Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roster Durchlauf


m-a-g-g-i

Recommended Posts

So hab nun meiner Meinug nach jede Gewichtsklasse druch und jeden spieler 1x Gewonnen aber die Trophi erscheint nicht.

Okay hab was in den Option gefunden bzw. Spielfortschritt.

Bei fighter stehen mit wie oft man in % mit ihm gespielt hat.

Also hab bei jeden Kämpfer der da steht ein paar %.

Wäre cool wenn einer mal schauen könnte ob er auch schon alle drinstehen hat oder ob die erst erscheinen wenn man mit ihnen gespielt hat.

Schaltet man noch Fighter frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab auch überall 0.84 Prozent oder halt mehr weil mit paar leuten schon vorher gezockt habe. Alle die da in der Liste sind haben bei mir auf jeden fall ein paar %.

Jetzt die frage ob sich noch leute freischalten lassen?

Gute Frage !Naja dan hol erst mal die anderen Trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt nur mal erwähnt haben das mich diese trophy total ankotzt :banghead::banghead::banghead:

die kämpfe dauern zwar nie länger als ne min. aber 80 mal ins menü zurück gehn um den nächstn zu vermöbeln hält einfach mal übelst auf :skep:

so das musste jetzt mal raus :frown::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch keine Kämpfer zum freischalten, höchstens man braucht die 2 Fighter, dies nur bei der Vorbestellung bei manchen Händlern gab, aiuch für die Trophy

doch es gibt 2 zum freischalten

Mask un Badass heist der glaub ich

total sinnlos angezogene kämpfer mit jeans unhut haha

hab die im kaierre modus freigeschaltet

das ist der in real

charles-mask-lewis.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mask und Evan Tanner.

Ich weiß nicht, ich finde das einfach makaber, also Tote sind bei mir heilig, ich achte auf auf dem Friedhof peinlich darauf, nicht aus versehen auf ein Grab zu stehen.

Genauso wie ich bei WWE nie freiwillig mit Legenden die schon verstorben sind, gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt es wenn man mit dem 2. controller einen spieler nimmt? habs noch nicht probieren können da mein neuer 2. erst diese woche kommt. dann würde es ja relativ schnell gehen... 40 mal flash KO oder sub und gut

denke schon hab gestern mit nem freund alle von halbschwer und viele vom schwergewicht gemacht ... macht zwar nicht immer spaß aba naja was man nich alles für die trophies macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...