Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monturen und Rüstungen!


gamezocker4

Recommended Posts

Viele werden sicherlich die selben Probleme und Fragen bezüglich ACB wie ich haben.

1.

Ich habe das Spiel jetzt durch und habe erst folgende Monturen:

-Schlichter Umhang

-Helmschmied Drachenrüstung

-Altair Rüstung

-Altairs Umhang

-Raiden

-Florentiner Edelmann

Nur habe ich jetzt noch 2 Plätze frei und weis nicht welche Monturen ich noch freischalten kann! Weis es shcon jemand von euch?

2.

Mir fehlen nur noch die Seusenhofer Schulterplatten und Brustschutz. Doch dazu brauche ich noch Schrumpfköpfe. Ich hab schon die 6 Romulusschätze gefunden und alle Templerverstecke gemacht. Wie schalte ich diese zwei Sachen frei, bzw. wo kann ich sie finden?

3.

Ihr kennt doch sicherlich das Cover, oder?

Gibt es eine Möglichkeit, Ezio OHNE Handschuh, doch trozdem mit beiden Versteckten Klingen und mit nur EINEM metallenen Schulterschutz NUR auf der linken Schulter wie auf dem Cover auszurüsten? Ist das evtl. ein kompletter Skin als Montur?

Danke für eure Antworten, freue mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2Monturplätze werden wohl den Medici und Venezianischer Umhang sein den man mit Project Legacy freischaltet. "Auditore Trail Mnemoric Set" gibt aber auch leute bei denen das mit Stufe 30 freigeschaltet wurde.

Schrumpfköpfe usw findest du manchmal auch bei den Räubern die dich einfach so angreifen oder bei Borgia Kurieren,schatztruhen oder Missonen für die Assassinen Rekruten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo bin wohl der erste im ganzen Forum ders herrausgefunden hat undzwar hier alle Umhänge:

-Schlichter Umhang

-Helmschmied Drachenrüstung

-Altair Rüstung

-Altairs Umhang

-Raiden

-Florentiner Edelmann

-Auditore Umhang

-Borgia Umhang

-Medici-Umhang

-Venezianischer Umhang

Alsoo du brauchst noch den Auditore Umhang,bekommste wenn du Rom zu 100% wiederaufgebaut hast ;-)

Und den Borgia Umhang,bekommste wenn du 100 oder alle Borgia Umhänge hast ka mehr...

So,dann schön mal suchen gehen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin wohl der erste im ganzen Forum ders herrausgefunden hat undzwar hier alle Umhänge:

-Schlichter Umhang

-Helmschmied Drachenrüstung

-Altair Rüstung

-Altairs Umhang

-Raiden

-Florentiner Edelmann

-Auditore Umhang

-Borgia Umhang

-Medici-Umhang

-Venezianischer Umhang

Alsoo du brauchst noch den Auditore Umhang,bekommste wenn du Rom zu 100% wiederaufgebaut hast ;-)

Und den Borgia Umhang,bekommste wenn du 100 oder alle Borgia Umhänge hast ka mehr...

So,dann schön mal suchen gehen ;D

Das kann gar nicht sein 0_o

Ich hab noch 2 PLätze frei, aber weder Auditore, Borgia noch Venezanischer Umhang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich glaub jetzt habe ich alle Monturen und Rüstenungen freigeschalten:D

  1. Schlichter-Umhang
  2. Auditore-Umhang (Rom 100% aufbauen)
  3. Borgia-Umhang(Flaggen)
  4. Venezian.-Umhang(AC - Project Legacy auf Facebook)
  5. Medici-Umhang(AC - Project Legacy auf Facebook)
  6. Tracht eines Florentiner Edelmanns(Uplay)
  7. Altair's Rüstung(Uplay)
  8. Drachen-Rüstung(Nur in Auditore und Codex Edition)
  9. Desmond Miles(Alle Story Kapitel auf 100% schaffen)
  10. Raiden(Trainingsmodus)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da meine Frage hier gut rein passt.

Wisst ihr, wie man das "normale" Ausgangsoutfit (weißer Mantel, weißer Klamotten) wieder anziehen kann, wenn man z.B. mal als Desmond gespielt hat?

Ich würde spontan vermuten du ziehst wieder irgendeinen Umhang an, dann müsstest du da reine Rüstung anhaben. Und die im schlimmsten Fall beim Künstler wieder weiß färben.

Muss man für Raiden alle Trainingsmissionen auf gGold abschließen?

Nur auf Bronze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde spontan vermuten du ziehst wieder irgendeinen Umhang an, dann müsstest du da reine Rüstung anhaben. Und die im schlimmsten Fall beim Künstler wieder weiß färben.

Also den "Schlichten Umhang" hat man angeblich noch an, wenn man z.B. mit "Desmond" spielt. Und einen anderen Umhang anziehen bringt leider auch nichts.

Der wir dann halt nur als "getragen" angezeigt.

Aber die Rüstung bringt es leider nicht wieder. :(

Trotzdem danke für deine Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...