Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Jahre Trophies-PS3.de


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe diese Ankündigung über den 2. Geburtstag von Trophies-PS3.de zu schreiben.

2 Jahre ist es nun her seit Theo uns eine Plattform geschaffen hat, in der uns geholfen wird, in der wir miteinander schreiben und diskutieren,

in der wir uns entfalten und anderen helfen. Was daraus geworden ist, nennt man wohl den "American Dream".

Vom Nichts zur größten Trophäen-Seite im deutschsprachigen Raum.

Ihr alle wisst dass wir das nur gemeinsam geschafft haben und auch weiterhin gemeinsam diese Seite weiter entwickeln und ausbauen werden.

Ich denke es ist jetzt an der Zeit die wichtigsten Personen zu Wort kommen zu lassen, nämlich euch, unsere stolze Community.

Schöne Grüße von Zocker an Zocker

Theo, Marc, Jean-Marc, Marcel, Frank, Olli, Martina, Sven, Christian, Stefan, Benny, Tobias, Falk, Helge, Kemo,

Stefan, David, Konstantin, Philipp, Max, Marcel, Rafael, Sandy, Shayan, Marcus, Theo, Tobi, Tugay, Daniel

und alle die dem Team helfen und geholfen haben ...

PostScriptum

Natürlich werden wir den Geburtstag ordentlich feiern und auch ein "Weihnachts-Gewinnspiel" die nächsten Tage ankündigen.

Wie immer gibt es ein schweres Rätsel aber dafür tolle Preise zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Herzlichen Dank vor allem an Theo und natürlich das ganze Team, die Community und allen die mir immer helfen bzw. mit mir nett chatten.

Kann mit Stolz behaupten, dass ich zuerst zwar nicht angemeldet, aber ziemlich genau vor zwei Jahren auch auf die Seite gestoßen bin. Damals weil ich für mein erstes Spiel mit Trophies (Uncharted Teil 1) mal kucken wollte, was den so Trophies sind.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Happy Birthday trophies-ps3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...