Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Süßigkeitenwahnsinn Tipps und Tricks


Merlin-87

Recommended Posts

also, das dass spiel kommt is echt zufall... aber die "3veruche runde" kann man vam 2ten spiel schon erkennen...

hab immer 2 player (damit's schneller zuende is) und natürlich auf leicht...

wenn dann als 2. spiel nicht die "zeit-runde" kommt, kann man direkt neu starten... so spart man sich ne menge zeit... und muss nicht alle runden zuende spielen... auch da einige dann 8 runden oder mehr spielen sollen, wie ich hier lese... (3-versuche-runde kommt dann als 4tes)

so sind se be mir schön alle hintereinander weg gekommen... pizza belegen... 10 kontakte mit den bällen... früchte... und eis...

leider war ich natürlich zu blöd mit dem eis.. naja... aber es war schon mal da... und das alles nach nicht mal ner std....

dann fehlt mir noch die "70 ballons"...grrrrrr.... zum kotzen die schei***!!

sehr guter tip auf anhieb geschafft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach gefühlten 200 Partyrunden einmal das Eis-Spiel gehabt und natürlich versagt!

Man mir geht es genauso. Bis zum 3. Schwarm halte ich noch durch aber wenn alle 3 Schwärme auf dem Schirm sind versage ich immer kläglich! Da hilft dann auch keine Pause mehr drücken!

Das doofe ist dann immer die lange Wartezeit. Bis das Spiel wieder kommt geht locker 1,5 h ins Land!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe einfach nicht geschaft irgendwie waren die Bienen immer vor 20sec am Eis.

Hab dann nach dem 15 Gescheiterten Versuch in dem Spiel immer wieder Pausiert und den Controller in eine andere Richtung gehalten so hat es dann doch geklappt.

Super Tipp! Hat im 3. Versuch geklappt! DANKE! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...