Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 5 Artefakte im Jahr 2012


Hawk-1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  1. Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa.

  2. Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. (auf dem Dach vom Bordell) für die die AC2 gezockt haben Himmelsrichtungen sind ohne Kompass schwer zu deuten^^

  3. Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße.

  4. Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße. Hauptstrasse runter und dann nach rechts

  5. Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn ihr von draußen kommt.

rot sind mein tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja manche zocken spiele noch weil sie spaß machen und alles dies ... aber manche sind auch wirklich bloß noch auf trophies aus egal wie behämmert vielleicht ein spiel ist.

Hab sie auch alle 5 gesucht und gefunden, nur damit ich alle habe und es ist ja mehr oder weniger eine kurze errinnerung an ACII :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir iergenwer helfen ich bekomm die Trophy Staub zu Staub nicht.

Ich hab das spiel einmal durch gespielt und hab die artefakte nicht gesammelt

Jetzt habe ich eine neue sitzung aufgemacht und habe alle 5 Artefakte gesammelt aber ich bekomm die trophähe nicht.

Was kann ich machen?

Und dann hab ich noch ne frage zu der Trophähe die ich bekomm wenn ich auf meine e-Mails zugreiffe muss ich da nur einmal drauf zugtreifen oder muss ich auf alle mails zugreifen die ich bekomme?

Thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn ihr von draußen kommt.

Ich finde das Artefakt nicht... und wie soll man in die Villa reinkommen?

Bin bei Sequenz 7 angekommen, aber ausser das die Kommentare sich verändert haben, und ich komme nur in die Kammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...