Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roster Durchlauf


m-a-g-g-i

Recommended Posts

So, habe jetzt mit jedem gespielt , bei Spielfortschritt steht bei jedem mindestens 0,49% und? NICHTS! Ich hab diese scheiss verdammte Trophy nicht bekommen. Ich könnte kotzen!

ich glaub zum roster durchlauf gehören die 3 freischspielbaren characktere bzw 1 davon muss durch tasten kombination eingeben

es soll angeblich die sein :

To unlock Skyskrape at the title screen enter up, up, up, down, left, right, up, then start.

und man soll angeblich Dana auch spielen können ...

Unlock Dana White

To unlock UFC President Dana White as a fighter, the game requires you do the following.

You must submit:

Frank Mir

George St. Pierre

Demian Maia

BJ Penn

And knockout:

Quinton Jackson

Anderson Silva

Brock Lesnar

Kenny Florian

nebenbei hab ich das noch gefunden

Openweight Mode

To unlock openweight mode, where any fighter can fight in any weightclass. You must beat every fighter in their respective weightclass with the lowest ranked character.

Heavyweight - Eddie Sanchez

Light-heavyweight - Kazuhiro Nakumura

Middleweight - Drew McFedries

Welterweight - Kyle Bradley

Lightweight - Kyle Bradley

ps meld dich in der online liga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber die Kämpfe gewinnen muss man doch hoffentlich nicht, oder? Ich starte einen Kampf auf Profi, starte einen Takedown-Versuch und lasse mich dann vom Gegner schnell erledigen. Sagt bitte nicht, dass ich jetzt nochmal von vorne anfangen darf. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens, muss man die Kämpfe nicht gewinnen !

Hauptsache in der Statistik steht unter dem Kämpfer eine %-zahl, also dass Du mit Ihm gekämpft hast.

Der Roster durchlauf ist ohne die "freischaltbaren" Kämpfer zu machen

Danke, hatte schon richtig Angst... vorm Frust der ewigen Langeweile. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub zum roster durchlauf gehören die 3 freischspielbaren characktere bzw 1 davon muss durch tasten kombination eingeben

es soll angeblich die sein :

To unlock Skyskrape at the title screen enter up, up, up, down, left, right, up, then start.

und man soll angeblich Dana auch spielen können ...

Unlock Dana White

To unlock UFC President Dana White as a fighter, the game requires you do the following.

You must submit:

Frank Mir

George St. Pierre

Demian Maia

BJ Penn

And knockout:

Quinton Jackson

Anderson Silva

Brock Lesnar

Kenny Florian

nebenbei hab ich das noch gefunden

Openweight Mode

To unlock openweight mode, where any fighter can fight in any weightclass. You must beat every fighter in their respective weightclass with the lowest ranked character.

Heavyweight - Eddie Sanchez

Light-heavyweight - Kazuhiro Nakumura

Middleweight - Drew McFedries

Welterweight - Kyle Bradley

Lightweight - Kyle Bradley

ps meld dich in der online liga :D

Und? Hat das schon jemand getestet? Stimmt das alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es sind drei leute die man freispielen kann.alle 3 sind gründer von tap out

mask(rip) skyscrape und punkass..

zu der roster trophy : mit manchen kämpfern muss mal 2 mal kämpfen weil sie in verschiedenen gewichtsklassen kämpfen wie zb. anderson silva, bj penn seasn sherk etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es sind drei leute die man freispielen kann.alle 3 sind gründer von tap out

mask(rip) skyscrape und punkass..

zu der roster trophy : mit manchen kämpfern muss mal 2 mal kämpfen weil sie in verschiedenen gewichtsklassen kämpfen wie zb. anderson silva, bj penn seasn sherk etc.

ja es gibt nur die 3 der rest is fake ...

un man muss nich mit jedem 2 mal spielen 1 mal reicht is egal in welcher klasse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem hin und her habe ich fast über einen Monat nachdem ich die Roster-Durchlauf-Trophy versucht habe, die trophy bekommen.

Hat aber auch nicht geblinkt, die war auf einmal auf meiner trophy card.

Weiß aber nicht warum.

Ich habe zwar Mask freigeschaltet und mit ihm einmal gekämpft, aber es kann auch daran gelegen haben, dass ich relativ viele Schaukämpfe gemacht habe.

kA warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die historischen kämpfe nachgespielt hast bevor du den rosterdurchlauf hattest, hattest du schon % bei den kämpfern ohne sie im schaukampf benutzt zu haben!!!

das ist fast immer das problem bei leuten die diese trophy nicht bekommen...

Nein, das ist echt komisch.

Ich hatte die historischen Kämpfe, nur vielleicht die Hälfte gespielt und ich weiß, bei den Statistiken habe ich mit jedem Kämpfer einmal gekämpft.

Jedoch immer nur gegen den schlechtesten aus der Division.

Ein anderer hat gesagt, er hat dann aiuch immer nen anderen Gegner genommen und hat die Trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs, ich kann das hier nicht so richtig rauslesen aber kann man auch zu zweit den Roster Durchlauf machen? Dh mit 2 Controllern und einer lässt sich immer fallen und somit ist man ja um die Hälfte der Zeit voraus?!?

ich habe jetzt schon mehrfach gehört das wohl 2 controller zählen...einfach mal einen kampf machen u schauen ob die typen %te haben...ist mir egal ich mach die trophy auf profi allein um mich selbst zu trainieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...