Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach YLoD-Behebung..


emgee78

Recommended Posts

Also vorgestern am 17.11. dann doch nen YLoD bekommen -_-

und gestern am 18.11. wieder behoben, aufgeschraubt, Staub entfernt und Erhitzung der Platine per Heissluftföhn.

Soweit so gut.. meine PS3 läuft wieder, nur kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen.

Hab es per Lan & Wlan probiert, nur sie findet kein Accespoint geschweige denn erkennt sie das Lankabel.

Somit kann ich meine Accounts nicht deaktiviern und dummerweise auch keine PSN-Games mehr zocken..

weil man ja die Nutzungsbedingungen neu akzeptieren muss..

versteh gar nicht warum das die PS3 "weiss"..? da sie ja gar nicht online gehen kann.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte mir sowas ähnliches auch schon..

Hab leider nicht das passende Werkzeug da, um sie noch mal aufzuschrauben.

Fahr morgen noch mal zu meinem Kollegen Piccoflow77 und wir gucken uns das noch mal genau an.

Er weiss besser bescheid und hat bis jetzt alle YLoD-PS3´s wieder an laufen gekriegt..

nur dieses Problem ist im auch neu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hättest das mal gleich gesagt.

Du hast definitiv die CWI Einheit nicht am Board angeschlossen. Sache von 3 Minuten mit dem richtigen Schraubenzieher.

Die CWI-Einheit sitzt direkt vor dem Netzteil, darunter ist ein Flachbandkabel. Dieses dann am besten anschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...