables RPG mit vielen Möglichkeiten jedoch sorgt irgendetwas dafür, dass ich etwas enttäuschtb in... der Spielspaß ist geringer, als bei anderen RPGs, zB. Gothic oder Oblivion.

Trotzdem kann man sich es kaufen... es ist eben nur kein Tophit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo ich habe es ein wenig gespielt, bin jetzt bei ungefähr 10 stunden. Mir persönlich sind bis jetzt keine großen störenden bugs aufgefallen. Manche hatten probleme gegner zu besiegen, dies kann ich nicht bestätigen. Bis jetzt ist jeder gegner mit der richtigen bewaffnung besiegbar. Man muss drauf achten das die gegner nicht nur magie- oder physich resistent sein können sondern auch z.b resistent gegen klingen. dann sollte man zu keulen greifen. usw. Ansonsten sind die Dialoge recht unterhaltsam. Was ratsam wäre ist den erstling vorher gespielt zu haben, da sonst der einstieg in die story recht schwer fällt. Was mich stört ist der unschärfe effekt beim drehen der kamera. Zur story ansich kann ich noch nichts sagen da ich da erstmal weiter spielen möchte um mir ein besseres bild davon zu machen. Für mich ist dieses Spiel aber garantiert kein Fehlkauf gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...