Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Cross den Imortal Killen


Nabil4001

Recommended Posts

Ich weiss nicht mehr weiter ich kriege irgendwie keine trophy für Imortals tod

ich habe keine binärcodes eingegeben die das verhindern und auch wenn ich mal gestorben bin habe ich direkt wieder auf THE KILLER gestellt.

wer weiß was brauche hilpe Danke :confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht mehr weiter ich kriege irgendwie keine trophy für Imortals tod

ich habe keine binärcodes eingegeben die das verhindern und auch wenn ich mal gestorben bin habe ich direkt wieder auf THE KILLER gestellt.

wer weiß was brauche hilpe Danke :confused1:

Hast du den ganzen letzten Akt 9 auf Killer gespielt oder hast du mal im Spiel umgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee auf THE Killer durchgespielt nur ein mal gestorben dann muss man aber wieder umstellen weil sich das spiel von alleine auf Weichei umstellt :emot-raise:

oder darf man gar nicht sterben?

Warum stellt sich das von allein um?

Also ich hab The Killer ausgewählt dann Cross genommen und nur den letzten Akt gespielt und die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss jetzt warum:emot-snoop:

ich habe davor nahkampf auf weichei angefangen und der spielstand war so gespeichert ich muss erst ein neues game auf The killer anfangen und dan auf akt 9 gehen und cross nehmen. ich dank dir für deine bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bei noch keinem Spiel so schnell Platin geholt!:biggrin5:

Wie bei dem spiel oder was meinste jetzt:dozey:

ich auch nicht das war so ziemlich das einfachste spiel für platin find ich obwohl x-men war auch nicht gerade eine herausfoderung!

solang keine online trophies dabei sind gehts eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...