Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serienmörder


steini0509

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

versuch am besten immer sonen überblick zu behalten, also so alle gegner im auge zu behalten und sobald du siehst, dass dich einer angreift, dann drück schnell R1 und Viereck für nen konter...bei mir hats so eigentlich nach ein bisschen übung geklappt. darfst dich halt net auf die gegner konzentrieren, die nur vor dir sind oder so, musst halt wirklich nen überblick über alle behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird das überhaupt gezählt ?

wie viel Zeit habe ich dafür ?

darf ich zwischendurch getroffen werden?

darf ich Rauchbomben einsetzen?

etc etc etc.

Ich habe bestimmt schon mehr als 10 Wachen am Stück innerhalb kurzer Zeit gekillt, aber keine Trophäe....

Ich finde die Erklärung für diese Trophie sehr dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ununterbrochen Leute töten - also keine Rauchbombe, keine Treffer. Du schaffst das nur, in dem du beim Attentat mit dem Joystick L und der Angrifftaste gleich das nächste "opfer" auswählst - solltest du angegriffen werden, musst du sofort kontern und beim Konter gleich das nächste "Opfer" auswählen - das braucht sicher paar mal, bis man es schafft.

Ich habe die Trophy in der langen Attentatsserie im Animustrainingsprogramm gemacht, da hat man am längsten dafür Zeit, es zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir irgendwann von alleine gekommen und ich habe mich gewundert, aber im Training geht es wirklich sehr leicht, nimm am besten die Versteckte Klinge, die brauch am wenigsten Zeit für ihre Blitzattentate und ist auch sehr hilfreich beim kontern, natürlich bedarf es alles auch ein wenig Übung, sollte aber relativ schnell zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es bei sequenz 2 geschafft wo man diese 10 wölfe töten muss... denn die haben keine lanzen und die kommen auch nich und halten einen fest... da fand ich das viel einfacher als im animus... da hab ich nicht mehr als 8 geschafft.. bei sequen2 hat es auf anhib geklappt... aber schon aufpassen wer angreift und kontern.. und direkt den nächsten anwählen, wie es hier schon erzählt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs am besten wie schon erwähnt im animustraining ...warte bis dort einer angreift und kontere dann mit l1 und viereck zum nächsten(linker stick und viereck) und so weiter, wenn du siehst das jemand angreift dann wieder kontern, und so weiter usw, usw...bis du es geschafft hast^^
ich hab es bei sequenz 2 geschafft wo man diese 10 wölfe töten muss... denn die haben keine lanzen und die kommen auch nich und halten einen fest... da fand ich das viel einfacher als im animus... da hab ich nicht mehr als 8 geschafft.. bei sequen2 hat es auf anhib geklappt... aber schon aufpassen wer angreift und kontern.. und direkt den nächsten anwählen, wie es hier schon erzählt wurde

Habs auch im Animustraining gemacht, obwohl ichs wie oben erwähnt bei den Wolfsmenschen noch einfacher finde. Am wichtigsten finde ich es auf die blinkenden Punkte zu achten um rechtzeitig zu kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs im Training probiert, aber mehr wie 2 zeigt er nie an, sobald ich einen treffe ohne ihn zu killen ist die anzeige wieder auf 0. Da die aber alle blocken wie sau, ich keine Rauchbomben nehmen darf und Armbrust zu langsam ist, wie soll man sowas schaffen als Mensch mit nur 5 Fingern und ohne zusätzlichem 4 Gelenk in selbigen ?

Ich versuche immer mit R1 den nächsten Gegner anzuwählen aber meist geht das nicht, oder Ezio greift nicht an wenn ich auf Rechteck klicke, das fällt mir aber im gesamten Spiel auf das es damit Probleme gibt, die Tasten reagieren allesamt mehr recht als Schlecht (nein Controller ist es nicht, habe alle 4 getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll eine schwere Trophäe sein!? Ihr dürft nicht schlechter als ich sein. :'D

Wie schon gesagt, Trainingsmodus.

Sobald man den 1. Kill hat, sollte man mit Steuerkreuz in den Richtung des nächsten Gegner lenken, und dann stirbt dieser auch usw. Sobald einer angreift, hab ich auf "Konter" gehaun, das ging dann, und die Attentate gingen mühlos weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade geschafft, ich hab den Fehler gemacht und versucht den nächsten Gegner mit R1 zu fixieren, das klappt aber nicht, nur mit dem linken Stick in die Richtung des nächsten Gegners und es klappt wie sau, meine Serie eben war 34 !

jetzt fehlen mir nur noch 3oder4 online Trophäen, Banner und Subjekt 16... aber online ist der letzte mist, macht 0 Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist eindeutig die scherste trophy -.-

^^

sau komsich ich bekomms einfach ent hin

__________________

Stimmt habe es bisher auch noch nicht geschafft. Werde es aber morgen versuchen. Denn es ist die vorletzte Offline-Trophäe, danach nur noch die Borgia-Banner finden, aber auch nur die in den Romulus Verstecken. Also hoffe es klappt morgen. Danke für die vielen Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner tipp noch :

also bei mir haben die gegner immer geblockt wenn die vor mit standen , sprich :

ich hab einen angegriffen und dann hinter mir einen gegner gesucht mit dem linken stick dort hin gezeigt und dann viereck und wenn einer angegriffen hat direkt r1+viereck...eine gute stelle ist auch bei sequenz 2 eriinerung 6 oda so ..da sind auch viele romulus wölfe ..bei mir hats dort geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man ja auch erkennen, welche Gegner man mit Blitzattentaten ausschalten kann... sind halt die, die das Schwert nicht direkt vor der Brust halten, sondern irgendwie nach oben zum Angriff ausholen oder sie lassen's nach unten hängen oder so...

Hab das eig. ziemlich schnell hinbekommen. Bedarf alles nur bissle Konzentration und Reaktion xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...