Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelles Training


toitone14w

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde nicht da versuchen gold zu holen... ich hab die 3 goldmedaillen bei den Flaggen geholt.... Und ja ich hab esm ir schwer vorgestellt aber so nach 2-3 Versuchen hat man ein Level geschafft und eins hab ich sogar gleich beim ersten mal geschafft :D Also versuch einfach bei den Flaggen ;)

jo, danke für den Tipp........habs tatsächlich nach 2-3 Versuchen geschafft...und die Trophy kam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer find ich die bisher nicht. Die ganzen 'Freies herumlaufen' Zeitrennen sind recht sinpel und da kann man auch ruckzuck sich die 3 Goldmedaillien holen, sofern man nur die Trophy haben will. :)

Bei den Zeitrennen ist es nur wichtig sich die strecke einzuprägen und zu wissen, wann man wie und wohin abspringen muss. Der rest geht von allein. Bei den 'heimlichen Attentaten' sieht es änlich aus: während man mit in den Missionen, wo man nur die verborgene Klinge nutzen darf, nur den richtigen weg finden muss, um alle Ziele so schnell wie mögllich auszuschalten, sind die wo man alle Waffen nutzen darf viel zu simpel...einfach Armbrust raus und alles umholzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...