Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop Kampagne Schwer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer will und sich das zutraut kann mir freundesanfrage stellen dann können wir das machen

hab zwar schon alle auf schwer, aber mir fehlen noch de koop trophäen. Können wir also gern versuchen.

Hab allerdings erst am nächster Woche Zeit und meist nur während der Woche am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz, ihr könnt mich auch gern adden. bin gerne beim online zocken dabei! aber kann mir jemand sagen, ob ich auch die trophy fürs durschspielen auf schwer bekomme, wenn ich das mit dem koop verbinde?

schon mal danke fürs antworten und fürs adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz, ihr könnt mich auch gern adden. bin gerne beim online zocken dabei! aber kann mir jemand sagen, ob ich auch die trophy fürs durschspielen auf schwer bekomme, wenn ich das mit dem koop verbinde?

schon mal danke fürs antworten und fürs adden ;)

klar zählt auch im koop

hab so auch die schwer trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! kann mir jemand helfen das spiel auf schwer durch zu spielen? bekomme das allein nicht hin!

brauche auch noch all die anderen tropähen, habe erst 18 % können dann auf tropähen jagt gehen, bin heute noch bis 12 uhr online!!!

addet mich bitte meine id ist: MadMax1184

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...