Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Willkommen in der Bruderschaft Trophäe.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo möchte gern folgendes dazu wissen und zwar habe ich bereits mehrere Assasinen Rekruten auf Level 9 und kann sie nun zu Assasinen Meister nennen.

Allerdings verstehe ich nicht,dass obwohl ich eine Nachricht bekomme das ich zu "Ezios Unterschlupf" gehen soll um an der "Zeremonie" teilzunehmen passiert überhaupt nichts wenn ich dort hingehe.

Und es stehen nur ein paar Assasinen dort rum und schauen sich um also wie genau bekomme ich jetzt diese Trophäe?,ist es vielleicht ein Bug?

Danke.

mfg.Fabolous2

P.S.Noch eine kleine Zusatzfrage ab wann bekommt man endlich Rauchbomben? und wo kann man die Waffen wechseln (damit meine ich jetzt nich das Waffenrad welches man mit R2 aktiviert),denn z.b. möchte ich meinen Hammer wieder wechseln und stattdessen das Schwert benutzen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rauchbomben kannst du recht früh benutzen. Du musst nur den beutel dafür beim Schneider kaufen.

Wegen dem in die Bruderschaft aufnehmen. Ist der Maestro (stufe9) auch nicht gerade auf nem job? Sonst versuch mal in diese grosse halle mit den Kronleuchtern und dem Teppich zu gehen. Bei mir wurde die sequenz auch mal erst da getriggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also!

du musst bei deinem unterschlupf durch die Vordertür! dann kommt ne video sequenz! also unten der eingang

zum wechseln gibt es 2 Möglichkeiten:

1. im unterschlupf zu den waffenständern gehen und dreieck oder 4eck drücken, bekommst dann ne übersicht von dem Ständer und kannst dann wählen. sind 3 Für schwerter und 2 für messer glaub ich

2. oder du gehst einfach zum schmied auf waffen suchst dir eine aus und bestätigst einfach mit X dann wechselt er die einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MartiniOnIce Meinst du jetzt wo gesagt wird das einer auf lvl 9 aufgestiegen ist?,also die Post lese ich immer und tue sie nicht überspringen aber jetzt habe ich schon so viele Assasinen als Maestro und keines von ihnen ist in einer Mission nur warum fängt die verdammt Zeremonie nicht an?:banghead:

Hat sich erledigt bin auf einmal durch die Vordertür rein dann zur großen Halle und alle Assasinen wurden gleichzeitg zum Meister ernannt.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte vielleicht noch erwähnen, das man vorher die Post lesen muss. Also die Benachrichtungen von Missionen und ob einer aufgestiegen ist. Der Eingang ist vollkommen egal. Bin nämlich durch den Tunnel gekommen

Hmm also ich musst auch immer durch die Vordertür rein anders gings bei mir auch net^^ Und ja hab alle Narichten gelesen gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...