Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat die "Gran Turismo 5 Signature Edition"?!


Jens1982R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie auch bzw. müsste sie Montag oder Dienstag kommen. Habe die Edition bei Spielgrotte gekauft für 229€.

Wenn ich sie habe schreib ich noch mal wie ich sie finde.

Aber so viel wie die gekostet hat wird sie nicht wert sein. Das sollte jedem klar sein. Da ich aber Sammler bin und Gran Turismo 5 DAS SPIEL ist, drücke ich da mal eine Auge zu. Vorallem das Model Auto scheint Stylisch zu sein. Aber wie gesagt werde noch mal was dazu sagen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie mir gestern auch vorbestellt, obwohl ich 4 tage zuvor die standart edition bestellt habe...die wird jetzt halt verkauft.

hab mal eun unpacking video angesehen, das ganze teil hat noch ne hochglanz plastik verpackung, die materialien sind schon hochwertig, das tuning buch hat glaub richtig gute infos zur autotechnik, einstellungen usw...

Der zugang zum gewinnspiel war eigentlich mein kaufanreiz, aber da mann darum fahren muss (denk ich mal) wird das kein zuckerschlecken für mich...null zeit für training weil Wohnungsumbau...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktbeschreibungen

Gran Turismo 5 - Exklusive Signature Edition!

Inhalt:

* "SLS AMG"-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo

* Eine GT-Lederbörse

* USB-Stick mit Trailer und Logo

* Eine metallenenr Schlüsselanhänger

* Ein exklusiver Bildband, ein 200-Seiten umfassendes Fahrerheft mit Tipps zu Technik und Tuning

* Elf Sonderfahrzeuge im Spiel selbst

Käufer der "Signature-Edition" erhalten die Möglichkeit, an einem exklusiven Wettbewerb teilzunehmen, der eine Mischung aus Fahr- und Rennherausforderungen ist und dessen Gewinner einen echten Mercedes-Benz SLS AMG im Wert von knapp 180.000 Euro erhält.

Produktbeschreibungen

Die Signature Edition richtet sich an wahre Sammler und echte Fans und bietet gegenüber der Standard Edition folgende Mehrwerte:- Hochwertige Metallbox- Mercedes-Benz SLS AMG 1:43 Modellauto- Leder-Etui mit GT Schlüsselanhänger- Exklusives GT Buch- USB Stick mit Trailern bespielt- 6 exklusive in-game Fahrzeuge Stealth,- dynamisches Design für XMB- Exklusiver Zugang zu Racingbereich, bei dem ein echter SLS AMG erspielt werden kann...

Quelle Amazon.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie gestern zu mittag bei meinem gamer laden geholt waren zwar 249 euro aber für mich alle mal wert

mfg xbadyx

Mal ne frage, ich bekomme meine Games cirka auch 3-4 tage vor dem Release (da ich den verkäufer sehr gut privat kenne), war heute nochmal da und selbst er hat noch kein Exemplar bekommen....Wäre nett für ne erklärung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja so schwierig ist des Rätsels Lösung nicht. Mal bekommt ein Händler die jeweils erscheinenden Spiele 1-2 Tage früher als der nächste und mal ist es umgekehrt ;-) .

Spielegrotte hat sich beispielsweise auch auf heute eingestellt bekommt sie nun aber erst am Montag .Game4game hingegen hat sie (neben einigen anderen Händlern) bereits seit Gestern (teils scheinbar sogar Vorgestern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reihe mich hier mal mit ein. Gestern kam die Mail, dass sie sie versendet haben und heut ab eins war sie meins.:biggrin5:

Also ich sag mal sie ist eher etwas für Sammler. Die CE sollte reichen. Da es damit aber Probleme zu geben scheint, müssen die Meisten wohl auf die normale Version zurückgreifen.

No Pic no proof ugly.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

No Pic no proof ugly.gif

Ja sehe ich auch so...könnte ja jeder kommen:biggrin5:

Also wer sie hat einfach ein Pic machen und hochladen mit nem Zettel dabei wo der Username drauf steht.....

Würde mich mal interessieren wieviele WIRKLICH die Signature Edition gekauft haben:smile:

Man könnte ja dann auch ne Liste mit den Usern machen die sie, so wie bei Final Fantasy und dem Limited Lösungsbuch....

Nur ne Idee;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch letzte nacht schon meine pics hochgeladen aber in nem anderen thread hier nochmal mein link zu denn bildern

http://img200.imageshack.us/gal.php?g=foto0282.jpg

mfg xbadyx

DICH hatte ich auch nicht gemeint.;) Ich glaube du warst hier im Forum sogar der erste der die Signature Edition hatte. *neidisch bin*:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...