Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat die "Gran Turismo 5 Signature Edition"?!


Jens1982R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab sie und finde es wesentlich besser und praktischer wie z.B. eine Edition wo man ein Nachtsichtgerät bekommt, will man damit nachts durch die gegend schleichen?

Sie ist wirklich edel aufgezogen, und dadurch das die CE so extrem rar momentan ist, finde ich sie passt zu mir. Jeder kann ja seine passende edition sich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal eben auf, mit der flamerei hier, von wegen spielzeugauto und metallbox und so, geh du mal schön in dein pokemon forum!!! das thema ist hier:

haste kapiert, oder watt???

geh spielen und nerv hier nich die leute!!!

okay grünohr pass du mal auf hast du zu schnell eis gegessen oder watt ?

Du solltest dich dan auch an das tehma halten und einfach nur sagen das du sie hast und nicht beurteilen wie die leute hier sind die etwas posten .. und wenn du mir etwas sagen willst dan mach das per PN und nicht HIER!!!! und auserdem schreib mir bloss nicht den ich habe kein bock mit dir dadrüber zu diskutieren was du toll findest und was nicht Wünsch dir einfach noch ein stock zu weihnachten wenn du verstehst wattt ich meine okay :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr jetzt fertig? Mal den thread Titel beachtet? Es gab hier schon viele, die es nicht nachvollziehen können, wie man sich denn bloß um Gottes Willen die SE geholt hat. Jedem das seine. Entweder man möchte sie und hat das Geld oder man möchte sie nicht und hat das Geld oder man möchte sie und hat das Geld nicht oder man möchte sie nicht und hat nicht das Geld.

Kann doch wohl jeder mit seiner Kohle machen was er möchte. Also entweder ihr zofft euch per pN weiter oder ich geb mal für's erste nem Moderator das Wort.

Das Beste wäre natürlich, wenn ihr ab jetzt getrennte Wege geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ton macht immer die musik.

ich finde es einfach nicht ok, wenn hier jemand rein kommt und sagt, eine metallbox hatte ich schon mal in der hand, ein spielzeugauto brauch ich nicht und gt5 ist eh keine 10€ wert.

DAS IST BELEIDIGEND FÜR ALLE DIE DAS SPIEL HABEN UND ERST RECHT FÜR DIE SE BESITZER!!!

wenn er meint, dass ihm das nicht wert ist, oder er gran turismo nicht zu seinen most wanted zählt, dann kann man das auch anders ausdrücken, zudem der titel

Wer hat die "Gran Turismo 5 Signature Edition"?!
auch noch verfehlt worden ist.

PS: meine meinung ist, wenn man ein spiel nicht mag, bitte nicht in die threads gehen und die leute anflamen.

für mich ist das thema durch, viel spass noch bei der diskussion!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hab auch eine. die geldbörse ist meiner meinung nach aber aus kunstleder und dürfte bei benutzung keine 6 monate überleben. aber ist ja in erster linie ein sammlerstück. weiß jemand wo auf gran-turism.com man den code eingeben muß, oder wird das erst später freigeschaltet? hat noch jemand probleme die garage von der psp zu übertragen? bei mir kommt nur die meldung "wartet auf verbidung"

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

hab auch eine. die geldbörse ist meiner meinung nach aber aus kunstleder und dürfte bei benutzung keine 6 monate überleben. aber ist ja in erster linie ein sammlerstück. weiß jemand wo auf gran-turism.com man den code eingeben muß, oder wird das erst später freigeschaltet? hat noch jemand probleme die garage von der psp zu übertragen? bei mir kommt nur die meldung "wartet auf verbidung"

mfg

Also die " Geldbörse " ist aus echtem Leder und überlebt mehr als 6 Monate, bei Benutzung. Die Frage ist, wer benutzt sie für den Alltag? Den code kannste erst später freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch die SE und muss sagen, dass sie vielleicht ihr Geld nicht wert sein mag... Sie sieht aber verdammt schick aus in meiner Glasvitrine :biggrin5:. Außerdem ersparen mir die 11 Chromline bzw. Stealth Fahrzeuge das Sparen auf superteure Wagen, denn die herunterladbaren Boliden sind durchweg klasse. Hoffe nur, dass sie nicht später als DLC angeboten werden.

Wie melde ich mich denn für das Gewinnspiel an? Und wo finde ich den Code dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stückzahl muss sehr hoch sein. bei meinem händler ist die SE in den verkaufscharts vor der CE. zudem war die CE auch schneller vergriffen.

habe die SE, bin aber eher entäuscht. in der schweiz wurden die bücher offiziel in englisch ausgeliefert (wegen der 4 landessprachen). wie mir mitgeteilt wurde aus kostengründen!!!??? habe trotzdem einen premiumpreis dafür bezahlt! werde in zukunft solche editionen in uk kaufen für weniger geld und erhalte das selbe. totale verarsche von sony schweiz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stückzahl muss sehr hoch sein. bei meinem händler ist die SE in den verkaufscharts vor der CE. zudem war die CE auch schneller vergriffen.

habe die SE, bin aber eher entäuscht. in der schweiz wurden die bücher offiziel in englisch ausgeliefert (wegen der 4 landessprachen). wie mir mitgeteilt wurde aus kostengründen!!!??? habe trotzdem einen premiumpreis dafür bezahlt! werde in zukunft solche editionen in uk kaufen für weniger geld und erhalte das selbe. totale verarsche von sony schweiz!!!

Das mit den Verkaufschart's liegt wohl daran, dass nicht genügen CE 's ausgeliefert / produziert wurden. Hab in Österreich meine SE bestellt ( übrigens alles auf deutsch ) und auf deren Seite war zu lesen, dass sie 60% zu WENIG CE 's geliefert bekommen haben. Ging anderen genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Signature Edition kommt hoffentlich heute mit der Post.

Ihr Geld wert mag sie nicht sein, aber es gab Weihnachtsgeld und ab und an muss man sich was gönnen. Dafür geh ich ja arbeiten. :smile:

Und das Regal ist schon frei geräumt. Links und rechts alle alten Versionen und in der Mitte der Aufbau für die SE. Das ist jedenfalls der Plan.

Ein weiteres Gutes:

Da ich Mercedes sowieso nicht leiden kann, hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch die Signature Edition und bin der Meinung einen Fehler gemacht zu haben. Ich sammel schon viele Jahre Videospiele und habe etliche Limited Editions, Special Editions, Collector's Editions etc. Die einen fallen im Preis, die anderen steigen halt. Wenn ich mir die Signature Edition so angucke, natürlich auch deren Inhalt, so fällt es mir schwer den Preis in ein angemessenes Verhältnis zu setzten. Ich würde mal sagen von Material, der Ausstattung an sich und der Menge der Gimmicks, wäre der zuerst angedachte Preis von 179€ noch mehr oder weniger angemessen gewesen (natürlich liegt das auch zu einem gewissen Anteil im Auge des Betrachters). Ich wills noch nicht beschreien, aber ich denke die Signature Edition wirds in geraumer Zeit für ~150€ geben. Schließlich ist die Edition auch nicht merklich limitiert. Ich bin gespannt, schön ist die Box auf jeden Fall, wirkt auch edel, aber ich glaube da hat man jetzt doch ein bischen über die Stränge geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweisstück A: http://yfrog.com/mlreplicantj :smile:

@shootella

Schau dir mal meine Heimkino Bilder an. Darunter ist auch die Signature Edition. NICHTS defekt und kein Kratzer. Ich bin da total peniebel. Wenn es so gewesen waere haette ich es zurück geschickt. Also scheinst alleine auf weiter Flur zu sein;)

!!!Leider aus diesen Kamera Winkeln nicht einsehbar!!!

Dreht sich um die Wöllbung des Deckels (höchster Punkt) der scheuerte an Allen Boxen (3) die wir öffneten. PUNKT :cool2:

Würd so gern meinem Händler zeigen das das Problem wohl bei Ihm als einzigsten auftrat.

Sonst Niemand Fotos am Start??? :dozey:

grrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich werde sie mir definitiv holen.

Die einzige (Preis-)frage ist: Wo?

England = 129 Pfund

Deutschland = billigster Preis bei ebay: 209 €

Das was mich davon abhält in England zu bestellen, ist die Frage, ob die DLC Codes auch im deutschen PSN Store funktionieren, oder ob ich einen

GB Account brauche.

Kann mir die Frage ggf. jemand beantworten?

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben ist mein Exemplar angekommen! :smile:

Alles sehr hochwertig! Wirklich TOP verarbeitet.

Kein Kratzer, kein Makel an den einzelnen Sachen.

Auch der Deckel der Box hat überhaupt und rein gar nichts abgekratztes an sich!

Kleine Mankos sind für mich:

Geldbörse hat kein Kleingeldfach. (Sony geht wohl bei dieser zahlenden Kundschaft davon aus, dass Kleingeld ein Fünfziger ist :emot-raise:;))

Das Strategiebuch hätte bei der Box-Größe ruhig in A4 hergestellt werden.

Ansonsten perfekt!

Fotos mach ich keine, das ist mir zu aufwändig. Ich hoffe, man schenkt mir Glauben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...