Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Süßigkeitenwahnsinn Tipps und Tricks


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich spiele das Spiel nun seit 2 Tagen und ich habe das Spiel mit dem Eis noch nie gespielt. Bekommt man das nur auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder sowas? Ich wähle meistens Party mit 8 Runden auf leicht oder normal.

Es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich das Spiel nach ca. 10h noch nie spielen konnte.

// Nach knapp 2 Stunden habe ich nun bei einem 8 Runden Spiel mit 4 Spielern auf Einfach das Spiel zum ersten Mal spielen können und auch ein Glück direkt die Trophy gekriegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy auch gerade bekommen ... nachdem ich wieder ewig auf die verdammte 3-Versuche-Runde gewartet hab.

Folgende Einstellung würde ich empfehlen: 8 Runden, 3 Spieler (1 auf leicht, 1 auf normal, 1 auf schwer)

So könnt ihr sowohl diese Trophy gut machen, als auch die Obstsalat.

Bei der Trophy hat man auf leicht die besten Chancen. Ihr müsst das Eis, und das ist ganz wichtig, sehr schnell bewegen. Denn auf leicht sind die Bienen ziemlich langsam, die kommen euch kaum hinterher. Einfach die ganze Zeit wie wild den Bienenschwarm umkreisen. Wenn euch eine einzelne Biene mal berührt, ist das nicht schlimm, solange keiner eurer 3-Versuche weg ist. Es ist also falsch, dass die Trophy bei einer Berührung verloren ist. Das Eis muss einfach 20 sek. lang vollständig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha ja werd ich Morgen mal probieren

auf leicht hab ich das problem dass das spiel einfach nocht auftaucht

ich probier die ganze zeit alle möglichen kombinationen aber irgendwie will das spiel nicht so wie ich

naja mal sehen früher oder später wird es schon kommen

achja @ merlin bist du ganz rein zufällig der merlin aus bottrop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur dass es auch auf leicht nichts bringt

bin jetzt seit fast 5 tagen an dem scheiss dran und ich bekomm es einfach nicht gekabelt

hab schon langsam das Gefühl dass das doofe spiel ein bug hat

oder ich einfach zu schnell die sekunden zähle beim hin und her geeiere

bin trotzdem weiter dran ist die letzte zur platin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe einfach nicht geschaft irgendwie waren die Bienen immer vor 20sec am Eis.

Hab dann nach dem 15 Gescheiterten Versuch in dem Spiel immer wieder Pausiert und den Controller in eine andere Richtung gehalten so hat es dann doch geklappt.

Das ist sehr gut, Pause und woanders hinhalten

Kann evtl. in den Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, das dass spiel kommt is echt zufall... aber die "3veruche runde" kann man vam 2ten spiel schon erkennen...

hab immer 2 player (damit's schneller zuende is) und natürlich auf leicht...

wenn dann als 2. spiel nicht die "zeit-runde" kommt, kann man direkt neu starten... so spart man sich ne menge zeit... und muss nicht alle runden zuende spielen... auch da einige dann 8 runden oder mehr spielen sollen, wie ich hier lese... (3-versuche-runde kommt dann als 4tes)

so sind se be mir schön alle hintereinander weg gekommen... pizza belegen... 10 kontakte mit den bällen... früchte... und eis...

leider war ich natürlich zu blöd mit dem eis.. naja... aber es war schon mal da... und das alles nach nicht mal ner std....

dann fehlt mir noch die "70 ballons"...grrrrrr.... zum kotzen die schei***!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...