Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

direkte Wege zu Verbündeten


poker_26

Recommended Posts

Wollt ma fragen ob sich irgendjemand die Mühe machen würde die direkten Wege zu den einzelnen Verbündeten aufzuschreiben.

Hab gestern zum 5. mal Mitzunaris Heldengeschichte gemacht u mir fehlt immer noch einer auf der blauen Route. :banghead:

thx schon ma im Voraus

...Link dazu siehe etwas weiter unten bei DW-Ultrafan!!! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ma fragen ob sich irgendjemand die Mühe machen würde die direkten Wege zu den einzelnen Verbündeten aufzuschreiben.

Hab gestern zum 5. mal Mitzunaris Heldengeschichte gemacht u mir fehlt immer noch einer auf der blauen Route. :banghead:

thx schon ma im Voraus

interessant, das gleiche wollten wir dich auch fragen :)

aber mal im ernst, so bringt das nicht viel ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt statt eines Threads in dem es heisst mach mal :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so eine Liste auf der Ps3trophies.org Seite...

Weiß jetzt nicht ob ich die in unserem Forum verlinken darf oder nicht, deswegen lass ichs lieber... ^^

Ps: Ich habe diese Liste dort nicht benutzt und erst gefunden als ich alle Bodyguards hatte :skep:

richtig dort gibts eine, aber die habe ich auf Anhieb net so kapiert gehabt

falls du den link hast, den darfst du ruhig posten, vielleicht ist poker damit geholfen, und es geht hier ja um Hilfe und nicht um Fremdwerbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig dort gibts eine, aber die habe ich auf Anhieb net so kapiert gehabt

falls du den link hast, den darfst du ruhig posten, vielleicht ist poker damit geholfen, und es geht hier ja um Hilfe und nicht um Fremdwerbung.

Na dann xD

http://www.ps3trophies.org/forum/sengoku-basara-samurai-heroes/75433-sengoku-basara-samurai-heroes-good-friend-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt je sein könn das sich das zufällig einer aufgeschrieben hat. I habs leider verpasst weil i am anfang davon ausgegangen bin das i alle Verbündeten eh kriege wenn i mit allen 4 Mal durchspielen muß.

I meine den Verlauf kann i mir ja angucken aber da steht halt ne dabei welcher Punkt was is. :frown: (oder i hab was übersehen)

Aber i wär jetzt alle Routen die i noch gehen muß notieren u hier einfügen.

Hoffe aber trotzdem auf Unterstützung. ;)

das ging aber fix. Muß i mir aber ma Zuhause in Ruhe angucken. Villeicht kann i die bissl umarbeiten damits bissl verständlicher wird. ...vielen Dank an DW-Ultrafan! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätt je sein könn das sich das zufällig einer aufgeschrieben hat. I habs leider verpasst weil i am anfang davon ausgegangen bin das i alle Verbündeten eh kriege wenn i mit allen 4 Mal durchspielen muß.

I meine den Verlauf kann i mir ja angucken aber da steht halt ne dabei welcher Punkt was is. :frown: (oder i hab was übersehen)

Aber i wär jetzt alle Routen die i noch gehen muß notieren u hier einfügen.

Hoffe aber trotzdem auf Unterstützung. ;)

das ging aber fix. Muß i mir aber ma Zuhause in Ruhe angucken. Villeicht kann i die bissl umarbeiten damits bissl verständlicher wird. ...vielen Dank an DW-Ultrafan! :biggrin5:

nee ich machs da ein bissle sowie du erst mal kucken was geht, und dann die fehlenden mit Hilfe der mir zu Verfügung stehenden Guides einsammeln.

4 mal ist eh obligatorisch und danach gehts es auf leicht ja recht schnell oder ist nen gutes mittel fuer die fehlende xp fuer level 100 zu bekommen bin aber noch weit von all dem entfernt...

ich glaube 5 von 16 Charas sind jetzt +- komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Aber vier ma reicht eigentlich um auf St. 100 zu kommen wenn de mit Nachhut u Sonnenbrille spielst. ;)

Muß aber trotzdem noch ma fragen ob i dich jetzt richtig verstanden hab.

Willst du jetzt ne Liste machen oder bezog sich das auf das Sammelprinzip für die Verbündeten? ...

das bezog sich auf die verbuendeten, hab zur zeit selbst noch leitfadenbaustellen ^^

nachhut und sonnenbrille gibts aber nicht ohne einen 2ten player bei mir, und das relativiert dann auch schon gleich vieles :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...