Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Überlebenskampf" TOP 1000 [Start-Post lesen!]


hash2cash

Recommended Posts

Achtung: Hier geht es nicht um Trophäen !

Weit über 2 Millionen sind in den Bestenlisten aufgelistet.

Wäre doch Super wenn einige aus diesem Forum es unter die Top 1000 oder sogar Top 100 schaffen würden.

Die, die in den Bestenlisten ganz oben stehen haben nur zu 2 gespielt.

Ich denke jedoch das ein Eingespieltes & erfahrenes Team aus 4 Spielern auch sehr weit kommen kann!

Allgemeine Infos: "Überlebenskampf"

Thread-Punkte:

:thinking: Taktiken & Strategien entwickeln (Waffen-Auswahl)

:grouphug: aus erfahrenen Leuten ein Team zusammen stellen

:mg: & ÜBERLEBEN !!!

Ich mach mal den Anfang:

Unsere Strategie: [Kino der Toten - 2 Spieler]

Tipp: Bei jeder Runde den letzten Zombie am leben lassen, das bringt Zeit zum Waffen bzw. Munition nachrüsten, Barrikaden aufbauen & Taktik Besprechung!

  • Laufweg:
    hash2cash-albums-kino-der-toten-laufweg-picture23585-bo-samler.jpg
  • Runde 1-4 Geld sparen & nach Waffenkiste suchen, wenn nicht da, MP40 kaufen (für Hunde)
  • Bis zur Bühne durcharbeiten (Strom nicht einschalten) verteidigen bis ca. Runde 8-10
  • Strom einschalten, Juggernaut kaufen, Teleporter aktivieren
  • Vom Teleporter aus neue Runde beginnen & wenn's brenzlich wird zum "Beamer" beamen... :biggrin5:
  • evtl. Pack a Punch - Maschiene benutzen & von oben Granaten werfen & nach kaufen!
  • In der Lobby angekommen: Immer zusammen bleiben. Stellung halten da die meisten Zombies wieder durch den Saal kommen, dann wieder Laufweg benutzen: Einer schießt nach vorne & der andere räumt nach hinten hin alles weg was kommt.
  • Bis zur Umkleide sollten die meisten erledigt sein, ansonsten Stellung halten, da es in der Umkleide nur noch 2 Seiten zum verteidigen gibt. evtl. dann noch auf der Bühne das automatische Geschütz aktivieren.
  • Dann wieder gleiches Spiel: Einen am leben lassen, Waffen & Muniton etc. nachrüsten, evtl. Barrikaden aufbauen & Teleporter aktivierern
  • Bewährte Waffen: HK 21, RPK (Feuerkraft & hohe Magazin-Kapazität), Laserkanone... der lustige Affe war auch Super!

So, viel Erfolg & Spaß beim Schlachten :biggrin5:

Evtl. kann ja noch eine Community-Rangliste erstellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern auf level 28 gekommen mit einem Team von 4 Spieler.

Aber ehrlich gesagt du glaubst doch echt nicht das leute zu 2 auf level 70 kommen, da sind glitchs dahinter >.>

Auf Runde 22 verballerst du ein deine ganze RPK Pack a Punched und ne ganze Ray Gun Pack a Punched..... und dann läufst du ohne Munition herum, und das zu 4 Spieler.

Also erzähl mir nicht das die Leute level 70 zu 2 kommen ganz legal..

Ist ja merkwürdig das die Top immer zu 2 Spielen und das bestimmt noch alleine im Split-screen ....

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt du glaubst doch echt nicht das leute zu 2 auf level 70 kommen, da sind glitchs dahinter >.>

umso weniger spieler --> umso weniger zombies.

mit weniger spielern bleibt es also an sich genauso schwer, nur dass bei mehreren das risiko zu versagen größer ist, weil dann halt 3 oder 4 gute, anstatt nur 2 dabei sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umso weniger spieler --> umso weniger zombies.

mit weniger spielern bleibt es also an sich genauso schwer, nur dass bei mehreren das risiko zu versagen größer ist, weil dann halt 3 oder 4 gute, anstatt nur 2 dabei sein müssen.

da hast du vollkommen recht. Alleine schaffe ich es bis lvl 30. zu zweit ist es schon weitaus schwieriger, da doppelt soviele zombies wie alleine kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das die meisten Topplatzierten der Rangliste irgendwelche Glitches (z.B. den auf dem Treppchen im Kino) genutzt haben um so weit zu kommen. Kann mir ein Level 70 anders nicht vorstellen. Selbst wenn man da keine Munition mehr hat sterben die Zombies nach ner weile. Wenn man es drauf abgesehen hat, über nacht anlassen und schon hat man eine Top platzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das die meisten Topplatzierten der Rangliste irgendwelche Glitches (z.B. den auf dem Treppchen im Kino) genutzt haben um so weit zu kommen. Kann mir ein Level 70 anders nicht vorstellen. Selbst wenn man da keine Munition mehr hat sterben die Zombies nach ner weile. Wenn man es drauf abgesehen hat, über nacht anlassen und schon hat man eine Top platzierung.

Richtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern auf level 28 gekommen mit einem Team von 4 Spieler.

Aber ehrlich gesagt du glaubst doch echt nicht das leute zu 2 auf level 70 kommen, da sind glitchs dahinter >.>

Auf Runde 22 verballerst du ein deine ganze RPK Pack a Punched und ne ganze Ray Gun Pack a Punched..... und dann läufst du ohne Munition herum, und das zu 4 Spieler.

Also erzähl mir nicht das die Leute level 70 zu 2 kommen ganz legal..

Ist ja merkwürdig das die Top immer zu 2 Spielen und das bestimmt noch alleine im Split-screen ....

:dozey:

Ich erzähl hier gar nix :emot-raise: Bin ja nicht für die Bestenlisten verantwortlich!

Wenn du kein Interesse für diese Aktion hast, brauchste ja auch nicht mitmachen! Es geht hier ja auch nicht nur um die offizielen Bestenlisten, sondern darum zu sehen wie weit man mit guten Leuten kommen kann, ob mit 2 oder mit 4 Spielern spielt dabei keine große Rolle! Außerdem gehts darum Taktiken & Strategien zum "überleben" mit der Community zu teilen!

da hast du vollkommen recht. Alleine schaffe ich es bis lvl 30. zu zweit ist es schon weitaus schwieriger, da doppelt soviele zombies wie alleine kommen.

Doppelt soviele würde ich jetzt nicht behaupten, aber es sind sicher ein bisschen mehr ;)

woher hast du die geniale Map? selber gemacht?

Nein, die hatte ich letzte Woche irgendwo gefunden & gespeichert wo ich noch Infos zur "Sammler" gesucht hatte. Jetzt wieder hochgeladen, da es der Laufweg war mitdem wir es bis Level 20 geschafft hatten. Dabei war aber das Ziel das "Opferlamm". Waren im übrigen Erfolgreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...