Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roster Durchlauf


m-a-g-g-i

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich sie nicht bekomme krieg ich echt anfälle -.- hab jezz ca 5-6 stunden in diese schei** trophy investiert

ging mir auch so und hab sie Net bekommen:banghead: hab das game aus frust zeitdem net mehr angelangt werds demnächst mal wida versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger hinweis:

man sollte diese trophy entweder zu aller erst oder als letzte offline trophy machen denn:

da ich sonst keine andere erklärung dafür habe, dass ich sie erst nach drei (!!!) versuchen (ca 9 stunden -.-) erhalten habe befürchte ich folgendes:

man muss nicht mit jedem fighter einen kampf bestritten haben sondern zusätzlich auch noch bei jedem mindestens 1% in der offline statistik

ich hatte beim zweiten durchlauf alles richtig gemacht und die trophy nicht bekommen

wahrscheinlich hatte ich schon zu viele matches insgesamt absolviert was dazu führte, dass einige kämpfer werte wie 0,76% hatten anscheinend zählt dass dann nicht für die trophy

wenn ihr jetzt alle offline trophies habt würde ich empfehlen die savegames zu löschen und dann die trophy zu versuchen --> unverschämtheit !!! aber sonst fällt mir kein grund ein viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger hinweis:

man sollte diese trophy entweder zu aller erst oder als letzte offline trophy machen denn:

da ich sonst keine andere erklärung dafür habe, dass ich sie erst nach drei (!!!) versuchen (ca 9 stunden -.-) erhalten habe befürchte ich folgendes:

man muss nicht mit jedem fighter einen kampf bestritten haben sondern zusätzlich auch noch bei jedem mindestens 1% in der offline statistik

ich hatte beim zweiten durchlauf alles richtig gemacht und die trophy nicht bekommen

wahrscheinlich hatte ich schon zu viele matches insgesamt absolviert was dazu führte, dass einige kämpfer werte wie 0,76% hatten anscheinend zählt dass dann nicht für die trophy

wenn ihr jetzt alle offline trophies habt würde ich empfehlen die savegames zu löschen und dann die trophy zu versuchen --> unverschämtheit !!! aber sonst fällt mir kein grund ein viel glück

wenn das so sein sollt:frown:

werd ichs am wochenende villt mal versuchen werd euch dann informieren was dabei raus kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin noch net dazu gekommen:banghead:

werd mich morgen dran machen

geht das eig. echt wie es im leitfaden steht das mach denn kampf verlassen kann dann könnte ich mir einiges an zeit sparen;):biggrin5:

EDIT:

ICH HAB SIE BEKOMMEN!!! ENDLICH PLATIN

rießen dank an GreanImperator so hatt es funktioniert

hier mal eine ganaue beschreibung wie man dir trophie 100%tig bekommt

am besten man macht sie als erste oda als letzte

(wenn als letzte dann alle speicher daten löschen, so hab ich es gemacht und da ich nicht wusste ob die 2 freischaltbaren charas auch dazu gehören hab ich noch eine karriere vorher begonnen um beide freizuschalten hier die bediengungen:

Punkass Erzielen Sie im Karriere-Modus einen Sponsorvertrag mit "TapOut" man benötigt ein ansehen von 54000

MASK Schaffen Sie es, dass Ihr Gegner dreimal hintereinander aufgibt.)

wenn ihr das habt geht ihr alle fighter der reihe nach durch gewichtsklasse für gewichtsklasse fighter die in 2 gewichtklassen sind müssen nur einmal benutzt werden

und danach macht es dann BLING

p.s werd fargen ob man das so in denn leitfaden übernehmen kann da ja einige probs mit der trophie haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch net dazu gekommen:banghead:

werd mich morgen dran machen

geht das eig. echt wie es im leitfaden steht das mach denn kampf verlassen kann dann könnte ich mir einiges an zeit sparen;):biggrin5:

EDIT:

ICH HAB SIE BEKOMMEN!!! ENDLICH PLATIN

rießen dank an GreanImperator so hatt es funktioniert

hier mal eine ganaue beschreibung wie man dir trophie 100%tig bekommt

am besten man macht sie als erste oda als letzte

(wenn als letzte dann alle speicher daten löschen, so hab ich es gemacht und da ich nicht wusste ob die 2 freischaltbaren charas auch dazu gehören hab ich noch eine karriere vorher begonnen um beide freizuschalten hier die bediengungen:

Punkass Erzielen Sie im Karriere-Modus einen Sponsorvertrag mit "TapOut" man benötigt ein ansehen von 54000

MASK Schaffen Sie es, dass Ihr Gegner dreimal hintereinander aufgibt.)

wenn ihr das habt geht ihr alle fighter der reihe nach durch gewichtsklasse für gewichtsklasse fighter die in 2 gewichtklassen sind müssen nur einmal benutzt werden

und danach macht es dann BLING

p.s werd fargen ob man das so in denn leitfaden übernehmen kann da ja einige probs mit der trophie haben

kein ding ;) die freischaltbaren gehören nicht dazu und ich bin ziemlich sicher dass es nicht funktioniert wie es im leitfaden steht (immer gleich verlassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich hab die heute endlich bekommen. allerdings hatte ich schon ein oder zwei karrieren gespielt, das heißt, mein erstellter spieler hatte ne menge prozent und die anderen natürlich net... musste mit jedem kämpfer so ca 5-6 kämpfe machen. habe auch selten über 1%. die meisten haben 0,62%. das reicht also auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...