Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verteidigen Sie Khe Sanh


stagatha

Recommended Posts

Bitte helft mir! Was muss ich dort tun? Ich hänge dort, wo man durch einen Tunnel geht und dann oben auf einem Hügel steht, rechts kann man ins Waffenlager. Andauernd kommen Gegner über den Hügel hoch. Ihr wisst bestimmt, wo...

In der Mitte unten ist ein Checkpoint, den man erreichen soll. Nur kommen da soviele Gegner, dass man keine Chance hat, den Punkt zu überleben. Man kommt zwar hin, stirbt dann aber gleich anschliessend, weil erneut 4-5 Gegner um einen rum stehen und ballern.

Die Gegner zuerst umnieten geht auch nicht, weil da kommen scheinbar unendlich viele Gegner... Hab jetzt rund 1 Stunde auf dem Hügel gestanden und Gegner gekillt...

Also helft mir, wie komme ich da weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Fässer die in der Mitte des Hügels stehen (sind glaube ich 3) mit dem Messer anstechen dann werden die Gegner zurückgedrängt. Einfach hin und viereck drücken, musst dich halt zuerst vorsichtig nach unten arbeiten.

Thema wurde hier im Forum schon etliche Male besprochen, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Greets Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Fässer die in der Mitte des Hügels stehen (sind glaube ich 3) mit dem Messer anstechen dann werden die Gegner zurückgedrängt. Einfach hin und viereck drücken, musst dich halt zuerst vorsichtig nach unten arbeiten.

Thema wurde hier im Forum schon etliche Male besprochen, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Greets Meili

Genau an der Stelle häng ich auch auf Veteran, jetzt weiß ich wie ich weiterkomme, thanks :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an der Stelle häng ich auch auf Veteran, jetzt weiß ich wie ich weiterkomme, thanks :biggrin5:

Auf Veteran solltest du allerdings einen Youtube Walkthrough zu Rate ziehen da es mehrere Wege gibt die man ausprobieren kann.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DbYwR0ae5Y4]YouTube - Black Ops Campaign Mission #5: S.O.G. (Veteran Difficulty)[/url]

Ist nur ein beispiel, gibt da ein paar verschiedene Wege und herangehensweisen.

Greets Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...