Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Konsolen verbinden


Karesoma

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne 2 Playstations miteinander verbinden um mit einem Freund im LAN spielen zu können. Wir haben es bisher versucht indem wir beide Konsolen mit einem Netzwerkkabel an einen Switch angeschlossen haben. In Call of Duty:BO konnte aber keiner in ein offenes Spiel vom anderen joinen, sehen das ein Spiel offen war konnte man aber. Muss man zusätzlich noch irgendwas einstellen? Ports freigeben oder sowas? Wenn ja, wie macht man das?

Hat schon jemand mal 2 oder mehr Konsolen miteinandere verbunden um dann im LAN zu spielen und könnte vielleicht kurz erklären wie er die Konsolen verbunden hat und was man dafür einstellen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe meine Konsolen beide am Router angeschlossen und kann so mit meiner Frau zusammen spielen, wenn ich Lust habe. Das hat auch schon bei verschiedenen Spiel funktioniert, ohne daß ich irgendwelche speziellen Einstellungen hätte vornehmen müssen.

Eine direkte LAN-Verbindung hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...