Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ubi-Konto für Codes?


Mr. X.

Recommended Posts

Auf der Karte in der d1-Version steht klein drauf, dass ich ein ubi-Konto haben muss, um mir die 2 Sachen mit dem Code freizuschalten. Im Internet auch, nur habe ich die einfach eingegeben und alles klappte, ohne dass ich so einen Account habe. War das jetzt nurn Fehler von denen oder habe ich irgendwie was angelegt? War ja im PSN angemeldet, bei Burnout Paradise übernehmen die ja auch einfach alle Sachen daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat das für die zwei zusätzlichen Missionen der D1-Version ebenfalls ohne Anmeldung bei Uplay geklappt.

Allerdings hab ich von Amazon noch einen Code für den Multiplayer Charakter "Harlekin", der irgendwie nicht, trotz dass ich mich mittlerweile bei Uplay angemeldet hab, funktionieren will. Es kommt immer die Meldung, dass der Code falsch sei...

Irgendjemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das für die zwei zusätzlichen Missionen der D1-Version ebenfalls ohne Anmeldung bei Uplay geklappt.

Allerdings hab ich von Amazon noch einen Code für den Multiplayer Charakter "Harlekin", der irgendwie nicht, trotz dass ich mich mittlerweile bei Uplay angemeldet hab, funktionieren will. Es kommt immer die Meldung, dass der Code falsch sei...

Irgendjemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Mein Code geht auch nicht. was sind denn 40 ubi Punkte? Der Code im Spiel ging einwandfrei. Amazon hat nicht geantwortet auf eine Anfrage was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn 40 ubi Punkte?

Das was du meinst sind wahrscheinlich 40 Units aus dem U-play System.

Denn mit 40 Units in U-play kann man den Harlekin freischalten.

Jedes Ubisoft Spiel das U-Play unterstützt bringt insgesamt 100 U-Play Units wenn du diese freispielst.

in AC Brotherhood bekommt man z.B. für folgende Aktionen Units:

Actions:
  1. Technische Schwierigkeiten (10 bgunits.png)

    Zum ersten Mal versuchen, auf DNA-Sequenz 9 zuzugreifen.

  2. Perfektionist (20 bgunits.png)

    3 Goldmedaillen im Virtuellen Animus-Trainingsprogramm gewinnen.

  3. Déjà-vu (30 bgunits.png)

    Eine Erinnerung erneut spielen.

  4. Ein Messer ins Herz (40 bgunits.png)

    Den Edenapfel sichern.

Also einfache diese Aktionen vollführen (sind alles Trophies wenn ich mich nicht irre) und schon hast du ein Guthaben von 100 Units.

Ubisoft schenkt dir auch für den ersten Login in U-play auf der PS3 10 Units sowie auf dem PC (U-play im Browser) auch nochmal 10 Units.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

'Der Harlekin ist übrigens so für jeden kostenlos zu erhalten, egal welche Version man hat oder ob man einen Code hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um das ma vorweg zu sagen , is mein erster post also sorry wenn ich iwie was falsch mache

aaalso :

ich hab auch das problem mit dem harlekin (also hab den nich bekommen)

Zitat von whiskeypit

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

'Der Harlekin ist übrigens so für jeden kostenlos zu erhalten, egal welche Version man hat oder ob man einen Code hat oder nicht.

wirklich ? wenn ja wie ? oder meinst du doch die hellequin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Harlekin ist NICHT über uolay zu bekommen.

Da ist ein Unterschied, die uplay-Hellequin = weiblich und etwas anders.

Der Harlekin ist nur in der Codex Edition und bei Amazon als Vorbesteller erhältlich!

(Übrigens, die 2 sind Geschwister und heißen Carla und Cahin oder so)

Habt ihr die Codes in Großbuchstaben und mit Bindesstrichen eingegeben? Bei mir gind der Code perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Der Harlekin ist übrigens so für jeden kostenlos zu erhalten, egal welche Version man hat oder ob man einen Code hat oder nicht.

Upsala hab da irgendwas durcheinander gebracht, natürlich meinte ich die Hellequin.

Sorry für die falsche Hoffnung xD

EDIT: Jetzt ist mir auch klar warum ich das verwechselt habe... schaut mal auf die Rückseite vom Handbuch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...