Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiel Meister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie oft du es machst ist egal ^^

es kommt drauf an das du es im passenden momment machst und den richtigen trifst ^^ bei mir kamm die Trophäe auch ser spät ^^ abr mittlerweile geht es ganz easy beim collegen beim 3 versuch ^^ =P kenn die ganzen Kombinationen auswendich ^^ und es gibt mer wie 7 ;)

also einfach immer drücken so schnell es geht irgendwann haste den richtigen mommenent und dan macht es Bling ^^

MFG Star*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt mal mit allen Missverständnissen aufzuräumen. Es ist scheiss egal wie viele Kombis dus chaffst! man muss 200-300 Mal die komische Kombi gdrückt haben. Die werde als ganzes gezählt! Also drück einfach immer 1-2 Kombis bei jedem laden Stressfrei und irgendwann machts pling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt mal mit allen Missverständnissen aufzuräumen. Es ist scheiss egal wie viele Kombis dus chaffst! man muss 200-300 Mal die komische Kombi gdrückt haben. Die werde als ganzes gezählt! Also drück einfach immer 1-2 Kombis bei jedem laden Stressfrei und irgendwann machts pling!

Haha danke. :D

Gut zu wissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern die trophy erhalten und zufällig darauf geachtet, dass gar nichts mit den dragonballs passiert ist. mit so viel wie möglich ist gemeint, dass man einfach nur sehr viele tasten drücken muss. die trophy kommt automatisch, es kommt nur darauf an wie gut man im ladespiel ist, je nach dem kommt die trophy früher oder später. ich hab sie am 3. tag bekommen. hab auch intensiv gespielt und bin gut im ladespiel. viel spaß beim holen der trophy liebe dbrb2 fans ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal hallo....ich habe 4 1/2 leisten geschafft und mehr ist einfach nicht möglich...auch das mit dem richtigigen timming geht nicht....es sind wahrscheinlich wirklich bei 200 oder 300 richtigen leisten der auslöser...wenn mann beobachtet nach dem ladevorgang erscheint so ein kreis aus kreisen (soll wahrscheinlich Dragonballs symboliesieren) das wird wahrscheinlich das temporäre speicher symbol sein...ich habe sie bis jetzt nicht aber bin auch gerade mal mit 11 charakter fertig im Galaxy Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe sowas von schnell bekommen, ich dachte nachdem ganzen lesen, dass ich da Jahre für brauch, aber ich hatte galaxy mode grade mal mit 12 charakteren fertig und da hatte ich die Trophäe bereits bekommen,

Online Siege sind da eher das Problem:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...