Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riesige Online-Probleme


olus04

Recommended Posts

Hallöchen.

Ich kann ein privates Spiel eröffnen und auch ganz normal spielen. Allerdings kommen einige meiner Freunde nicht ins Spiel, weil es "nicht erreichbar" ist. Ich komme nur bei ganz wenigen in die privaten Spiele, ansonsten "nicht erreichbar".

Ranglistenspiel kann ich eröffnen und noch drei Freunde dazu nehmen. Wenn wir dann starten, lädt er. Klingt normal, was? Ist es aber nicht, weil die anderen dann in irgendein Spiel kommen und ich nicht.

Über "jetzt spielen" lädt er auch ewig lange, wartet auf Abstergo-Agenten, sucht eine neue Sitzung, sucht wieder, neue Sitzung und immer weiter.

Alles was ich in privaten Spielen machen konnte hab ich hingekriegt. Nur wenn ich nichtmal online Punkte holen kann, nervt mich das schon ein bisschen.

Kann doch nicht nur am Server liegen? Bei anderen Spielen habe ich momentan keine Probleme, auch wenn ich früher mal ein paar hatte.

Welcher NAT-Typ ist empfehlenswert? Warum kann ich nur bei manchen ins Spiel rein, wieso können nur manche in mein Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...